Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.10.2024, 00:36



RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
11.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
„Danke für das Angebot, doch ich habe leider keine Ahnung wo wir suchen müssten. Ich weiß nur das es im Wald ist, und der ist ja sehr groß.“ Star sah etwas geknickt aus. Sie wollte Glacier finden, doch ohne genau Informationen war es bei dem Wald nahe zu unmöglich eine Hütte oder so zu finden, wenn man nicht mal weiß wie sie aussieht.

Dann meldete sich Tom plötzlich zu Wort. Er wollte nach Glacier suchen gehen, wären die Gruppe sich um das Fohlen kümmert. Star sah ihn an. „Ich hoffe ihr könnt sie finden, und das ihr nichts passiert ist.“ Nun hatte Star zwei Möglichkeiten was Sie noch tun konnte. Entweder in Riverdale warten, oder die Gruppe begleiten und das Fohlen nach Hause bringen. Star würde ihre Entscheidung von der Chasers abhängig machen.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
11.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Chaser sah in der Zwischenzeit zu Russel und Pony, die scheinbar über etwas sprachen, was Russel sichtlich unangenehm war.

Dann sprach Thunder zu ihm, der seine vollste Unterstützung bereitstellte.
"Vielen dank Thunder... Auf dich ist wirklich verlass..."
Als nächstes bemerkte er, wie Thunder ihn angrinste und zuzwinkerte.
Wusste er etwa, dass... Aber... Wie konnte er?
Chaser wurde auffällig rot.

Dann wandte sich plötzlich Tom an ihn.
"Ok, das ist auf alle Fälle eine Möglichkeit... Ich denke auch, dass du und deine Leute da mehr ausrichten können."
Er wandte sich dann erneut an Thunder.
"Wenn Tom die Suche übernimmt, habe ich kaum noch bedenken, klar mache ich mir Sorgen, aber er wird sie schon finden. Da bin ich mir sicher...
Wie der Zufall so will, haben wir eigentlich so ziemlich alles eingepackt, was wir brauchen werden, das heißt, eigentlich müssen wir nur noch auf Darklight warten."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
11.03.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
dark kam im Galopp zurück und sah das alle da wahren und sagte dann "oh sind jetzt etwa alle da ?" dann schaute er sich um und sah das Chaser leicht rot wurde und dachte sich dann was hat er den auf ein mal ?
dann schaute er um sich und dann fiel ihm wieder was Chaser ihm eben sagte und er sagte dann selber "also Chaser was macht ihr jetzt kommt ihr mit oder sucht ihr nach Glacier ? oder suchen wir jetzt alle nach ihr? " darklight hoffte aber beim fragen das die antwort die wäre das wir alle dem fohlen nach hause bringen, er wollte ach wissen was mit Glacier war nur kannte er sie kaum und die sache mit dämon oder nicht interessierte ihn um einiges mehr
danach fragte er noch "egal was wir machen sind alle bereit ?" dann sah er zu Archivedes und fragte ihn "kommst du auch mit ?" dann verwirrte er sich selbst und fragte an alle "momment wer kommt jetzt mit und wohin gehen wir ?"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
11.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Star sah wie Chaser rot wurde, konnte sich aber keine genauen Reim darauf machen. Sie flüsterte ihm ins Ohr: „Was ist denn los? Warum wirst du jetzt auf einmal rot?“
Kaum hatte Chaser gesagt, das sie jetzt nur noch auf Darklight warten müssten, tauchte diese auch schon auf und hatte eine menge Fragen. „Also Tom wird die suche nach Glacier übernehmen. Somit werden Chaser und Ich euch begleiten, das Fohlen nach Hause zu bringen. Und Ich habe soweit alles nötig dabei und bin bereit.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
11.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.686
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
"Oh." antwortete "Pony" nur. Sie war noch zu jung, um Liebe zu verstehen, und fragte nicht weiter. Komische Sachen mussten das sein, die Verliebte machten, die sie SO riechen ließen ...
Das Fohlen dachte nicht darüber nach. Sie hopste einfach weiter aufgeregt hin und her und hoffte, dass sie bald auf die Reise gehen würden.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

11.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
"Ich ähm"

Frank fielen jedoch die Narben an dem hereinstürmendem Pony auf, die unter seinem Fell herauslugten.

Was ist denn mit dem passiert? Ist er in einen Dornenbusch gefallen? Warum hat er eine solche Angst? Ich frag Lilithia mal, wenn er weg ist.

Zu der Frage mit den Farben würde Frank am liebsten sagen sagen: Alles was ihr habt. Er liebte es mit verschiedenen Techniken zu experimentieren. Er wollte aber auch nicht dreist wirken..

"Ich weiß nicht was ihr so da habt, Ölfarben währen super, aber wenn ihr normale Wasserfarben, Acrylfarben oder einfach farbige Tinte habt.. ich kann mit allem was anfangen. Ich werde aber wohl viel schwarz und einiges an Rot brauchen"

Er sah nach dem Satz einmal zu Lilithia und lächelte sie an. Er fand sie für ein Pony wirklich sehr hübsch. Über das Angebot mit der Führung war Frank sehr erfreut, jetzt wo der Diener des Hauses jedoch da war, galt ihm erstmal die Aufmerksamkeit. In Franks Augen war er ja nicht weniger Wert als andere. Er verrichtete seine Arbeit und Lilithias Familie schien wohlhabend zu sein. Das kann man sich ja nicht aussuchen. Genauso wie Frank es sich nicht aussuchen konnte, als Künstler in einem militaristischen Staat aufgewachsen zu sein.
11.03.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Tara sah das dieses Pony einen Huf auf eine Schüssel hatte. Ihr Horn leuchtete kurz auf.
Sie drehte sich um lies den Stuhl weg schweben.
"Nah ja, mir egal was du vor hast. Aber egal wie ich dich jetzt zurede. An deiner Situation wird sich eh nichts ändern."
Sie hatte den Raum verlassen und ging zu den anderen. Wo jetzt ein paar Ponys mehr waren.
"Bin bereit Thunder wir können dann... wer sind den die anderen?"

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
11.03.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Thunders Lächeln wurde nur noch größer als er bemerkte wie Star, Chaser etwas ins Ohr flüsterte *Ich frage mich warum*. Tom wollte die Suche nach Glacier übernehmen. Das kam ihnen nur genau richtig. "Wenn du die Suche nach Glacier übernehmen kannst, dann hab ich vollstes vertrauen darin das Glacier wohlbehalten wieder ankommt. Und wir werden uns Xarfal annehmen und ihn nach Hause bringen." Dann sprach Tara zu Thunder wer denn die anderen sind. Er flüsterte ihr ins Ohr. "Weißt du nicht mehr? Das sind Chaser, Star und Darklight. Die drei kennst du ka schon. Der andere ist Archivedes. Archivedes kenne ich auch schon etwas. Er ist ein Einhorn mit beeindruckenden Fähigkeiten." Dann stellte er sich mittig in den Kreis der Ponys. "Also? wollen wir? Auf eine neue Reise als ein Team? Wir alle zusammen werden bestimmt ein unschlagbares Team bilden. Ich freue mich über jeden der bei der Reise mitmachen will. Vielen Vielen Dank dafür an euch alle. Wir sind ab jetzt sind wir eine Gruppe. Nein ein Team." Nach seiner kurzem improvisierten Rede hielt er den Huf so in die Mitte das jedes Mitglied seinen Huf drauf hielt um einzuschlagen. *Einer für alle und alle für einen*

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2012 von Hunoldo.)
11.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Als Star dann plötzlich ihm ins Ohr flüsterte und fragte, wieso er so rot wurde, versuchte Chaser es ihr so diskret zu erklären, wie es ging.
"Nun... Ich glaube irgendwie, dass die wissen was wir in der Taverne gemacht haben... sieh nur wie Thunder grinst... Aber egal..."
Als Thunder dann seine Ansprache beendet hatte, grinste Chaser und ging sofort auf den brüderlichen Einschlag ein.
"So ist es Thunder, einer für alle, alle für einen."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
11.03.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Tom ging zu Tara hinüber und übergab ihr den Schlüssel zu Xarfals Zelle. "Die anderen werden Ihnen helfen. Hier der Schlüssel. Ich muss mich nun anderen Dingen widmen." Er schaute zu zwei seiner Wachen. "Wir haben eine Vermisste. Ihr wisst wie es läuft. Los!"
Dann ging er mit seinen Beiden Leuten raus, bevor er raus war sagte er noch was. "Kommt mir alle gesund zurück. Naja bis auf dieses Balg in der Zelle dort und ja Dark du sollst bitte auch gesund zurückkehren."

Archivedes packte seine Sachen. "Natürlich komm ich mit Darklight. Ich denke hier kann ich nicht viel machen. Was dieses Kind angeht. Es ist recht ungewöhnlich, sicherlich könnte man dort mehr erfahren wo es uns hinführt.

Jester musste einfach lachen als er Star und Chaser wieder sah. Doch nur in Darks Kopf. "Oh ich weiß genau wofür ich das Poisen Joke verwenden kann. Es wird ja so so.. wunderbar werden."


Anschließend ging die Gruppe mit Xarfal los. Sie sammelten noch Cask im Gasthaus auf und folgten der Route die der kleine Xarfal ihnen sagte.


Smoke nickte Frank zu. "Ich bringe euch von allem etwas." Mit gesengtem Haupt verschwand er zügig aus Lilithias Zimmer.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2012 von Lykran.)
11.03.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Bevor sie los gingen legte dark sein Huf auf dem von Thunder und sagte "und alle..." und lies den anderen den Satz beenden
als sie zu Gasthaus gingen sagte er zu Cask "wir können los die sind alle da" und ging wieder zu den anderen

auf dem weg flüsterte er zu Jester "wehe du benutzt das ohne mich um erlaubnis zu fragen oder mich zu betrinken..." dann stocke er kurz als er an sein satz dachte und sagte weiter "ich weiß was du damit vor hast und wo ich dich her habe... gibt es noch andere die ich mir holen könnte um dich zu ersetzen"
dann fragte er den anderen schon ermüdet "sind wir bald da ?" fragte er ohne eine antwort zu erwarten und fragte dann noch dem fohlen wo gehen wir überhaupt hin ? oer besser gesagt erzähl und mal was über deine heimat"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
11.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Smoke war so schnell weg das Frank sich nicht mal bedanken konnte.

"Lilithia?"

fragt Frank, wobei er das a etwas langgezogen hat.

"Was ist denn mit Smoke passiert? Hatte er einen Unfall gehabt? Er hatte überall Schrammen und Kratzer unterm Fell... ich würde übrigends gerne von dir durch das Schloß geführt werden. Alleine würde ich mich wahrscheinlich verirren."

Frank richtete sein Blick wieder auf die Zeichnung.
12.03.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Lilithia schaute etwas überrascht drein. Warum sollte sich jemand für Smoke interessieren?
"Du meinst Smoke? Was bekümmert er dich? Er ist nur ein Diener. Aber wenn du es wissen willst. Dieser Wicht hatte schon mehrmals versagt. Also musste ich ihm einbläuen die Dinge richtig zu erledigen. Nun ist er wenigstens fleißig und gefügig. Dafür hat er jetzt diese Narben, naja."
Sie erzählte so, als sei es das normalste der Welt. An Hand der alten Blessuren an Smoke erlitt er wohl wirklich üble Verletzungen. Eigentlich kaum vorstellbar das Lilithia etwas derartiges getan hätte.
"Sag mir einfach Bescheid wenn du los möchtest Frank. Dann kann ich dir gerne die Burg zeigen."


Xarfal ging voran. Kaum waren sie unterwegs kam die wohl üblichste nervige Frage. Doch ließ sich der Kleine das nicht anmerken. "Nein wir müssen ein paar Tage laufen. Wie ich schon sagte, es geht zur letzten Wacht. Das ist eine alte Burg. Mehr kann ich euch dazu auch nicht sagen. Ich gehörte dort nur zu Unterschicht da kommt man nicht überall hin."
Xarfal schaute sich *Pony* etwas genauer an.
Er fiel kurz in Gedanken. Hm... für den Fall hab ich da vielleicht ein Druckmittel gegen diese Typen hier. Obwohl....
*Pony* war etwas größer als Xarfal und vergleichsweise ein Muskelpaket. Er wirkte ihr gegenüber schmächtig.
Sein Blick wurde dann nervöser und so konzentrierte er sich wieder auf den Weg.
Der Schnee schmolz wohin auch immer Xarfal trat. Ein Hauch von Schwefel umgab ihn. Doch das merkten die Meisten nur wenn sie ganz nah bei ihm waren.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
12.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
-Reisegruppe-

Star legte auch ihren Huf auf den der anderen. Es war ein recht komisches Gefühl nach all den Jahren, wieder zu einem Team zugehören. Eine Gruppe mit einem gemeinsamen Ziel. Star legte alle Hoffnung in Tom, was Glacier anging. Und solange Star bei Chaser ist, hat sie Hoffnung das alles gut ausgehen wird. Auf dem Weg aus Riverdale mit dem Fohlen, holten sie noch Cask bei Bill ab und begaben sich auf die mehr tägige Reise.

Unterwegs bliebt Star immer in Chaser nähe. Ihr war zwar nicht genau bewusst was Chaser vorhin damit meinte weswegen er rot geworden war, aber irgendwie war ihr das auch egal. Hauptsache Chaser war bei ihr. Unterwegs kam von Darklight die wohl üblichste aller Fragen auf Reisen, Sie musste etwas dabei grinsen. Unterwegs erzählt Xarfal dann noch etwas über die Burg zu der Sie gehen würden, nachdem Darklight ihn darauf angesprochen hatte. Der Name der Burg sagte Star nichts, da sie sich nie so wirklich mit solchen Dingen beschäftigt hatte. Einzig vielen ihre zwei Dinge an dem Fohlen auf. Zum einen das der Schnee über all dort schmolz wo er hintrat. Sie hatte im Krankenhaus gedacht, das die Wärme die von ihm ausging, wegen einem Fieber oder so war. Doch hatte sie sich wohl geirrt. Das zweite war ein bekannter Geruch. Er war zwar schwach, doch unverkennbar für Star. Wer solange mit der Alchemie zu tun hatte, wusste wie so was riecht. Es war Schwefel. Sie ging dichter an Chaser heran und flüstere ihm ins Ohr: „Hör mal. Scheinbar geht ein leichter Schwefelgeruch von dem Kleine aus. Das ist schon sehr seltsam.“
-----------------------------------------------------------------------
-Night Star-

Er war nun schon einige Tage nur einer sehr schwachen Spur gefolgt, doch dann änderte sich alles in nicht mal ganz 24 Stunden. Drei heftige magische Ausbrüche. Alle mit der selben Aura. Der kleine Lokalisierungszauber aus seinem Buch schlug zum ersten mal so heftig aus, das es schon erschreckend war. Eigentlich war er nur für kleiner Ort wie eine Stadt nützlich, da er auf große Distanz immer ungenauer wurde, da er sich schneller ablenken lies, was auch der Grund war, warum seine Suche nun schon so lange dauerte. Doch diese drei Hotspots langen scheinbar so dich bei einader, das sie sich sogar noch verstärkten. Er wusste nicht warum sie dort waren, aber das war auch nicht wichtig. Wichtig war das sie da waren, und er nun ein Ziel hatte. Nur wie lange Night Star noch brauchen würde um den Ort zu erreichen wusste er nicht. Tagsüber versuchte er so wenig zu Reisen wie möglich, machte in der Zeit liebe Rast, legte dafür aber in der Nacht stark an Tempo zu. Er hasste die schwäche seines seelischen Begleiters auf seinen Körper, sowie seine schlechte Sicht bei Sonnenlicht. Die Jahreszeit und aktuellen Unruhen taten ihr übriges dazu bei, das er nicht so schnell voran kam, wie er es sich wünschte. Doch wenn alles von nun an günstig für ihn verlief, würde er bald eine paar Probleme weniger haben. Dafür andere ein paar mehr. Und der Preis den er für die Lösung seiner Problem zahlen würde, war ihm egal. Bane hatte ihm ja genau erklärt das es richtig war, das es die gerecht Strafe für sie sein würde.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2012 von Anonymer Brony.)
12.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
So sollte es also nun beginnen... Eine Reise, mehrere Tage würden sie unterwegs sein.
Für Chaser... Routine. Er war schon daran gewöhnt, mehrere Tage, wenn nicht sogar Wochen...
Eigentlich wäre es leichter zu sagen, wann er denn mal wieder zu hause war.
Besonders in den letzten Jahren war er viel unterwegs. Auch in größeren Gruppen.
Doch diese Gruppe... Sie war... anders. Es waren Ponys mit dabei, die er leiden konnte, oder liebte. Das machte das ganze schöner, aber auch schlimmer...

Während sie so gingen, flüsterte Star in sein Ohr, dass das Fohlen eine schwache Geruchsspur von Schwefel haben soll. " Hmmm... Mir ist das kleine sowieso nicht ganz Geheuer... Zumal scheinbar der gesamte Schnee um es herum anfängt zu schmilzen. Aber das du sowas wie Schwefel riechen kannst... Ich rieche überhaupt nichts..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
12.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
„Das liegt wohl daran das ich diesen Geruch gut kenne. Schwefel wir häufiger in der Alchemie eingesetzt. Irgendwann ist der Geruch unverkennbar, egal wie schwach dieser ist.“, flüsterte Star erklärend zurück zu Chaser. Dann überlegte Sie kurz.
„Das mit dem Schnee ist mir auch aufgefallen. Ich hatte schon eine starke Wärme im Krankenhaus bemerkt, hatte mir aber erst nichts dabei gedacht. Dachte es wäre ein Fieber wegen der Verletzung. Hab mich wohl geirrt. Es ist auf eine gewisse Art faszinierend. Ich meine mal, erinnere dich an das mit dem Eis bei mir zuhause.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
12.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
"Wenn ich fertig bin gerne! Ich lasse nur ungerne ein angefangenes Biöd liegen. Ich bin aber wirklich gleich fertig. Es ist nur noch ein wenig feinarbeit zu erledigen."

Frank dachte ein wenig an Smoke. Er dachte sich, das Smoke wirklich was schlimmes angerichtet haben muss um so jemand nettes wie Lilithia derartig zu verärgern. Wobei Frank es schon merkwürdig fand, wie sehr seine Gönnerin ihre Tonöage bei ihm veränderte. Sie werden wohl grad streit haben, dachte der kleine Greif sich.

Das Bild war fast fertig und strahlte immer mehr eine Stimmung aus die Frank nicht kannte. Er fand es merkwürdig. Er malte sie jedoch genau so, wie siw gelegen und geblickt hat. Da war er sich sicher
12.03.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Mit der Warterei kam die Langeweile. Scheinbar vergingen Stunden, in denen das Pegasus nur dasaß und die Wand anstarrte. Ohne sich zu Rühren, ohne Nachzudenken. Einfach nur wartend. Die Langweile war herrlich! Cask genoß sie in vollen Zügen. Sein Leben würde noch früh genug wieder spannend werden.

Es verging noch eine Weile bevor Darklight die Taverne betrat um Cask abzuholen. Nach einer kurzen verabschiedung von Bill ging er mit hinaus und grüßte die Gruppe, deren Größe ihn ziemlich überraschte.

Die meiste Zeit der Wanderung verhielt er sich ruhig. Ab und an trank er einen schluck und beobachtete nur die anderen. Nach einiger Zeit des Laufens ging er zu Darklight und bedeutete ihm ein wenig Abstand von der Gruppe zu halten. Als sich Cask sicher war das sie alleine waren und niemand weiter zuhörte flüsterte er Dark zu: Wenn uns unser Weg zu einer alten Festung führt halte ich es für ratsam wenn ein paar von uns außerhalb in Lauerstellung gehen. Ich traue der ganzen Sache nicht und wäre beruhigter wenn ich wüsste das einige Mitglieder unserer Gruppe da sind um uns rauszuhauen wenn uns in der Feste was....zustoßen sollte. Du scheinst die Gruppe ja recht gut zu kennen, deswegen würde ich dich bitten mit den anderen darüber zu sprechen. Möglichst unauffällig aber damit das Fohlen nichts davon mitbekommt.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
12.03.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Tara lief vorne beim Fohlen und hatte ganze zeit ein Auge auf ihn.
Für sie war ein Hufmarsch nicht anstrengend. Wenn sie wolle könnte sie bestimmt die 3 Tage durchmarschieren. Der Gedanke, dass sie zu einer Festung gingen gefiel ihr nicht. Sie richtete sich an das Fohlen.

"So mein kleiner. kannst du uns etwas über deine Mutter erzählen. Wir wollen nicht falsch rüber kommen wenn wir sie begegnen."


[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
12.03.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Auch wenn die Bedienstete versuchte Glacier zu trösten, dauerte es, bis sich sie wieder soweit beruhigen konnte, das sie wieder etwas sagen konnte, die Erkenntniss was man mit ihr gemacht hatte, hatte sie wie ein Schlag getroffen. Zwar wollte Glacier zuerst nur noch alleine sein, allerdings sorgte die Bedienstete mit ihrem Versuch sie zu trösten dafür, das Glacier sie nicht rausschickte, sondern sie erstmal bei sich ließ.

Als Glacier sich wieder beruhigt hatte, sah sie rüber zur Bediensteten, ihr Versuch sie zu trösten half Glacier doch etwas, jetzt aber wollte Glacier kurz allein sein, um über ihre Situation nachzudenken „ D-danke, aber jetzt b-brauche etwas Zeit für mich. Ich rufe dich d-dann. Aber b-bevor du gehst. D-arf ich noch deinen N-namen erfahren?“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste