07.01.2013 |
JaneDoe
White Element of Plush
|
RE: Dresden anypony?
Sooo, was macht die Planung für das nächste Treffen?
|
|
|
07.01.2013 |
Ember Drop
Royal Guard
|
@Bro-Pony: ja, aber am 26.01. wird es wohl trotzdem wieder eine Folge geben.
Edit:
Das mit dem Kino ist für mich noch nicht aus der Welt Ich kann aber nur zustimmen, dass es günstiger ist, dort mal unter der Woche hinzugehen. Also, irgendwelche Vorschläge, welcher Tag euch da gelegen kommen würde?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2013 von Ember Drop.)
|
|
|
08.01.2013 |
Firemane
Mettpapst
|
Hey ihr Dresdener Bronies Ein Paar Freude von mir und ich planen einen Trip ins schöne Dresden in den Osterferien, ein Paar sind Bronies, andere nicht da liegt natürlich nahe dass man sich erkundigt was in Dresten so los ist... Wie wärs mit nem netten Meetup bei euch "drüben"? wir kommen aus Baden Württemberg alle aus dem Raum Karlsruhe und würden uns sehr freuen
Gruß Firemane/Cendrilth
|
|
|
10.01.2013 |
AJay
Silly Filly
|
@Jane: Nächstes Treffen ist am 26. mit der üblichen Planlosigkeit
@Ember: Montags und Mittwochs hab ich i. d. R. Zeit. Vielleicht findet sich ja noch wer für den 14. oder 16.?
@Firemane: Sagt uns nen Termin und wir schauen, dass wir Zeit haben.
Ich zumindest. Und bestimmt auch noch ein Paar andere.
Disclaimer: Die Beiträge dieses Users können Ironie, Wortspiele, höhere Mathematik, Vitamine, Geschmacksverstärker, schwarzen Humor, Spuren von Erdnüssen und Züge enthalten.
|
|
|
10.01.2013 |
Firemane
Mettpapst
|
Vermutlich ab 2.april eine Woche in dresden
|
|
|
10.01.2013 |
Ember Drop
Royal Guard
|
@AJay: Wenn, dann der 16., am 15. hab ich nämlich einen Praktikumsversuch, woür ich mich am Montagabend wohl noch vorbereiten muss.
|
|
|
10.01.2013 |
Joel95
PubConPony
|
(10.01.2013)Firemane schrieb: Vermutlich ab 2.april eine Woche in dresden
Na dann werd ich mal schauen das ich da ein Treffen organisiere
Schön das man besuch aus dem weiten (naja, von mir gerade nur ein Dorf entfernten) BW bekommt
Edit: Was haltet ihr von Samstag den 6. April?
|
|
10.01.2013 |
Tim Finnegan
Ponyville Pony
|
Seid gegrüßt, liebe Bronies in dieser schönen Stadt!
Ich melde mal mein vorsichtiges Interesse an, eines Tages an einem Treffen teilnehmen zu wollen. Allerdings nicht mehr, bevor ich die Prüfungen hinter mir habe, sprich Ende Februar. Ich hab den Thread abonniert, werde also auf dem Laufenden gehalten... und nach allem, was ich bisher darüber gelesen habe, wäre es wohl auf jeden Fall ziemlich lustig, mal bei so was mitzumachen.
Also, bis irgendwann vielleicht mal
|
|
|
10.01.2013 |
Tim Finnegan
Ponyville Pony
|
Ich wohne und studiere hier seit anderthalb Jahren. (Ursprünglich komme ich aus Thüringen.)
|
|
|
11.01.2013 |
Beasti Step
Ponyville Pony
|
(06.01.2013)Yavos schrieb: (06.01.2013)Beasti Step schrieb: sry aber was meinst du mit Ponies live gucken?
Wie Wiiplayer schon gesagt hat, meine ich damit die Livestreams bei der Erstausstrahlung (vorzugsweise den von Xyro, auch wenn es ständig laggt). Das ist aus irgendeinem Grund viel besser, als es später alleine anzusehen.
Stimmt in der gruppe machts mehr spaß
Wo schaust du dir dann die streams an?
|
|
|
11.01.2013 |
Ember Drop
Royal Guard
|
Wir hatten uns auch schonmal zwei Folgen per Stream angeschaut (Staffelauftakt) und es war nicht so wirklich toll, da wir dauernd den Stream wechseln mussten wegen irgendwelcher Probleme. Und auf alle 10 Minuten eine Werbepause kann ich auch verzichten. Ich guck mir das lieber später gescheit auf YT an.
|
|
|
11.01.2013 |
DawnofDay
Wonderbolt
|
Hi
Ich bin neu hier. Ich heiße Vincent und wohne seit drei Jahren hier im schönen Dresden (Aufgewachsen im Erzgeb., also nicht so weit weg).Ich bin 21 und studiere an der TU.
Ich würde gern am Treffen am 26.01.13 teilnehmen. 16Uhr, Haupteingang Hauptbahnhof. Ist das korrekt?
Ich freue mich drauf.
"The sky is only empty space without you."
"Read!!....You have to do it. It says so in the book."
Twilight
"Stay fluffy!!"
Fluffle Puff
"Hairspray-Ray of Doom"
"It made me start believing, that was something better for me out there."
Coco Pommel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2013 von DawnofDay.)
|
|
|
11.01.2013 |
Wiiplayer
Time to tip the scales!
|
Erstmal ein Brohoof an die beiden neuen hier. Ich werde (wie fast immer ) zum Treffen kommen
Allerdings werde ich danach nicht zum Treffen am 9. Februar kommen da ich da grad im Urlaub bin.
Jedenfalls freue ich mich auf das Treffen am 26. auch wenn das leider noch etwas dauert
Zu dem Vorschlag mit dem neue Folge schauen: Ich hab mir die Ersten 4 Folgen und Wonderbolt Academy auf Englisch angeschaut und komm damit nicht wirklich klar, ich versteh nur die hälfte, wenn ihr ne neue Folge schauen wollt können wir das ruhig machen allerdings würde ich z.b. bei einer Skype Konferenz nicht dabei sein da ich dann lieber warte bis negimaP die dann mit Deutschen Untertiteln auf YT stellt oder ich die Folgen mit Englischen Untertiteln (die komischerweise kein problem für mich sind) finde.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2013 von Wiiplayer.)
|
|
|
11.01.2013 |
Joel95
PubConPony
|
Wilkommen an alle neuen erstmal, mich freut es das es immer mehr Bronies in die Dresdener Herde schaffen
Ja, Vinni666 das ist korrekt, ich schreibe es extra immer in meine Signatur damit es nicht zu missverständnissen kommt (letztenendes wird's eh immer eine Std. später )
Ich persönlich würde mir neue EP's auch lieber später auf YT ansehen, nicht wegen dem HD, doch vorallem aufgrund der vielen ewig langen Werbepausen bei den Amis (da sage einer, RTL hätte viel Werbung )
Grüße aus dem Odenwald
Joel(95)
|
|
|