oh oh oh, ich hab ja die Frage der Woche FAST vergessen
Ich - einen Tag in Equestria? Als Pony? Nun, mein bislang einziger OC ist weiblich...R63 ist zwar jetzt so halbwegs canon (*derp*
) aber neee, das muss nicht sein.
Also stellt euch einfach ein männliches Pony vor, mit dunkler, fast schwarzer Mähne, einem Fellton etwas heller als den von Doctor Whooves/Time Turner und einer Kamera als CM.
Als Fotograf wüsste ich schonmal eine Sache, die ich tue: Fotos machen!
Ich würde Pinkie erzählen, ich sei ein Fotograf, der sich Ponyville anschaut und überlegt, hierherzuziehen. Und dass ich es sehr toll fände, wenn mir jemand das Örtchen mal zeigt. Während sie das tut (und mich nebenher mit allen möglichen Geschichten zuschwallt, aber das darf sie) würde ich ein paar Bilder schießen, da ich wirklich so gut wie immer ne Kamera dabei hab. Eigentlich andauernd. Wahrscheinlich würde ich auch so einige der Bewohner kennenlernen, da Pinkie uns sofort vorstellen würde.
Nun stelle ich mir vor, dass Pinkie auf einmal davonsaust, wie als sie Twilight zum ersten Mal sah. Da hab ich schon ne Ahnung, wo das hinführt...
Also werd ich noch ein wenig mehr durch die Gegend schlendern und vielleicht auch sogar an den Rand des Everfrees gehen. Und an eine Stelle, von der aus man Canterlot sehen kann.
Was essen gehen kann ich ja schlecht ohne Bits und ob mir Daisy-Sandwiches schmecken würden...?
Sprechen würde ich so wohl mit keinem, da ich nicht so der bin, der spontan auf Leute/Ponies zugeht, wenn es die Situation nicht ergeben würde.
Die Party, die es dann wohl für mich gäbe, würde ich in vollen Zügen genießen, ganz gleich wie sie ausfällt. JETZT würde ich versuchen, mit allen zu reden, die ich in der Serie so mag. Und dann kurz vorher, bevor ich wieder zurückmuss, mich unter Umständen von der Partymenge zurückziehen, wenn die bis dahin noch läuft und Pinkie einen Brief dalassen. Keinen, in dem steht, was sie in meiner Welt ist, nur einen, in dem steht, dass ich nur für einen Tag zu Gast war und es eine Erinnerung ist, die ich nie vergessen werde. Schonmal auch wegen den Fotos
...wenn ich die dann überhaupt angucken kann^^.