Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.07.2024, 00:11



Livids Ponybilder
10.11.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Livids Ponybilder
Nachdem ich schon bei der FF meinen Senf zu dem Artwork gegeben habe, denke ich, dass das auch hier gerne gesehen wird.

Redheart: Das ist mal ein verdammt herziges Filly. Im Moment definitiv mein Liebling^^
Paper Clip: Der Blick ist einfach Cheerilee awesome
Ever Line: So habe ich mir Ever Line nachdem ich mir die Beschreibung von D4E durchgelesen habe, vorgestellt. Das CM finde ich nice.
Smiling Sun: Schöner Charakter, man sieht ihr die Freundlichkeit richtig an.
Nurse Honey Bandage: Von der Farbgebung her gefällt sie mir am besten.
Doc Soft Syringe: Ich weiß auch nicht, der sieht irgendwie einem Arzt aus der internistischen Notfallaufnahme bei mir in Graz ähnlich AJ hmm

Anyways, ganz ganz GANZ großartige Arbeit Livid. Es ist unglaublich wie großartig ALLE deine Bilder werden. Weiter so!

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
10.11.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Whow, vielen Dank für die ganzen Kommentare Twilight smile ich muss sagen, ich hatte beim Designen auch viel Spaß, also freut es mich, dass sie so gut ankommen Twilight happy

(09.11.2012)Garlandt schrieb:  Darf ich fragen, ob du Requests annimmst?
Darf man, allerdings lautet die Antwort leider Nein, da ich zu viele andere offene Aufträge und nebenbei auch Uni hab RD wink

(09.11.2012)Hunoldo schrieb:  Bei dem Arzt musste ich jedoch stark schmunzeln denn ich musste daran denken ob du Soft Syringe nicht vielleicht von J.D. aus Scrubs genommen hast oder so.
Lawl, jetzt wo dus sagst XD Ich dachte an einen leicht nerdigen, freundlichen Arzt, das trifft wirklich auf JD zu XD


FINALLY!
Der Comic ist endlich fertig, nach tagelanger Arbeit!
Enjoy!
Auf dA

[Bild: gentle_push_by_kumkrum-d5kl8nl.png]

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2012 von Livid.)
Zitieren
10.11.2012
Dashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 516
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Livids Ponybilder
Wooow der Comic is ja mal sweet und auch hamma gut gemacht Cheerilee awesome

ich kann da nur sagen RESPEKT Twilight happy

... mir fehlen da echt die Worte, erst so cute Handlung, denn so gut von der Umsetzung... Fantastisch!

Mein kleiner Shop, Commissions open (Öffnen)
[Bild: dashisignaturshineee.jpg]
Zitieren
10.11.2012
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
Der Comic ist echt super. Allein schon AJ Gesicht bei Panel 1 und auch das letzte Panel is echt genial. Zur Handlung, da kann ich mich nur Dashi anschließen echt Hammer. Ich wusste ja dass du es drauf hast, aber der Comic hebt das Ganze nochmal auf ne höhere Ebene Pinkie happy.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
10.11.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
1. Zum Comic:
[Bild: tumblr_m87cd9mTto1qbzu8no1_250.gif]

und ich sehe du hast dich für Branchbeak entschieden. ^^
Der Name passt sehr gut zu den dünnen Baum.

Schön finde ich das du einfach noch einiges aus der Gesichts Mimik raus holst.
Also die mühe für den Comic hat sich mehr als gelohnt. Er ist richtig toll geworden.

2. Ich bewerte mal auch die Charakter Designs für Die4Ever seine FF:

Redheart-Filly (Öffnen)
Sie ist super Süß geworden! Sieht so aus als würde sie vor Freude auf der stelle tänzeln. :3

Paperclip (Redhearts Mutter) (Öffnen)
Man erkennt deutlich das Redheart viel von ihrer Mutter geerbt hat.
Aber die Tiefen Augen und das breite grinsen... sei ehrlich, die hat doch gerade Drogen genommen. XD

Ever Line (Redhearts Vater) (Öffnen)
Da scheint der Vater nicht das Dominante Erbgut gehabt haben (finde ich gut und realistisch). ^^
Würde man ihn neben seine Frau stellen würde sein Blick sagen. Hat sie schon wieder Drogen genommen. XD

Smiling Sun (Cherilees Mutter) (Öffnen)
Eindeutig ihre MUtter. Sie wirkt sehr freundlich und Nett. Ich habe die FF noch nicht gelesen, aber man denkt sich sofort sie ist Redhearts Lehrerin.

Nurse Honey Bandage (Öffnen)
Es gibt mehrere Arten von Krankenschwestern. Ich weiß das bestimmt so eine die nach außen hin Freundlich wirkt, aber eigentlich nur ihre ruhe haben will.
(wie gesagt FF noch nicht gelesen. ^^ )

Doktor Soft Syringe (Öffnen)
Ich finde jedenfalls nicht das er wie JD aussieht. Auch wenn Wuschelfriseur passt, aber JD hat immer ein breites grinsen oder einen verträumten Blick drauf, zudem trägt er keine Brille und man bräuchte rudere Gesichtszüge. Dr Cox hat zum Beispiel mehr ein kantiges Gesicht.

Doktor Soft erinnert mich mehr an meinen Zahnarzt. Ist was positives, denn der ist ehrlich und hat Ahnung von seinen Job.

Paperclib gefällt mir am meisten. Einfach wegen denn bekifften Gesicht. XD

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
10.11.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
OMG ist der gut.
Bei den ersten beiden Panel schürst du super die Erwartungshaltung und löst sie dann gekonnt auf. Die Emotionen in den Bildern werden super transportiert. Das Charakterdesign ist wieder auf gewohnt hohem Niveau. Bei Branchbeak musste ich echt zeimlich lachen, als sich ihn gesehen habe. Aber die beste Stelle ist der Vogel der von Fluttershy aus seinen Träumen gerissen wurde.
Echt genial!

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
10.11.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
Dein Comic ist genial geworden Livid! Hut ab für diese grandiose Leistung. Es passt einfach alles. Die Mimik, die Outlines, der originale MLP-Zeichenstil und der Background wirken wie aus der Serie entnommen. Du kannst wirklich stolz sein auf diese Arbeit. Die letzten Wochen haben sich was das betrifft echt gelohnt! :3

@Hari lol, jetzt wo du es sagst, fällt mirs auch gerade ein bisschen auf. Natürlich soll das ein verschmitzter Blick von Paper Clip sein aber wenn man es mal so betrachtet, wirkt das ganze echt ein wenig bekifft. Aber sie nimmt keine Drogen, da muss ich dich leider enttäuschen Wink

@Livid Was machst du jetzt? Hast du noch weitere Projekte in Planung? =3

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
10.11.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Livids Ponybilder
Woah, das ist sooo, sooo, sooooo klasse geworden! Lyra astonished
Ich finde, du hast trotz der Ähnlichkeit zum Originalstil trotzdem etwas eigenens und das ist super. Und deine Bilder sehen alle mega professionell aus Twilight happy
Zitieren
12.11.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
Der Comic ist genial geworden, Livid! Die Gesichter der Ponies vermitteln ihre Emotionen perfekt. Und diese Spannung, ob der Apfel wirklich fällt - das hat mich mitgerissen! Eine schöne Motivation für Fluttershy. Und auch Applejack's Art zu reden ist sehr originalgetreu. Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
16.11.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
Livid hat mir ganz überraschend ein Geschenk gemacht, das ich hier in Absprache mit ihr Posten werde.

Spoiler (Öffnen)
Für alle die sie nicht kennen. Das ist mein OC Unicum, die ich für eine Geschichte für Livids Kurzgeschichtenwettbewerb entworfen habe.
Sie ist die Tochter von Rarity und dem Hengstmodenmodel Awesome Mustache, der sie vor der Geburt verlassen hat.
Unicum taucht außerdem in meiner Fanfic Die Rüstung des Lichts auf.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
16.11.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
Sweet! Aber du hast doch erst in 6 Tagen Geburtstag. RD laugh
Zitieren
16.11.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.934
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
Der Comic ist grenzgenial geworden! FS grins Der ist so spannend beim ersten mal lesen und außerdem (das braucht man bei dir eigentlich kaum noch extra zu erwähnen aber trotzdem...) Super gezeichnet! Pinkie happy

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
16.11.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
(16.11.2012)Blue Sparkle schrieb:  Livid hat mir ganz überraschend ein Geschenk gemacht, das ich hier in Absprache mit ihr Posten werde.

Spoiler (Öffnen)
Für alle die sie nicht kennen. Das ist mein OC Unicum, die ich für eine Geschichte für Livids Kurzgeschichtenwettbewerb entworfen habe.
Sie ist die Tochter von Rarity und dem Hengstmodenmodel Awesome Mustache, der sie vor der Geburt verlassen hat.
Unicum taucht außerdem in meiner Fanfic Die Rüstung des Lichts auf.

Also so sieht Unicum aus, die ist ja total knuffig. Twilight happy

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.11.2012
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Livids Ponybilder
Und so zerbröselt der Keks nun mal... ehh, so fällt der Apfel doch vom Baum...
super Comic, mag ich sehr... weiter so Smile

Zitieren
16.11.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
Zitat:Sweet! Aber du hast doch erst in 6 Tagen Geburtstag.
oh stimmt ja, daran hab ich noch gar nicht gedacht.

@Livid: War das als Geb. Geschenk gemeint?

Zitat:Also so sieht Unicum aus, die ist ja total knuffig
Du kennst doch meine Beschreibung. Da hättest du sie dir ja ausmalen können Tongue
Nein, Spass beiseite. Ich bin immer wieder bis in die Haarspitzen gespannt, wenn eine meiner Figuren gezeichnet wird.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
17.11.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
(16.11.2012)Blue Sparkle schrieb:  
Zitat:Sweet! Aber du hast doch erst in 6 Tagen Geburtstag.
oh stimmt ja, daran hab ich noch gar nicht gedacht.

@Livid: War das als Geb. Geschenk gemeint?
Selbstverständlich... Applelie
Nein, ich will mich nicht besser darstellen, als ich bin XD war ein glücklicher Zufall XD

Hab Unicums Farben übrigen noch ein wenig abgeändert (Fell etwas dunkler, Gradient weniger aggressiv :3)
Spoiler (Öffnen)



Und noch als Gustostück ein Bild der erwachsenen Unicum, weil ich ihr Design mag Pinkie happy ohne CM, weil ich nicht weiß, was Blue Sparkle für sie geplant hätte x3

[Bild: Unicum93b0c446png.png]

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
17.11.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
Das Bild sieht einfach klassea aus. FS grins So wie jedes deiner Ponybilder. ^-^
Mir gefällt die Ähnlichkeit zu Rarity sehr. Da erkennt man sofort, dass die beiden verwandt sind. Twilight happy

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
17.11.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
Sehr gute Arbeit mal wieder Livid! Das Design von Blue's Char gefällt mir sehr gut. Da passt einfach alles. Das bringt mich natürlich gleich dazu unbedingt diese Fanfiction lesen zu wollen. Sehr gute Arbeit! Twilight smile

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
17.11.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
Das sieht sehr gut aus, die Haarfarbe gefällt mir besser, als die, der Mutter. FS grins
Hättest du nicht mal Lust eines von Velvet Paw zu machen ? AJ hmm
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2012 von Alphawolf.)
Zitieren
17.11.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
Ich hyperventiliere gerade.
Danke für das Bild. Das ist außerordentlich gelungen. Genau so wie ich sie mir gedacht habe. Die Pose!!! Passt einfach perfekt.

Was die Cutie Mark angeht:
Ich hatte mal an was in Richtung Innenarchitektin überlegt. Aber bisher habe ich noch keinen endgültige Entscheidung getroffen, was Unicum machen soll, wenn sie erwachsen ist. Schließlich brauchte ich sie bisher nur als Fohlen.
Wenn du willst kannst du ihr etwas Architektur/Design mäßiges geben.

Die Überarbeitung des Fillys sieht auch gut aus. Die Haare sind sehr schön so.

@Die4Ever:
Atm ist nur "Grün ist nicht deine Farbe" auf meinem DeviantArt Account verfügbar. "Die Rüstung des Lichts Kap. 1" ist derzeit nicht vorhanden, da ich sie überarbeite. Vielleicht wird sie morgen wieder oben sein. Aber nur wenn ich viel Lust habe.

Da Unicum so gut ankommt werde ich sie vielleicht doch etwas häufiger verwenden und sie um Zentrum von einer eigenen Geschichte oder Kurzgeschichte machen. Aber das ist noch Zukunftsmusik.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste