Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.07.2024, 12:33



MLG - Manehatten Life Gaming [Keine Anmeldung nötig -> U wot m8]
14.05.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt [Event: Das Lunarennen!]
[Jerry Driver/Werkstatt Gelaende]
*Ich seuftze und setze die Schutzbrille auf*
"Ich versuchs und nun Achtung kann laut werden."
*Mit den Worten laeuft auch schon die Flex und die Funken Spruehen unter dem Wagen raus als ich den Auspuff abflexe.*

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
14.05.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt [Event: Das Lunarennen!]
Corinna hört die Felx nimmer. Sie startet den Motor und lässt ein paar mal den Motor aufheulen
Zitieren
14.05.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt [Event: Das Lunarennen!]
[Jerry Driver/Werkstatt Gelaende]
*Nach Zehn Minuten klappert es einmal und der Auspuff ist ab, nun krieche ich mit dem unter dem Wagen hervor und Flexe gute 50 cm Rohr ab welches ich am Auspuff von meimem Wagen wieder Festschweiße.*
"Jetzt muss er nur noch Anspringen."
*Ich steige in den Wagen ein und nach Zwei Versuchen laeuft er Rund und schnurrt wie ein Kaetzchen.*

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
14.05.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt [Event: Das Lunarennen!]
[Derpy|Mehhätten]

Die graue Pegasusstute machte es sich im Bus bequem, ihren Koffer leicht ängstlich an sich klammernd. Derweil tuckert ihr Bus gemächlich durch Manehattens Rush-Hour.

Uhh... das hab ich noch nie erlebt... nennt man das nicht... Stau?

Denkt sie sich und schaur sich unschlüssig um.

Hauptsache ich komme an...

Da kippt sie etwas nach vorne, als der Bus abrupt bremst.

Ein Auto vor dem Bus machte aus noch unbefindlichen Gründen eine Vollbremsung.

Uahh... nichts für mich...
Zitieren
16.05.2015
Bluesun_Rise Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 26. Nov 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt [Event: Das Lunarennen!]
[Arc Reeaktion|Apartment (Upper Westside)]

*Yawwwn*

Ich setze mich auf un sehe mich um. "Bei Luna was war gestern bloß los diese Party war echt heftig."

Es klingelt an der Tür. Ich stehe auf, trete in den Flur und mit einem kurzen leuchten schwingt die Tür auf.

Vor der Tür steht ein Erdpony, welches ich nicht zu kennen glaube.

"Du warst heute mal wieder nicht bei deinen Kursen."

Ich gehe den Flur entlang und zu meiner Küche, welche eher die Funktion einer Privatbar erfüllt, während ich Antworte:"Ich würde ja erscheinen, aber einerseits hab ich besseres zu tun und andererseits weiß ich nichtmal mehr was ich studiere."

Das Erdpony folgt mir und versucht zu antworten "Ohhh das kann ich dir sagen du studierst ..." ehe ich ihn unterbrecche "es interessiert mich nicht. Und woher weißt du das überhaupt. Ich kenn dich doch gar nicht."

Während ich mir einen Drink nehme erwiedert er: "Wir haben uns bei den ersten Seminaren gesehen ich studiere Agrarwissenschaften genauso wie du." Aus Angst ich könnte mich verschlucken spucke ich alles von dem Drink wieder aus. "Ich studiere Agrarwissenschaften !?!?" "Ja, ich wunderete mich ehrlich gesagt, dass du es vergessen hast immerhin warst du und dieses eine Pegasuspony die einzigen nicht Erdponys in dem Studiengang."

"Ich erinnere mich an sie. Aber auch egal. Ich habe deine Besorgnis um mein Studium zur Kenntniss genommen, aber es interessiert mich nicht." "Ich bin eigentlich hier um dir das zu geben." Das Erdpony zieht ein Blattpapier aus seiner Satteltasche und zeigt es mir.

nach dem ich begrreife, dass es sich um Testergebnisse handelt, sehe ich die 93% neben meinem Namen stehen. "Wie machst du das ohne auch nur bei den Seminaren anwesend zu sein ?" fragt er, wobei ihm das Blatt aus dem Maul fällt.

"Skill und ich kannte mal wen der von Agrarwissenschaften begeistert war. Nach dem du das erledigt hast kannst du ja wieder gehen." Antwortete ich und erhielt sofort das erhoffte Ergebnis, dass er geht.

Nur Partys werden langsam langweilig dachte ich zu mir und verlasse mein Apartment. Vor dem begegnet mir wieder der Student und fragt mich "Ach ja, als ich gekommen bin kam mir ein Pegasus entgegen. gehört die zu dir?"

Ich überlege kurz und antworte dan "Kann sein." Dann verlasse ich das Haus und beginne einfach durch die Straßen zu wandern.

Zitieren
16.05.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt [Event: Das Lunarennen!]
(Willkommen ^^ Dann zimmer ich mal was für dich ^^)

[Bei Arc Reaction]

Filmriss, huh?

Wenigstens ist es draußen angenehm warm... vielleicht sollte man mal was zum Frühstücken nehmen... um die Ecke gibt's einen Bäcker ^^

Und wieso versaut man sich bloß so seinen Morgen? Noch nichtmal seine Kollegen kennen, tz...

Wie auch immer.

Es ist wie gesagt ein angenehm warmer Morgen. Es ist zwar schon reichlich los, aber wer hier lebt, der ist dem schon gewohnt. Jedenfalls gibt es an dem ganzen einen Manko:

Die Sonne strahlt einem direkt ins Gesicht und blendet einen etwas - man sollte vielleicht ein schattiges Plätzchen suchen... denn eins ist gewiss: Wenn's schon jetzt so warm ist, dann wird's später heiß...

Egal. Also es ist wie gesagt viel los, auch viele Ponys gehen durch die Gegend und schenken dem von der letzten Nacht noch gezeichneten Pony den einen oder anderen prüfenden Blick. Die Party letzte Nacht hat ihm so ziemliche Spuren hinterlassen... und der noch leicht unsichere Gang, den man bei so einem Filmriss mit Sicherheit hat, trägt dazu bei, dass er eher etwas gemieden wird...

aber das kann einem egal sein. Jetzt sollte man vielleicht mal was gescheites essen - und trinken.

Gibt's da keine Kopfschmerzen?
Zitieren
16.05.2015
Bluesun_Rise Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 26. Nov 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt [Event: Das Lunarennen!]
[Arc Reaktion|Upper Westside]

Nach einigen Blocks fängt an die Sonne wirklich zu nerven und ich beschließe mich in ein Lokal zu setzen und erstmal was zu essen. Auch da das Sonnenlicht die Nachwirkungen des Vortages zum Vorschein bringen und diese Kopfschmerzen langsam unerträglich sind.

Nur blöd, dass das einzige Lokal welches weder völlig überfüllt noch eher uneinladend aussieht, ein Lokal ist welches scheinbar für Einhörner only ist. Da mir in diesem moment aber eher egal ist, ob ich wie ein Rassist wirken könnte betrete ich das Lokal und merke relativ schnell, dass ich die Keinzeichnung des Lokals als solches falsch interpretiert habe und es sich eher auf die Sexuelleorientierung der Hauptkundschaft bezog. Diese Rassistischen Einhörner gebe sich nach außen wirklich miss verständlich.

Ich setze mich ohne der Zwechmäßigkeit des Lokals weiter Beachtung zu schenken und bestelle ein Glas Cider und ein Sandwich.

Während ich esse, sehe ich mir die sonstige Kundschaft an und stelle dabei fest, dass außer mir nur noch eine kleine Gruppe in dem Lokal ist welche eher lebsam zu sein scheint.

Nachdem ich mit dem Essen fertig bin überlege ich kurz, zahle und gehe dann rüber zu der Gruppe, welche aus zwei männlichen Einhörnern, zwei weiblichen Einhörnern, einem weiblichen Pegasus und einem weiblichen Erdpony besteht um mich zu erkundigen, was man noch so in der Stadt machen kann, da ich trotz der drei Jahre eher wenig außer feiern getan hab und mir gerade nicht danach ist.

"Hey entschuldigt aber wissen sie wo man hier was unternehmen bzw. erleben kann."

Nach kurzem zögern antwortet das Pegasuspony "Naja, ich hab gehört das hier teilweiße Autorennen stattfinden." Worausf ich nur "Autos baue ich lieber als sie in Rennen zu Schrott zu fahren." Antworte. "Wenn du Interesse an Sport hast, gibt es glaub ich hier in der Nähe einen Sportclub." Erwiedert das Erdpony. "Sie haben einige Etagen eines Hochhauses gekauft und stellen verschiedenste Sportarten bereit und sie haben angeblich auf allen Ebenen Klimaanlagen installiert. Allerdings muss man dem Sportclub beitreten um es nutzten zu dürfen."

Nach einer kurzen Wegbeschreibung bedanke ich mich und mache mich auf den Weg.

Zitieren
17.05.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt [Event: Das Lunarennen!]
[Bei Arc]

Nicht die beste Gesellschaft, hmm? ^^

Aber zumindest hat Arc nicht das Pech in einem Stripper-Lokal gelandet zu sein. Es ist eigentlich ansonsten eine... ja annehmbare Atmosphäre. Und man kriegt sogar eine gute Info, wo es was zu erleben gibt.

Sport treiben möchte er also? Gute Idee. Sollte sich der Spieldiktator auch mal einfallen lassen *husthust*.

Tjaa.... und jetzt darf man losgehen - zum neuen Fitness-Center. Jetzt gibt es auch Möglichkeiten, das ganze abzukürzen.

Denn wie es sich so fügt, liegt - ganz genau - eine U-Bahnhaltestelle in der Nähe.

Ob etwas auch zu seinem Ziel fährt?

Wer weiß.

Jedenfalls könnte es attraktiver sein, als in der blendenden Sonne zu marschieren - noch dazu mit klimatisierten Wagen...

und vielleicht gibt's für ihn sogar Platz...?

Ist jedoch seine Entscheidung, da will sich der Spieldiktator nicht einmischen RD wink

Immerhin ist der Morgen eigentlich ein ganz schöner - Die Fenster der Stadt glänzen im Lichte der Sonne und es ist gerade hier nicht zu viel los....
Zitieren
17.05.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt [Event: Das Lunarennen!]
[Dusty Driver/Zu Hause]
*Nach einer Ruhigen Fahrt ueber die Landstraße kommr ich Zu Hause an.*
"So den Wagen dort Vorne auf die Parkflaeche Link vor der Garage."

[T-J/Upper Westside]
*Mit einer Sporttasche geht der Hengst Richtung Downtown, anscheinend was suchend und dabei nicht auf seine Umgebung Achtend.*
"Irgendwo hier muss das doch sein!"

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
17.05.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt [Event: Das Lunarennen!]
[Bei T-J]





Na nach was sucht T-J in dieser big-fat-Mama-Metropole?

Wohl eher nicht nach seinem Kugelschreiber.

Aber schon auffällig, wie der Hengst so durch die Gegend trottet und der Außenwelt klar macht, dass er was sucht...

da kommt ein junger Polizeimann herbei. Nicht nur das, er fragt freundlich:

"Kann ich Ihnen helfen? Sie scheinen was zu suchen..."

Diese überaus zuvorkommende Art... es dürfte ihm reichlich merkwürdig sein, dass so etwas in Manehatten möglich ist... aber hey, ist doch eine schöne Fügung, oder? ^^
Zitieren
18.05.2015
Bluesun_Rise Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 26. Nov 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt [Event: Das Lunarennen!]
[Arc Reaktion|Upper Westside]

Nachdem ich das Lokal nun endlich verlassen habe stelle ich als erstes eines fest: Es ist sogar noch wärmer geworden.

Völlig den Gedanken ablehnend in dieser Hitze durch die Stadt zu wandern, überlege ich kurz wieder ins Lokal zu gehen doch lehne diese Gedanken schnell wieder ab, da ich keine Lust hab den Rest des Tages in diesem Lokal festsitzen und darauf würde es hinaus laufen.

Nach dem kurzen Überlegen beschließe ich lieber die Bahn zu nehmen und eile zur nächsten Bahnstation.

Zitieren
18.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt [Event: Das Lunarennen!]
[RD/Im Auto]
*Direkt vor Arc bleibt ein himmelblauer Sportwagen mit quietschenden Reifen vor einer roten Ampel stehen. Der Motor des schwer modifizierten Skyline klingt nach einer großen Überzahl an Pferdestärken, selbst im Leerlauf ist das kraftvolle Pfeifen der beiden Turbolader zu hören. Die Fenster sind so weit verdunkelt, dass man nicht mal erkennen kann, ob der Fahrer ein Hengst oder eine Stute ist, bis diese das Fenster auf der Beifahrerseite herunter lässt*
Sorry deswegen. Hab die Ampel zu spät bemerkt.
*Das alles sagt die ebenfalls himmelblaue Stute mit der regenbogenfarbenen Mähne noch während sie sich Arc zuwendet. Dabei mustert sie ihn kurz*

Zitieren
18.05.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt [Event: Das Lunarennen!]
Corinna fährt langsam ihr Auto vor und grinst dann als sie einfach mal so aus Spaß einen Burnout hinlegt obwohl sie normalerweise Angst um ihre Reifen hat. Sie bleibt dann nach ein paar Metern auf der Straße stehen weil ihr einfällt das sie sich keinen Patzer mehr leisten darf sonst ist ihr Lappen weg
Zitieren
18.05.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt [Event: Das Lunarennen!]
[T-J/Upper Westside]
*Ich sehe den Polizisten an und nicke laechelnd*
"Ich suche den Strong Hooves Boxclub."

[Jerry Driver/Werkstatt Gelaende]
*Was Corinna kann das kann ich schon lange denke ich mir und lasse die Vorder Raeder meines Wagens durchdrehen.*
"Was ist Angst vor der Polizei?"

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
18.05.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt [Event: Das Lunarennen!]
Corinna steigt aus und seufzt
,,Ich darf mir keinen Fehltritt mehr erlauben. Die Bullen sind mir eh schon hinterher weil ich wegen den illegalen Rennen oft in Packsituationen stecke weil mich die schon kurz nach einen Rennen im Auto erwischt haben..."
Zitieren
18.05.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt [Event: Das Lunarennen!]
[Bei T-J]

Er nickt.

"Ok, das ist ganz einfach... ich zeichne Ihnen das mal..."

Sagt er, holt einen Notizblock raus und zeichnet dort eine Wegbeschreibung hin.

Danach reißt er den Zettel raus und reicht ihn T-J.

"Bitteschön, ich hoffe es hilft..."

Sagt er weiterhin freundlich ihn anschauend....

man sollte sich langsam fragen, was los ist. Die Manehattener Ponyzei ist für sowas definitiv nicht bekannt...
Zitieren
18.05.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt [Event: Das Lunarennen!]
[T-J/Upper Westside]
*ich Bedanke mich und nehme den Zettel entgegen*
"Vielen Dank. Ich hoffe das auch ich suche schon eine Halbe Stunde hier nach dem Boxclub aber Finden tu ich ihn nicht."

[Jerry Driver/Werkstatt Gelände]
*Ich nicke*
"Das Problem ist das du bei jedem Rennen mitfährst du musst die Cops Abhängen und dir Sicher sein das sie dich nicht finden können."

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
18.05.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt [Event: Das Lunarennen!]
Corinna seifzt erneut
,,Du kapierst es nicjt oder?"
sie dreht sich etwas schneller um als gedacht und haut ihren Kopf schmerzhaft gegen ihr eigenes Auto
,,Jiautsch!"
Zitieren
19.05.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt [Event: Das Lunarennen!]
[Jerry Driver/Werkstatt Gelände]
*Ich nicke*
"Ich verstehe dein Problem sehr wohl."
*Dann sehe ich wie Corinna sich den Kopf an ihrem Auto Anhaut*
"Gehts oder brauchst du Hilfe?"

[T-J/Upper Westside]
*Ich sehe den Polizisten noch kurz an*
"Ich wünsche ihnen noch einen Guten Tag."
*Dann gehe ich und finde nach kurzer Zeit den Boxclub welcher aber Heute Geschlossen hat*
"Na Toll, da will man mal was für die Gesundheit tun und dann das."

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
19.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt [Event: Das Lunarennen!]
[???/Bei T-J]
*Gerade als er gehen will, nähert sich der wahrscheinlich größte Einhornhengst aller Zeiten dem Boxclub, öffnet die Tür und will schon eintreten, als er T-J bemerkt*
Nanu? Was treibt Sie denn her? Wollen Sie etwa auch trainieren?
*Er hat schneeweißes Fell, goldblonde Mähne, welche aus einer einzelnen Locke über der Stirn besteht und einen ebensolchen Schnurrbart. Sein Horn ist äußerst kompakt, auf den ersten Blick könnte man ihn für ein Erdpony halten. Er betrachtet den anderen Hengst und scheint kurz tatsächlich zu funkeln*
Oh, welch Enthusiasmus! Auch wenn heute eigentlich geschlossen ist, sollen Sie Zutritt erhalten! Für solch entschlossene Kundschaft, ist der Stronghoof-Boxclub immer geöffnet!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste