(27.05.2012)Dashy schrieb: Kann man Musikökonomie studieren? Ich glaube, das wäre was für mich.
Es gibt einen Wirtschaftsbereich in der Musikwissenschaft, bzw. Musik- und Medienmanagement in anderen Studiengängen xD
Damit darf ich mich ab nächsten Semester herumplagen.
(27.05.2012)Dashy schrieb: Dieses Mal ist es ein Boss DD-3. Finde leider gerade kein geeignetes Testvideo, ansonten würde ich dir eins schicken. Aber vielleicht kriege ich ja das mit meiner Webseite hin...
Den kenne ich. Und ich weiß, dass der neu 140 Euro kostet
Ich hatte mal diesen roten Delay, der gar nicht mehr hergestellt wird. Ist nur irgendwann kaputt gegangen. Die Überreste sind noch irgendwo im Hause meiner Eltern.
Naja, Delay ist ein Effekt, den ich gerne mit meinem Electribe produziere. Der hat da drei ziemlich brauchbare Algorithmen
(27.05.2012)Dashy schrieb: Die Requestreihe klingt ziemlich gut. Ich würde dort vermutlich Schlange stehen.
Aber musst du natürlich wissen. Ist ja immerhin auch ein wenig Aufwand.
Deshalb läuft das ganze ja unter der Prämisse, dass ich nur das zeichne, worauf ich Lust habe
Also wann ich will, ob ich will, wie ich will, und womit ich will
@Tomson:
Sorry xD ich meinte ein sogenanntes Reference-Sheet, also quasi eine (grobe) Zeichnung und Beschreibung deines OCs, damit man einen Anhaltspunkt hat, wohin die Reise gehen soll ^^