Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.10.2024, 00:17



Canterlot Castle
23.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Scootaloo/Schlosseingang]

*schaut plötzlich verwirrt zu Nightfall*

"Wo willst du denn überhaupt kochen?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

*Er sieht zu Pink und kuschelt sich etwas an sie*

Sag mal, Pink... Möchtest du noch etwas machen?
Zitieren
23.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Schlosseingang]
Nun ich habe in meinem Zimmer Tragbare Herdplatten und die funktionieren mit Magie ist aber auf dauer anstrengend

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
23.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Audienzsaal]

Das habt ihr echt toll gemacht Flailing..
*sagte sie leicht wütend und sah zu ihr als sie in den Raum hineintrabte*
na super...wehe ich verliere mal wieder mein Amt....das nehme ich ihnen echt übel Flailing
*sie setzte sich wartend hin und seufzte*
ich hoffe es wird nicht so viel


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
23.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Shadow/Zelle]
*Er fixiert 2908*
Du kannst kein equestrianischer Staatsbürger werden und du warst auch nie einer. Nur Ponys können diesen Titel erlangen. Keine Greifen, keine Zebras, keine Drachen und keine Changelinge. Niemand... Sie sind viel zu Engstirnig um überhaupt daran zu denken die anderen Völker aufzunehmen... Du bist ein Nichts 2908... Du versteckst dich hinter der Fassade dieser Rüstung, Aber in deinem inneren bist du ein Changeling und wirst auch immer einer bleiben. Du warst keine Geisel. Du warst das was dir vorbestimmt war. Du warst ein Changelinge. Jetzt bist du gar nichts. Also Changeling geflohen, als Pony verstoßen.

Zitieren
23.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Scootaloo/Schlosseingang]

*Schloss ihren Roller ab und schaute wieder zu Nightfall*

"Oh, ja das wusste ich nicht. Ich kann mir als Pegasus nur schwer vorstellen, wie das mit Magie ist. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es anstrengend ist." [Bild: cl-sl-grin.png]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Kerkervorraum]
o0(Der Prinz bittet mich um meinen Ratschlag? Er dutzt mich? Was für eine unglaubliche Ehre, jetzt nur nicht vermasseln, Calming, bloß nicht vermasseln)0o
*sie wird etwas nervös, bleibt aber weitestgehend ruhig*
Das ist in der Tat keine leichte Entscheidung, eure Hoheit, sie hat mit diesem Benehmen auch ein schlechtes Licht auf euch geworfen, das sollte man bei der Strafe bedenken, andererseits darf man sie nicht zu stark bestrafen, da dies ebenfalls euren Ruf beeinflusst, zudem muss man noch bedenken, dass es sich nicht um das Militär handelt, sondern um eine Zivilistin.
Ich denke es hängt davon ab, was ihr erreichen wollt, eure Hoheit.
Wollt ihr den Ponies zeigen, dass unter eurer Herrschaft soetwas überhaupt nicht tolerriert wird?
Dann würde ich für eine etwas schwerwiegendere, vielleicht sogar demütigende Strafe, entscheiden.
Oder wollt ihr einfach nur dass sie bestraft wird, damit sie lernt und nicht damit es eine Aussage nach außen hat.
Das ist das Problem, alles was ihr macht, euer Erlauchtester, wird ein bestimmtes Licht auf sie aus der Sicht der Öffentlichkeit werfen.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
23.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Schloss]
Nun ok lass uns rein
*gehen in richtung ihres Zimmers.*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
23.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[ flailing/ audienzzimmer ]

*sie setzte sich ebenfalls und sah entschuldigend zu ihr*
Eigendlich sollte es weitaus lustiger ablaufen...
Aber ihr seit eher gut davon gekommen, habt ihr den blick des prinzen gesehen?

*sie erschauertde bei dem gedanken daran*
Und dieser war eindeutig auf mich gerichtet.
... Oooh entschuldugt azelia.
...erneut FS sad
Ich hoffe es wird nicht so schlimm wie ich es mir ausmale.

Zitieren
23.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Garten--> Zimmer]
" Wenn ihr noch etwas tun wollte, geh ich wohl besser. Eine Schöne Nacht noch."
*Sie geht zurück zum schloss und da ins Zimmer*
Zitieren
23.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

Ebenfalls, Dinky! Grüß deine Mutter von uns! Twilight happy
Zitieren
23.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

Wünsch ich dir auch Dinky. Twilight smile

*Sie schaut kurz zu ihrer Flanke und dann zu Shylight*

Mhm.. bis auf duschen habe ich nichts mehr weiter geplant bisher..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
23.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/beim Trupp] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*Er blickt Shadow mir einer Mischung aus Beileid und unverstäntniss an*

"Als Pony verstoßen? Nein, da irrst du dich allerdings. Ich habe eine Heimat, Freunde und eine Familie. Ich fühlte mich in den Badlands nie heimisch. Aber als ich die Grenze überschritt und alle meine 4 Hufe equestrianischen Boden berühten stieg in mir ein Gefüh der Freude auf. Ich fühlte mich sofort zuhause. Ich wurde ich. Ich konnte sein, tun und machen was ich will ohne Angst zu haben eine Lanze in den Rücken zu bekommen. Und als ich das kleinen Fohlen in Ponyville gerettet habe, haben mich sogar alle dort lebenden Ponys akzeptiert. Ich erfuhr, wie es ist einen Familie zu haben. Sich zu Sorgen und zu Leben und nicht wie eures gleichen nur vor sich her zu vegetieren. Ich bekam Vertrauen in mich selbst und ich wusste hier will ich leben alt werden und sterben. Ich will dieses Land verteidigen. Ich will auf jedes Wort der Royalen Familie hören. Selbst wenn ich ablehnung erfahre schreckt mich das nicht ab, sondern stärkt mich darin mich zu Beweisen. Ich Lebe ich atme ich esse und vorallem ich liebe. Das kannst du niemals behaupten. Ich bin vielleicht kein Pony, da magst du Recht haben. Aber ich bin auch kein Changeling das war und bin ich noch nie gewesen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2013 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
23.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Kerker]

*hört Calming interessiert zu*

oO(ihr Benehmen ist wirklich einwandfrei. Diese Offizierin muss ich mir auf jeden Fall merken. Und ihr denken geht weit über das hinaus, was ich erwartet hätte. Sie weiß erstaunlich viel über die Geschicke der höfischen Gesellschaft. Noch dazu hat sie, so weit ich verstanden habe mit dem Captain gegen Shadow gekämpft. Hm....ich denke ich sollte mir das auf jeden Fall weiterhin merken. Sie ist Zweifelsfrei eine meiner engsten Vertrauen am Hofe)Oo

Wir streben an, ihr klar zu machen, dass ihr Verhalten falsch war. Flailing durchläuft eine Ausbildung zu einer Tochter des Adels bei Uns. Und als Lehrer wäre es meine Pflicht, ihr deutlich zu machen, dass es so nicht geduldet wird. Was würdest du vorschlagen Calming? Ich überlege sie in schwarz oder grau einfärben zu lassen. Zumindest für eine Zeit.

*der Blick des Prinzen ruht interessiert auf Calming*

Zitieren
23.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Starlight,Kerker]
Grr jetzt reichts mir Shadow was du sagst stimmt nicht er wird von den Ponys akzeptiert er hat hier Freunde und auch ich obwohl ich ihn nicht lange kenne vertraue ihm.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
23.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Speisesaal---> Gärten]

*Nach ihrem großzügigem Abendmahl begab sich Celestia noch auf einen Spaziergang zu den herrlichen Gärten. Also richtete sie sich auf, verließ den Thronsaal über die Gänge zum Garten wo sie durch eine Tür nach draußen gelangt und durch die Gärten schweifte.*

[Spring / Zimmer 124]

*Nach dem sie noch einige Stunden in ihrem Buch verbrachte begab auch Spring sich zu Bett und schlief ein.*
Zitieren
23.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

Tja... Bei mir ist es fast das selbe... Außer das duschen... Erst, wenn die Wunde besser verheilt ist... Ah!

*Er hält sich die Wunde*

o0( Autsch... Schmerzt noch etwas... )0o

Tja... Es ist schon spät... Willst du dich auch schlafen legen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2013 von Shylight.)
Zitieren
23.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Shadow/Zelle]
*er schaut ihn sprachlos an*
Ich... Ich wusste ja nichts...
*er ignoriert alles um ihn herum und starrt nur den Halbchangeling an*
[Bild: cl-ts-cantbelieve.png]

(Shylight dir wurde gestern attestiert das die Wunde gut verheilt ist und nur noch ein wenig für die Endheilung braucht. hör auf rumzuheulen )

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2013 von Chase.)
Zitieren
23.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/beim Trupp] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

°oO(Äh...was? Was ist denn jetzt los? Einfach fragen. Auch wenn was doofes kommen sollte. Aber ich will wissen was er hat.)

*Er schaut Shadow verwirrtan*

"Was? Was wusstest du nicht?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
(Sorry, Chase! Hab's Verstanden und geändert! RD salute)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste