20.12.2011 |
Dasher
Royal Guard
|
RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
Oh was seh ich den da, jemand neues ist auf Platz 3
|
|
|
20.12.2011 |
Hooflinger
Wonderbolt
|
(20.12.2011)xXRainbowXx schrieb: Ok dann pack ich meinen Lieblings tank aus "OK!"
Nach der Verwüstung durch längst vergangene Runenkriege und der Zerstörung der Landstriche südlich der Großen Barriere durch chaotische Magiestürme gilt das Gesetz der Natur hier bestenfalls in der Theorie. Während abnorme Pflanzen und Tiere in diesen verdorbenen Gegenden eher die Regel als die Ausnahme sind, vermag kaum ein Fall mehr Aufregung zu wecken als der von Rammus. Auch wenn niemand mit Sicherheit sagen kann, wie es ein Gürteltier aus der Shurima-Wüste fertiggebracht hat, den Kumungu-Dschungel zu durchqueren und bis in den Seuchen-Dschungel zu gelangen, hat Rammus eben diese Reise hinter sich. Dort, zwischen Schlingpflanzen und eiternder Fäulnis stieß er auf eine Kuriosität: einen wohlbehaltenen, immergrünen Irrgarten, der sich bis zum Horizont erstreckte. Derweil er das Labyrinth näher untersuchte, zog ihn etwas zu dessen Zentrum - ein Licht, eine Art Präsenz. Als er näher kam, wurde das Licht plötzlich unglaublich hell und blendete ihn, bis er ohnmächtig zu Boden fiel.
Beim Erwachen, hatte sich Rammus’ ganze Welt verändert. Das Labyrinth war verschwunden und zum ersten Mal in seinem ansonsten ereignislosen Leben fühlte er so etwas wie Bewusstsein. Als ihm sein Dilemma bewusst wurde, war Rammus einen Moment lang von Panik erfüllt. Als er erzitterte, bebte die Erde um ihn herum, immer und immer heftiger, bis er sich gefangen hatte. Als das Beben nachließ, erhob sich Rammus und verließ den Seuchen-Dschungel, um nach anderen zu suchen, die wie er waren. Seine Suche führte ihn durch alle Gegenden südlich der Großen Barriere, doch überall, wo er hinkam, war er einzigartig. Die Fährnisse dieser Reise inspirierten ihn dazu, eine Rüstung herzustellen, die ihm den Titel „Panzergürteltier“ verleihen sollte. Rammus’ Suche führte ihn letztendlich an den einzigen Ort, an dem ein einzigartiges Gürteltier mit Bewusstsein Gesellschaft unter anderen Einzigartigen finden kann - zur Liga der Legenden.
„Ich habe schon viele Dinge gesehen, aber das ... das ist etwas Neues.“ - Ezreal, der verlorene Forscher, nach seinem ersten Treffen mit Rammus .
Wir stehen also auf Sonic und Bowser wie :?
Na dann hab ich auch noch ein Abklatsch von Batman :
Story ie meisten würden sagen, der Tod sei nicht lustig. Ist er auch nicht, außer man ist Shaco - dann ist er zum Schreien komisch. Er ist Valorans erster voll funktionstüchtiger mörderischer Komiker; er reißt Witze, bis jemand abkratzt, und dann lacht er. Die Gestalt, die mittlerweile als der dunkle Hofnarr bekannt ist, ist ein Rätsel. Niemand kann mit voller Sicherheit sagen, woher er einst kam, und Shaco verrät nie Einzelheiten über sich. Ein weit verbreiteter Glaube besagt, er sei nicht von Runeterra - er sei ein Ding, das aus einer dunklen und verdrehten Welt beschworen wurde. Andere wiederum denken, er wäre eine Manifestation der menschlichen, dunklen Triebe, weshalb er unaufhaltsam wäre. Der plausibelste Gedanke ist, er sei ein Auftragsmörder, der seinem eigenen wahnsinnigen Treiben überlassen wird, bis man seine Dienste benötigt. Auf jeden Fall ist Shaco ein listiger Kerl, der jeder Autorität entwischt, die ihn womöglich über irgendeine entsetzliche, gesetzesbrecherische Gräueltat befragen wollte. Auch wenn solcher Tratsch die Bewohner Valorans beruhigen mag, scheint es unvorstellbar, dass solch ein Verbrecher frei herumlaufen darf.
Welche Wahrheit auch immer hinter seiner Geschichte steckt, Shaco ist der Liga der Legenden aus Gründen beigetreten, die nur er kennt. Er ist eine schreckenerregende Figur, die meist sowohl von seinen Teammitgliedern als auch von den Medien gemieden wird. Nur die Beschwörer der Kriegsakademie wissen, weshalb solch einer Kreatur die Aufnahme in die Liga erlaubt wurde, doch die meisten Bewohner Runeterras glauben, dass dies die einzige Möglichkeit ist, den schwer fassbaren Shaco in Zaum zu halten. Es ist wenig überraschend, dass dieser Champion an Orten beliebt ist, an denen der Wahnsinn regiert - so ist er besonders gefragt bei den machthungrigen Beschwörern aus Zhaun und Noxus.
„Was auch immer du tust, sag ihm nur nicht, du hättest die Pointe nicht verstanden.“
So geh jetzt Pennen muss morgen um 6 Uhr aufstehn u.u bin aber morgenfrüh um 6 uhr online^^
~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
|
|
|
20.12.2011 |
CR-7
Ponyville Pony
|
Reign ist hier Und es wird weiter rauf gehen
Vorher bekannt als MystMelodious
|
|
|
20.12.2011 |
Dasher
Royal Guard
|
(20.12.2011)Reign schrieb: Reign ist hier Und es wird weiter rauf gehen
Du und ich!
Moment...
Hatten wir das nicht schon einmal^^
|
|
|
20.12.2011 |
RK-9
Taxipony
|
Ich mach euch sowieso wieder Fertig wenn meine zeit gekommen ist.
|
|
|
20.12.2011 |
Hooflinger
Wonderbolt
|
@ Rainbow Dasher
Danke
@ Rest
Gn8 Everypony have good dreams ;-) (of Discord!!) Muahzahha
|
|
|
20.12.2011 |
Dasher
Royal Guard
|
@ Rest : Ha Ha!
|
|
|
20.12.2011 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
|
Ich muss auch langsam mal... aber noch will ich nicht^^
|
|
|
20.12.2011 |
Dasher
Royal Guard
|
Yay 100 Posts, endlich!
Gute Nacht Bronies!
@Atra Demonica: Mir gehts auch so^^
|
|
|
21.12.2011 |
RK-9
Taxipony
|
(20.12.2011)Rainbow Dasher schrieb: @Rainbow_Dash
Und wann kommt die Zeit?
@Dovahkiin: Schlaf gut^^
Das sag ich dir nicht.
|
|
|
21.12.2011 |
Soarin´s Brother
Silly Filly
|
morgen
|
|
|
21.12.2011 |
Cheeq19
Ponyville Pony
|
Noch3 Tage bis zu den Ferien.yay
|
|
|
21.12.2011 |
Hooflinger
Wonderbolt
|
Eeyjup ... freu mich schon auf Ferien^^ .. MlP dauersuchten , Counterstrike Dauersuchten was gibt es besseres
|
|
|
21.12.2011 |
DaS BaDOS
RPG-Zebra
|
Laaaaaaaa lalalalalala lala Katamari Damacy!!!
Hab das die ganze Zeit gesungen, während ich Battelfield 3 gezockt hab xDDD
EDIT:
Hab jetzt schon 2 Insider Jokes wegen Battlefield 3 ^^
Der erste ist: "Ick hab ne HANDPISTOLE, watt willste MACH-CHEN?!?"
Das zweite ist: "Okay, Kollege Knickstab, komm ran!"
Ihr müsst es nicht verstehen, aber ich lach mir jedes mal n Ast, wenn ich das sag xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2011 von DaS BaDOS.)
|
|
|
21.12.2011 |
CR-7
Ponyville Pony
|
Rainbow_Dash, sagtest du nicht mal, dass du mittlerweile nachts schreibst? Du weißt schon, dass es nicht einfach wird. Aber so wie ich dich kenne, muss ich mich warm anziehen Da bin ich jetzt schon gespannt drauf
Vorher bekannt als MystMelodious
|
|
|
21.12.2011 |
Hari龜
Tortoise
|
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
|