Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.10.2024, 00:13



Canterlot Castle
23.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Kerker]
*Calming atmet ruhig und denkt dabei nach*
Mit verlaub, eure Hoheit, ich bin mir nicht sicher ob dies eine angemessende Strafe wäre.
Wenn ich das richtig nachvollzogen habe, war euer Ziel sie zu belehren, dass sie soetwas nicht noch einmal macht, wenngleich es wie gesagt nur belehrend für sie sein und nicht eine Wirkung nach außen mit sich tragen soll.
Würdet ihr sie einfärben wäre dies eine ziemliche Demütigung und sicherlich auch eine angemessende Strafe, allerdings würde dies viel Aufsehen erregen, da diese Strafe jederzeit und für alle sichtbar ist.
*sie denkt noch einmal kurz nach*
Es müsste etwas sein, was sie direkt betrifft, aber auch nur sie, denn es geht lediglich um die Lehre die hieraus gezogen wird.
Wie wäre es mit einer Strafe, die nicht körperlich ist, eurer Hochwohlgeboren?
Ihr könntet ihr zum Beispiel auferlegen die Regeln des höfischen Benehmens auswendig zu lernen und diese dann mehrere Male vortragen lassen.
*sie schweigt und wartet gespannt auf die Reaktion des Prinzen*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
23.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Shadow/Zelle]
*er schaut zu ihm auf. Er sitzt zusammengesunken an der Wand, als wäre aller Stolz aus seinem Körper gewichen. Kraftlos, müde, alt....*
Du hast hier etwas gefunden was keiner von uns dir jemals hätte geben können. Etwas was niemand von uns jemals erfahren könnte.... Das Gefühl eine Familie zu haben....

Zitieren
23.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

Ja.. glaube schon.. aber davor dusche ich lieber nochmal schnell..

Wo.. Wo willst du denn schlafen?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
23.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

Tja, die Wunde heilt langsam aus, also brauch ich erstmal nicht zum Krankenflügel zurück... Und Scootz und Clyde sind ja noch da... Zu dir?
Zitieren
23.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Kerker] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*Schaut in erstaunt an*

"Ja, ganz genau. Und das macht mich unheimlich stolz. Ich weiss, das sich ponys um mich Sorgen, ich weiss dass mich diese Ponys lieben, genau so wie ich sie. Jeden Morgen wenn ich sie sehe könnte ich vor Freude heulen, das mir sowas vergönnt ist. Es gibt mir Kraft jeden morgen aufzustehen um sie zu verteidigen. Nur ihre Stimmen alleine geben mir Kraft, mich auch wenns noch so schlimm steht noch mal aufzurappeln und wenns sein muss mein Leben für ihres zu geben."

*Während dieser Worte steigen ihm Tränen in die Augen und man merkt ihm förmlich den Stolz an*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten -> Zimmer 131

Oki Twilight happy

*Sie steht auf und geht mit Shylight zu ihrem Zimmer, dort angekommen springt sie schnell unter die Dusche um das bereits festgetrocknete Blut aus ihrem Fell zuwaschen*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
23.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Shadow/Zelle]
Ja.. Clyde... du hast etwas was unsereins immer verwehrt geblieben ist... Wir sind nur Sklaven... und du bist frei...
*er blickt ihn aus traurigen, glänzenden Augen an*
Selbst hier in der Zelle bin ich vermutlich freier als in ihrem Palast...

Zitieren
23.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131]

*Er legt sich bei Pink ins Bett und wartet auf sie*

o0( Ich glaub, ich geh morgen nochmal schnell duschen... )0o
Zitieren
23.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Audienzsaal]

oh pony..das...das wird schon ok ? wir bewahren jetzt einfach ruhe und hoffen auf das beste..
*sie atmete tief durch und seufzte leise bevor sie die augen schloss*
ganz ruhig ja ?...ganz ruhig...alles wird gut azelia...
*sie sah zu flailing und lächelte etwas*
es wird sicherlich gut ausgehen...ganz sicher.....hoffentlich...bitte! [Bild: cl-rd-concerned.png]


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
23.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/beim Trupp] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

°oO(Nicht nochmal. Ich mache den Fehler nicht nochmal. der Prinz soll drüber richten. Ich habe daraus gelernt.)

*Mit stolzer Haltung und würdigendem Blick schaut er Shadow an*

"Nicht nur in eure Zelle, habt ihr mehr Freiheit als in ihrem Palast, alleine schon an der Stelle wo ihr gerade sitzt. Jeder milimeter unter euch bietet mehr mehr Freiheit. Allerdings kann ich nicht über euch richten. Dies muss alleine der Prinz oder eine der Prinzessinen tun."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131]

*Nachdem sie duschen war, trocknet sie sich schnell ab und legt sich zu Shylight in ihr Bett. Dort küsst sie ihn*

Schlaf gut Shy.. Twilight happy

o0(Ich hoffe man sieht davon jetzt nichts mehr..)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
24.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclispe/Kerker]

*ein Lächeln zeigt sich auf den Lippen des Prinzen und er nickt*

Das ist in der Tat eine sehr gute Idee. Danke, Calming. Wir sind beeindruckt von deinem Wissen und deiner Intelligenz.

*er wendet sich zum gehen*

Ich werde mir den heutigen Tag merken.

*langsam beginnt er nun die Treppe wieder hinauf zu steigen ehe er sich oben kurz gegen die Wand des Ganges lehnt*

oO(verdammt...was ist nur los?)Oo

*er begiebt sich ins Audienzzimmer, welches er mit finsterer Miene betritt, langsam durchschreitet und sich an den Schreitisch setz*

Meisterin Azelia. Was genau habt ihr bei eurem Training getan?

*er Prinz blickt sie offen und eindringlich an*

Zitieren
24.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131]

Du auch, Pink... Twilight happy

*Er küsst sie ebenfalls und schläft später zusammengekuschelt mit ihr ein*
Zitieren
24.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Scootaloo/Nighfalls Zimmer]

*Hinter Nightfall der kochenden*

*[Bild: pc-scsleep.png]*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
24.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Shadow/Zelle]
*er schweigt nur und schaut niedergeschlagen zu Boden. Als wäre jeder Lebenswillen von ihm gegangen*
Geh Clyde... geh und genieße die Freiheit die ich nie genießen durfte.

Zitieren
24.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Flailing/ audienzzimmer]

*sie sieht schuldig zu azelia und nickt ihr zu*
oO( sie hat alles richtig gemacht nur ich...)
Es wird schon recht faur enden miss azelia...nochmals entschuldigung.

*sie setzt sich nervös und grade hin als eclipse den raum betritt*
oO( viel glück azelia FS sad )

Zitieren
24.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Kerker->Nebengang]
*sie verneigt sich und lachelt dabei*
Ich danke euch, eure Hoheit.
*anschließend sieht sie dem Prinzen besorgt hinterher*
o0(Es geht ihm immer noch nicht besser, was hat er nur?)0o
*sie steht auf und trabt den Nebengang entlang*
o0(Das kann auch noch an seiner Erschöpfung liegen, wenn es ihm in ein paar Tagen nicht besser geht, werde ich ihn mal fragen ob er nicht mal einen Arzt aufsuchen will)0o
*sie hält an und trabt zu einem der Seitenfenster, sie bleibt vor dem Fenster stehen und sieht in den Nachthimmel*
o0(Ich glaube ich bin auf einem guten Weg, meiner Aufgabe als Offizierin gerecht zu werden, obwohl mir dieser neue Soldat sorgen macht, erster Diensttag und gleich eine Stunde zu spät, auf ihm werde ich besonders ein Auge haben)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
24.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Kerker--->Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*Er schaut noch einmal kurz fragend zu Shadow*

"Eine gute Nacht Ruhe."

*Nun dreht er sich um und geht festen und bestimmten schrittes die Treppen wieder empor und geht zu seinem Zimmer.*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
24.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Starlight,Kerker]
*schaut zu Shadow*
Dürfte ich dir noch eine frage stellen.

[nightfall,Zimmer 134]
*hatte alles hingebracht und dort gekocht*
Hoffentlich kommt er bald.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
24.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Shadow/Zelle]
*er schaut auf*
Was denn?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste