Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.06.2024, 23:49



League of Legends
28.02.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
Mit Veigar hat ich noch nie viel AP mein höchstes war irgentwo zwischen 950 und 1000... die Runden gehen immer soschnell zuende wenn die Gegner sich keine Magieressi leisten wollen

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
28.02.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Ich hatte mal eine Mirrorlane mit Veigar, ich weiß garnichtmehr warum ich gewonnen habe..
Und max Ap? Ich glaube ich hab es nie geschaft Veigar ins lategame zu bringen xD

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
28.02.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: League of Legends
[Bild: solotopnufq1.png]

...Für mein erstes Solotop (überhaupt) mit Voli und ohne Arti als Mitspieler, ist das doch gar nicht mal so übel, oder? ó_ò
Die haben total oft versucht, mich zu ganken. Und haben's nie geschafft.
Ich glaube, die waren noch schlechter, als ich, mein Team war miserabel, wir haben trotzdem durch mehr Glück, als Verstand gewonnen und irgendwo bin ich ja schon ein ganz klein wenig stolz.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2013 von Silky Skene.)
Zitieren
28.02.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
Ist es eigentlich möglich ein ganzes Team aus Champs zu machen die am Anfang AP spielen und später alles verkaufen und AD spielen sobald der Gegner sich Magieressi gestackt hat? Fänd ich mal ne Lustige Idee...

Edit: Also ich würde sagen das es geht... Toplane: Xin Jungle: Yi Mid: Kayle: ADC: TF SUP: Tresh

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
28.02.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
"Keine Ganks Bot, report Heca"
"Wie soll ich ganken wenn ihr ständig bei denen unterm Tower campt?"
"noob"

So schnell ganz gehen, unser Nasus zerlegt Kennen Top, Mitte läuft auch und Bot...joa, 2/14. Nida hat es übrigens 30 min geschafft, sich keine Schuhe zu kaufen.
Zitieren
28.02.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
Solche Leute hasse ich auch... immer wenn man Ganken will stehen die am Gegner Tower und wenn sie dann gekillt werden ist der Jungler es Schuld weil er nicht gegankt hat... hatte ich schonmal als Amumu... Jax pusht steht permanent bei darius am tower und feeded weil er sich jedesma in den Tower ziehen lässt... und dann Jax: "Amumu noob never gank come 1 vs 1" nach der Runde hat er sein 1 gg 1 bekommen... Ich Garen er Darius... Sieg mit 4/1 für mich ... das war glaubich soger noch diesen Monat

Edit: Wenn man mit "lows" zusammenspielt hat man immer die lustigsten Gegner... hatte gestern als AP Yi ne Lux als Gegner die mich nichtmal mit ihrem stun getroffen hat wenn ich stehen geblieben bin

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2013 von FlutterDashi.)
Zitieren
01.03.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Ohja das ist immer nice ^^ Haben mit jemanden gespierlt der lvl 5 war als 2 lvl 30er. Es war erinfach zu aesy

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
01.03.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
(28.02.2013)Hausfreak schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ich glaube, so sahen meine Stats erst nach 200 Spielen aus RD laugh Wenn überhaupt. Aber gut, ich war auch noch nie Voli.
Zitieren
01.03.2013
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: League of Legends
(28.02.2013)FlutterDashi schrieb:  Solche Leute hasse ich auch... immer wenn man Ganken will stehen die am Gegner Tower und wenn sie dann gekillt werden ist der Jungler es Schuld weil er nicht gegankt hat... hatte ich schonmal als Amumu... Jax pusht steht permanent bei darius am tower und feeded weil er sich jedesma in den Tower ziehen lässt... und dann Jax: "Amumu noob never gank come 1 vs 1" nach der Runde hat er sein 1 gg 1 bekommen... Ich Garen er Darius... Sieg mit 4/1 für mich ... das war glaubich soger noch diesen Monat

Naja je nach Level, Gegner und HP kann man bei gepushten Towern ja auch eben diven. Du könntest aber auch, wenn dein Mate sich nicht gerade alleine in den Tower stürzt auch auf einen Countergank warten, sofern der gegnerische Jungler nicht auf einer anderen Lane rumschwirrt.
Ansonsten kann ja nichts schiefgehen, sondern der Gegner hat eher Schwierigkeiten lastzuhitten. Vorausgesetzt dein Mate failt nicht selber beim Lasthitten, weil er zu beschäftigt ist den Gegner zu harrassen.

Falls der Mate die Situation falsch spielt kann man auch versuchen ihn darauf aufmerksam zu machen. Im besten Fall hört er darauf und man hat dann einen Vorteil. RD wink

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
Zitieren
01.03.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: League of Legends
Eure Meinung zum neuen Champ?
Ich werde jedenfalls verzweifeln, weil ich nicht schnell genug davonlaufen kann.
RD laugh
Glaube Schleier der Todesfee ist bei Quinn und Valors Fähigkeiten ganz brauchbar, da ihr Schaden ja eher auf die Skills beruht, als wie auf Autohit, und ne Menge Lauftempo, falls es eng wird, dieser blöde Vogel kann sichelich megaschnell hinter Tower fliegen, und schnell Hackfleisch aus einem machen.

- Und was ich noch fragen wollte: Hat jemand Tipps für nen Darius-Konter? (Zb. Items die wirklich helfen?) Musste mit Elise auf die Toplane, konnte gegen ihn aber nichts ausrichten. Egal wie vorsichtig man auch spielt, er pusht einen bis zum Tower, und kloppt drauf, wenn man es wagt, sich ihm soweit zu nähern, dass Zauber etc treffen WUPPS rangezogen, instantkill. Er selbst kauft ja nur Rüstung Leben Magieresistenz, Schaden macht er auch so genug, es ist grauenvoll...

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
01.03.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
schleier gegen einen ad welcher heftige atk speed buffs hatt und kaum auf skilldmg basiert... jup definitiv

elise darius ist einfach schlieslich bist du ranged
solang man sich nicht durch die minionwave pullen lässt verliert darius jeden fight da 6 vs 3 skills

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
01.03.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: League of Legends
(01.03.2013)Dandelo schrieb:  
(28.02.2013)Hausfreak schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ich glaube, so sahen meine Stats erst nach 200 Spielen aus RD laugh Wenn überhaupt. Aber gut, ich war auch noch nie Voli.

Wie gesagt, mehr Glück als Verstand.
In der letzten Minute haben beide Seiten extrem gepusht und ich sollte zum Verteidigen unten bleiben. Was soll ich sagen, zwei Sekunden länger und sie hätten unseren Nexus zerstört.
Ich hatte geringfügig Panik. RD laugh

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
01.03.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: League of Legends
Kaum auf Skilldmg? Sah mir aber ehrlich gesagt doch relativ danach aus....
Naja, dann benutz ich eben nen Dornenmantel! RD laugh
Okay, und Darius...
uhm, wie sollte ich den denn vom Pushen abhalten? o_o
Skills brauchen Mana - Er verbraucht kaum welches, Elise hingegen schon...
Zurückgehen und Mana auffüllen = Tower zerstört.
Unterm Tower hocken = TowerDive = Tot + Tower zerstört.
Darius in nem 1 vs 1 als fragiler AP Champ , das geht nicht RD laugh
Wie gesagt, er kauft nur Leben/Rüstung/Magieresistenz.
Schaden bekommt er durch Phage und Hextrinker.
Stun? Unmöglich da Magieresistenzschuhe + Zähigkeit.

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
01.03.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Elise vs Darius = Freewin.
Elise vs Meelee = Freewin.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
01.03.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: League of Legends
Hast du denn schonmal gegen einen guten Darius, mit Elise gezockt? o_O
Offensichtlich nicht RD laugh

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
01.03.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
Du musst Darius einfach zu tode harassen ... Das ist Darius größter Schwachpunkt er kann sich gegen Harass nicht verteidigen da er zu langsam ist und sein Pull auch nicht die beste Range hat

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
01.03.2013
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: League of Legends
Ich hab mir jetzt Swain gekauft. Hat jemand irgendwelche guten Tipps für mich um Swain gut zu spielen FS grins ?

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
01.03.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: League of Legends
Glaub ich gern, aber Elise hat nicht gerade die höchste Reichweite gehabt.
Mit Nidalee würde ich's natürlich locker hinkriegen..
(Aber wenn er einen erstmal erwischt, wars das, und das neeeervt)
Also, möglichst viel Reichweite, Schnelligkeit... Werd mir mal nen Skilltree für "Anti-Darius" zusammenklicken.
Danke für deinen Rat, das hat jetzt endlich mal geholfen Twilight happy
Leute wie Secret und Duriel denken ja offenbar, dass jeder Spieler der absolute Oberpro ist/zu sein hat.RD laugh

Mit Swain empfehle ich dir den Leerenstab, und Geistessicht. Rylais Kristallszepter und nen Stab der Zeitalter (Oder Wille der Uralten für noch mehr Zaubervampir) , und deine Ulti heilt schneller als wie die Gegner Schaden anrichten können RD salute
(Je nach Geschmack/Situation Zonyas Stundenglas für nen bisschen Durchhaltevermögen, oder Höllenszepter und ne Rabadons. Mit nem Dornenpanzer schlagen sich die Gegner dazu noch selbst kaputt, während du mit deiner Ulti ihnen das Leben entziehst, und durch Geistessicht erhältst du halt soviel Leben, dass ein ewiger Kreislauf entsteht, bis die Gegner letztendlich sterben.

Natürlich werden jetzt wieder einige meckern, aber die haben das noch nie in Aktion gesehen RD wink

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2013 von Streiben (†).)
Zitieren
01.03.2013
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: League of Legends
Dann werde ich das mal ausprobieren Pinkie approved

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
01.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
uuuuh swain mein main ,

also , viele unterschäetzen den schadensbonus deines e skills den du immer zuerst maxen solltest für den bonusschaden auf all deinen aktionen,mit swain spiel ich gerne etwas tanky im sinne von RoA und athenes unholy grail, die ulti , macht dich soo tanky , dass du so ziemlich alle trades ab lv 6 gewinnen solltest und dannach wieder wegen dem guten reg an minions ne gute mange an hp haben solltest (ausnahmen gibt es natürlich)


als darius counter empfehle ich dir kayle , so vermag es ihn hard zu kiten , ein darius , kann einer geübten kayle keinen schaden zufügen , wenn die kayle es nicht möchte ,ausser mit einer flash+pull combo , aber selbst dann sollte kayle darius vom schaden her überbieten

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste