Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 00:44



League of Legends
01.03.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Die neuen Patches sind wirkich gut gelungen, besonders Warmogs, VI und Kayle nerv :3

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
01.03.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: League of Legends
Mja, mit Kayle hatte ich schonmal meine siegreichen Momente.
Vor allem wenn mein Schild seine Ulti einfach abblockt RD laugh
Und was habt ihr so für Erfahrungen mit... "Ranked" Games?
Ich finde die Spieler dadrin meistens noch schlechter als wie in normalen Randoms.
Stecke da echt in der Zwickmühle...
(Weil ich es nicht schaffe soziale Kontakte zu halten, spiele ich halt mit Randoms, aber irgendwie ist das Gegnerteam immer besser)
Existiert diese "Elo"Hölle? Das neue Ligasystem ist nicht gerade brauchbar... *Seufz*

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
01.03.2013
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: League of Legends
Ich find den Patch auch recht gut. Die Nerfs und Buffs sind fast immer angemessen. Vor allem freut mich der Tristana und Ashe Buff, da beide in letzter Zeit ein wenig vernachlässigt wurden. BotRK ist jetzt auch ein sehr interessantes Item für ADCs. Ich bin zwar recht skeptisch, ob BotRK Zephyr oder PD ersetzen kann, aber als letztes Item kann es in gewissen Situationen sehr gut sein.

Ich werd mal abwarten bis auf RoG ein Theocraftingartikel über das neue BotRK erscheint. Ich würd gerne mal auf Tristana einen neuen Build mit IE,BotRK,LW,BT und FM ausprobieren und schaun wie er sich gegenüber den Standardbuilds schlägt.

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
Zitieren
01.03.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(01.03.2013)Streiben schrieb:  Und was habt ihr so für Erfahrungen mit... "Ranked" Games?
Ich finde die Spieler dadrin meistens noch schlechter als wie in normalen Randoms.
Stecke da echt in der Zwickmühle...
(Weil ich es nicht schaffe soziale Kontakte zu halten, spiele ich halt mit Randoms, aber irgendwie ist das Gegnerteam immer besser)
Existiert diese "Elo"Hölle? Das neue Ligasystem ist nicht gerade brauchbar... *Seufz*

Ich bin von Silver I fast auf III gefallen, hab n Monat pause gemacht und meine 3 Heros gelernt.. bin jetzt fast wieder I mit einem 6er winstreak..

Und an sich ist die Chance n Idioten im team zu haben 20% geringer als das die Gegner einen haben.
Ich will nichts sagen, aber man muss sich !!meistens!! an die eigende Nase fassen.
Ich weiß nicht ob Leaguehell exestiert, aber wenn man so toll ist, wieso kommt man dann nicht raus? (rechnung daüber)

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
01.03.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: League of Legends
Ein Win Nao Nerf? Ich kann es nicht glauben. Meine Gebete wurde erhört! Dieser Champion ist einfach nur grausam. Ich finde sein Skill Set viel zu stark...
Zitieren
01.03.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
"Ap Trynda? Eigentlich lächerlich."
Hab ich mir so gedacht, bis er dann alle 7 Sekunden sich für 500 Auf der Lane geheilt hat .... da sah die Sache als no-sustain Jarva irgendwie anders aus O.o

Zum Glück hat der Patch Tryns "q" etwas angepasst. Aber AP Trynda ist wieder ein Produkt davon, dass Pro spieler auch AP-Darius spielen können und jeder würde es nachmachen, weil es angeblich voll geile Meta, yo!!!!

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
01.03.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: League of Legends
Man kommt nicht heraus. weil 1 kompetenter Spieler nicht die Inkompenz von 4 ausgleichen kann! RD laugh
Ich fasse mir so oft an die eigene Nase dass sie schon fast blutet, aber es hilft nichts.
Ich bin meistens nur der Supporter (Weil ich stets die Rollen ausfülle die kein anderer übernehmen mag (In die Mitte mit Nasus darf ich ja nicht), und ich mache das, was man machen muss: Heilen, Wards stellen, betäuben, Speere werfen (und treffen) Shurelias zünden falls das Team es braucht, Fallen auslegen, Aurenboni-Items kaufen, und allgemein versuchen, das Team zu stärken.
Aber wenn ich bspw. mit Lulu mehr Schaden an den gegnerischen Champions auf der Botlane ausgeteilt hab, als mein AD Carry, und er jede Gelegenheit verschläft sie zu erledigen, und die ganze Zeit passiv herumsteht.... ist es dann meine Schuld? FS sad

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
01.03.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Deine Signatur gibt meine Antwort wieder, Streiben FS grins
Aber welcome to LoL, man lernt nie aus <3

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
01.03.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
Ich hab grad mal den Season 3 Items ne Chance gegeben und muss sagen WW Jungle ist fast genauso OP wie damals RD laugh hat zwar nicht die besten Ganks aber wenn man im 2 vs 5 ne dreifachtötung und der Mate ne doppeltötung macht dann ist das schon ein bissin OP (Gegner: Mordekaiser, Katarina, Xin, Heca und Kha'Zix) und wir haben beide überlebt!

Edit: Meine Items waren:
Klinge des gestürzten Königs
Berserker Boots
Zephir
Geistessicht
Frozen Heart
und dann konnt ich nichtsmehr zuende bauen

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
01.03.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(01.03.2013)Streiben schrieb:  Man kommt nicht heraus. weil 1 kompetenter Spieler nicht die Inkompenz von 4 ausgleichen kann! RD laugh
Ich fasse mir so oft an die eigene Nase dass sie schon fast blutet, aber es hilft nichts.
Ich bin meistens nur der Supporter (Weil ich stets die Rollen ausfülle die kein anderer übernehmen mag (In die Mitte mit Nasus darf ich ja nicht), und ich mache das, was man machen muss: Heilen, Wards stellen, betäuben, Speere werfen (und treffen) Shurelias zünden falls das Team es braucht, Fallen auslegen, Aurenboni-Items kaufen, und allgemein versuchen, das Team zu stärken.
Aber wenn ich bspw. mit Lulu mehr Schaden an den gegnerischen Champions auf der Botlane ausgeteilt hab, als mein AD Carry, und er jede Gelegenheit verschläft sie zu erledigen, und die ganze Zeit passiv herumsteht.... ist es dann meine Schuld? FS sad

Wenn du oft Sup spielst ist es natürlich verständlich aber "Man kommt nicht heraus. weil 1 kompetenter Spieler nicht die Inkompenz von 4 ausgleichen kann!" verstehe ich ganz und garnicht.

Das gegnerische team hat 5 imkompetente spieler und ist 20% schlechter, trotzdem verliert man.

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
01.03.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
(01.03.2013)Thendar schrieb:  Das gegnerische team hat 5 imkompetente spieler und ist 20% schlechter, trotzdem verliert man.

Schonmal League gespielt?! RD laugh Der Gegner hat 5 Pros und man hat 4 Teammates die sich gegenseitig flamen weil sie ihre Fehler nicht einsehen können... Das ist Ranked so und nicht anders im low Elo bereich (low leaguepoint bereich?)

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
01.03.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: League of Legends
(01.03.2013)FlutterDashi schrieb:  
(01.03.2013)Thendar schrieb:  Das gegnerische team hat 5 imkompetente spieler und ist 20% schlechter, trotzdem verliert man.

Schonmal League gespielt?! RD laugh Der Gegner hat 5 Pros und man hat 4 Teammates die sich gegenseitig flamen weil sie ihre Fehler nicht einsehen können... Das ist Ranked so und nicht anders im low Elo bereich (low leaguepoint bereich?)


[Bild: 6803_ac9f.jpg]
Zitieren
01.03.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
AHHHH! Verdammt, tut mir leid, dass ich heute nicht da war, ich hatte nicht damit gerechnet, dass die Prüfung vom CAE so lange dauert!

Aber, falls in etwa einer Stunde noch irgendwer Lust hat zu spielen, wäre ich dann on. Jetzt muss ich erstmal einen Post verfassen...

Edit: Fiddlesticks Visual Upgrade? Gefällt!
NEEEEIIIIIN! Vi wurde "generft". Ja. Oder so. Wenn man da von Nerf sprechen kann. Lachhaft.
Smart Pings? Gefällt!

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2013 von Morasain.)
Zitieren
01.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
TARIC BUFF OHHHHH YEAH DER MACHT JETZT SO SPA? DASS ICH IN CAPSLOCK SCHREIBEN MUSS


mora ich würde sehr gern mit dir spielen , wie heißt du denn

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
01.03.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Kannst du es erraten?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
01.03.2013
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: League of Legends
MANARIC IST WIEDERGEBOREN!

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
Zitieren
01.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
isses auch in league morasain?

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
01.03.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
@ Scarlet du hattest mich geaddet oder?

Hat bisschen gedauert. Hatte heute meine erste Thrombospende und sie hat doch mehr gelaugt als gedacht... ^^

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
01.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
ich bin vinyhl scratch , kann gut sein dass ich dich geadded hab , du bist anayu oder?

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
01.03.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Genau ^^
Gut, dann warst du das Big Grin

Warum nicht online?

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste