Ja Soul ich denke das habe ich *seufz* Well played. Ich brauch wohl jemanden, der mich aufhält Zeug zu schreiben, wenn ich müde bin... Die Posts werden nich so doll und meine Comments sinnlos. Ich könte auch anfangen richtig auszuschlafen..... Nah.
[Pink Flow]
[Noch im Wald]
Pink wirkte etwas enttäuscht, dass Jayham ausgeschlagen hatte.
"Hmm schade. Ich hätte mich sehr gerne bei ihnen erkenntlich gezeigt. Schliesslich haben sie das Leben von diesem Pony gerettet und wie ich das verstanden habe, ist er meiner Freundin Sam sehr wichtig."
Die Gruppe zog zurück zum HQ.
"Nun falls jemand von ihnen doch noch möchte, lade ich Sie gerne ein. Ich denke für den Moment sollten wir Dash und Sam ein wenig Ruhe gönnen. Und falls nicht, wünsche ich ihnen noch einen schönen weiteren Tag."
Meinte Pink mit einem freundlichen Lächeln und verabschiedete sich von der Gruppe. Für den Moment wollte er nach dem ganzen Rennen durch den Winterwald einfach nur eine heisse Schokolade und eine warme Heizung. So kehrte er zu seinem Büro zurück und machte eine große Kanne besagten Getränkes fertig.
[Biscuitlord]
[Leichenhalle ]
Biscuit beobachtete wie Schramme die Schädelplatte aufsägte und abnahm und daraufhin vorsichtig das Gehirn entfernte.
Schlussendlich lächelte sie und meinte fertig zu sein. Biscuit setzte einen kritischen Blick auf und untersuchte den nun recht entleerten Leichnam von Kopf bis Fuß. Er ging erneut die Schnitte nach und besah sich die Stellen, an denen sie gesägt hatte.
Schlussendlich erweichte sich seine ernste Miene und er lächelte zurück.
"Gute Arbeit Schramme. Eine sehr schöne erste Obduktion keines der Organe wurde deutlich verletzt und auch der Körper dürfte nach dem wieder zunähen fast wie vorher aussehen und eine hübsche kleine Phiole haben wir auch noch dabei gewonnen.
Beim Rest können sie nichts tun. Dafür sind unsere Freunde vom Labor zuständig.
Sie sehen so aus als könnten sie eine kleine Pause gebrauchen."
Lachte Biscuit auf.
"Wie wäre es mit einem Kaffee?"
Da in der Leichenhalle auch häufiger bis in die Nacht hinein gearbeitet wurde, stand direkt im Gang davor ein Kaffee-Automat. Biscuit holte zwei große Becher und bot Schramme einen an.
"Nun eine Sache die ich sie noch fragen möchte wäre...."
Als er sprach wanderte sein Blick über die Wand und blieb an der dort hängenden Uhr hängen, während er immer langsamer sprach.
.o(Ohhh f***!)
"Entschuldigen sie mich bitte. Ich habe einen wichtigen Termin und das wegen den ganzen Ereignissen nahezu volkommen vergessen. ich sollte jetzt eigentlich eine Ultraschall-Untersuchung bei RK machen und sehen wie es unserem baldigen Nachwuchs geht.
Es tut mir wirklich Leid. Bitte bringen sie die Organe und Proben ins Labor und decken sie unseren Freund hier ab.
Ich würde mich jedoch freuen, mich nochmal mit ihnen zu unterhalten."
[Krankenflügel Gänge]
Endete er das Gespräch schon im gehen gewandt und war auch schon verschwunden.
Sofort machte er sich auf zu RKs Büro. Auf dem Weg traf er auf Margred die ihm die Situation mit Midori erklärte. Sein erscheinen war Glück im Unglück. So konnten sie herausfinden, woher der Biss stammte.
Er rief Browslovski zu sich und gab ihm einige Anweisungen. Dann lies er 2 Ponys ausrufen.
Soldat Hideki und Soldat Jayham. Bitte befinden sie sich augenblicklich im Krankenflügel ein und melden sie sich bei Doktor Browslovski
Da nun auch das geklärt war, stand nun der Weg frei endlich die Untersuchung zu machen. Margred war dazu mitgekommen, da Biscuit seinen Huf nicht richtig benutzen konnte.
Als Sie an Rks Büro angekommen waren klopfte Biscuit einmal kurz und trat dann ein. Drinnen war RK die über ein paar Akten von Sniffingblood eingeschlafen war.
Biscuit musste lächeln und ging zu ihr um sie sanft zu rütteln.
"Hey Schatz aufstehen. Es ist Morgen."
[Revealed Darkness]
[Haupttor]
Der Pegasushengst deutete eine Verbeugung an um zu zeigen, dass er dankbar für die Informationen war und ging dann gemessenen Schrittes weiter ohne einen weiteren Ton zu sprechen.
Er folgte der Wegbeschreibung die ihm gegeben wurde und fand sich bald vor der Tür zu General Biscuitlords Büro wieder. Laut und wiederhallend klopfte er an die Tür.
[Browslovski]
[Midoris Krankenzimmer]
Browslovski klopfte an die Zimmertür zu Midoris Krankenzimmer und trat danach ein.
Midori stand am Fenster und beobachtete das Geschehen draussen.
"Guten Tag. Ich bin Doktor Browslovski. Wie fühlen sie sich?"
[Sam]
[Dashs Krankenzimmer]
Als Dash Sam einen Kuss auf ihre Nase drückte, leuchtete ihr Gesicht wieder vor röte und sie knickte kurz in ihren Hufen ein, als sie die Kraft in ihnen für einen Moment verlor.
Kurz darauf kam sie wieder auf die Hufe und lächelte Dash mit immernoch hochrotem Kopf an.
Dann räusperte sie sich und blickte etwas ernster und sehr viel trauriger.
Sie sprach mit selbst für sie eher leisen Stimme. Fast war es so als würde sie Dash zuflüstern.
~Diese Geschichte habe ich noch nicht häufig erzählt. Aber mit dir würde ich sie gerne teilen. Nachdem was heute mit dir passiert ist und mit dir fast passiert wäre, würde ich einfach gerne mit jemandem darüber reden.~
Sam unterdrückte einen kleinen Schluchzer und eine Träne rollte ihre Wange herab.
~Meinen Vater hast du ja bereits kennengelernt. Und das meine Mutter nicht da war hat einen Grund.
Sie war eine wunderschöne und liebe Stute. Sie ist auch der Grund, warum ich mich so für Flugzeuge interessiere. Sie war Pilotin. So hat sie auch Papa kennengelernt. Zu ihrer Hochzeit hat Papa ihr ein ziemlich altes selbst wieder zusannebgebaut und zum fliegen gebrachtes Flugzeug geschenkt. Es war soo schön. In meiner Kindheit habe ich sie oft damit fliegen sehen.
Als ich eines Tages alt genug war um mitzufliegen, bot sie mir an, mich bei ihr mitzunehmen. Aber ich hatte zu viel Angst vor der Höhe. So flog sie alleine los.~
Hier machte Sam eine kleine Pause und erinnerte sich an die Zeit zurück. Noch ein paar weitere einzelne Tränen fanden ihren Weg ihre Wange herab.
~An diesem Tag riss eine der Schweissnähte, die so lange gehalten hatten. Ich sah wie meine Mutter das Ruder verlor und langsam vom Himmel fiel....
Sie kam nie wieder von diesem Flug zurück. An dem Tag verlor ich meine Mutter. Papa gab sich die ganze Schuld. Er meinte er hätte beim schweissen besser aufpassen müssen....
Und als ich dann gesehen habe, wie du dort im Schnee lagst, da kamen all diese Gedanken wieder...~
Sam brach nun wieder volkommen in Tränen aus und brach vor Dashs Bett auf die Knie.
~I-ich möchte nicht noch ein Pony verliere, dass mir am Herzen liegt. Deswegen hatte ich vor dem fliegen so eine Angst. Auch wenn ich es immernoch liebe mir Flugzeige anzusehen. Wie sie durch die Luft gleiten. Selbst fliegen, werde ich niemals können.~
Sie blickte Dash direkt mit Tränenverquollenen Augen in die seinen.