@Rocker:
Ob diese Fliegerin schon einen Namen hat ...?
Nun, du hattest wohl nicht als erster die Idee.
Dann mach ich mal dasselbe wie du und beantworte noch schnell meine Frage der Woche:
Die Antwort fällt mir nicht so leicht, aber ich entscheide mich doch für die ganz gewöhnliche Pinkie Pie.
Surprise finde ich auch toll, weil Pegasi allgemein meine Lieblingsponys sind. Ich mag sie einfach, weil sie fliegen, cool sind, Wolkenstädte haben und was-weiß-ich. Außerdem gefällt mir das Design ihrer Flügel - eingeklappt sehen die ziemlich süß aus.
Allerdings finde ich Pinkie's Augenfarbe viel schöner als die von Surprise, und das macht eiiiiniges wett.
Pinkamena gefällt mir sehr als Pinkie's depressive Form. Aber eben nur als das: als depressive Version.
Ihre glatten Haare sind mal was anderes und stehen ihr auch richtig gut. Aber trotzdem, es fehlt einfach dieses aufgedrehte, verrückte, das man normalerweise schon an Pinkie's Äußeren sieht.
Und als Fohlen sieht Pinkie zwar nett aus, aber erwachsen gefällt sie mir besser.
Kommen wir nun zur wöchentlichen ... na, was wohl?
Ankündigung:
Erst einmal: die
Aufgabe des Monats November hat einen ganz klaren Gewinner!
DerpyRocks mit seinem Pixelart zu "Too Many Pinkie Pies" - herzlichen Glückwunsch!
Dafür gibt's ganze 60 Party-Punkte und einen Platz im Startpost.
Weiter geht's mit dem
Fanart der Woche:
Diese Woche wurde da ja eher wenig gepostet, wenn auch sehr gute Dinge.
Kommt schon, everybrony, das müssen wir wieder steigern!
Jedenfalls hab ich diesmal mal ein Fan"art" ausgewählt, das zumindest bei mir für einen ziemlichen Ohrwurm sorgt.
Gewonnen hat .....
"Smile Song (Rock Cover)".
Hier gepostet von Spirit_Sparkle. Danke und 10 Party-Punkte!
Als vorletztes, die wöchentlichen
Party-Punkte:
Lazy Dream: 5
PinkieCake: 5
purpleshy: 5
VioletSprint: 5
DerpyRocks: 65
Lunara: 5
Black Fantasy: 5
Spirit_Sparkle: 15
Die letzteren beiden Mitglieder haben zwar versehentlich eine alte Frage der Woche beantwortet, aber egal. Die aktuelle Frage der Woche stand ja schließlich noch nicht im Startpost - da kann so eine Verwechslung mal passieren.
Und der letzte Punkt - die
neue Frage der Woche:
"Von allen Pinkie-Fanarts in deiner Bildersammlung, welches gefällt dir am allerbesten? Entscheide dich für ein einziges Bild und poste es hier im Fanclub!"
So habt ihr also, indem ihr die Frage der Woche beantwortet, gleichzeitig die Chance, dass euer Bilder-Favorit das Fanart der Woche wird. Ähm - ist das nicht toll?
Und, Leute, es gibt auch noch die Aufgabe des Monats Dezember. Ihr habt noch 3 Wochen Zeit, dazu was zu posten