22.06.2014 |
Koyo
Mangapony
|
RE: Pokemon Games
Gibt Evoli in der Kontaktsafari, dass macht es noch was einfacher ^^
|
|
|
22.06.2014 |
DerpyDreamer
Great and Powerful
|
Wie kommt man denn an VFs ohne Kontaktsafari ?
|
|
|
22.06.2014 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
Wundertausch.
Da fliegen öfter mal welche durch die Gegend ^^
|
|
|
22.06.2014 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
Das mit dem Kommentar ist unnötig, da es in den meisten Fällen nie gelesen wird. Oder das gegenüber schickt irgendwas, weil er unsere Schrift ne lesen kann.
Entweder Wundertausch, oder das allersicherste von allen: du fragst hier im Forum jemanden, ob du eins mit VF bekommen kannst, was aus der Zucht ubrigblieb oder so.
|
|
|
22.06.2014 |
Esskido
Ponyville Pony
|
Bei mir funktioniert das mit der GTS häufig genug, man muss nur geduldig sein, so bekam ich auch ein paar Gen 5 Moves auf meine Pokemon.
|
|
|
22.06.2014 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
(22.06.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb: Es hat Donnerblitz, Matschbombe, Irrlicht und Abgangsbund.
Ich überlegte mit halt, evtl Mamutel auszutauschen und mit Mega-Absol zu starten. Durch die Fähigkeit wirft es die Tarnsteine automatisch zum Gegner. Natürlich nur, wenn er dumm genug ist^^*
Ist mir schon oft passiert auch mit nem Psiana, was seine VF ist
Irrlicht und Abgesangsbund sind mit Wahlschal sinnlos. Da müsstest du irgendwas offensives reinpacken. Am besten Spukball und Psychokinese/Energieball.
|
|
|
22.06.2014 |
Koyo
Mangapony
|
Hat hier jemand was Hydropiartiges übrig, was er nicht mehr braucht und ich eventuell zum züchten nutzen könnte? :S
|
|
|
22.06.2014 |
Koyo
Mangapony
|
Ui, das wäre echt nett.
Ich glaub dich hab ich noch nicht geaddet... den Code hast du ja die Seiten hier ja irgendwo noch gepostet. Meiner steht im Startpost.
Brauchst du was bestimmtes?
|
|
|
22.06.2014 |
Moony
Great and Powerful
|
(22.06.2014)Blue Sparkle schrieb: (22.06.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb: Es hat Donnerblitz, Matschbombe, Irrlicht und Abgangsbund.
Ich überlegte mit halt, evtl Mamutel auszutauschen und mit Mega-Absol zu starten. Durch die Fähigkeit wirft es die Tarnsteine automatisch zum Gegner. Natürlich nur, wenn er dumm genug ist^^*
Ist mir schon oft passiert auch mit nem Psiana, was seine VF ist
Irrlicht und Abgesangsbund sind mit Wahlschal sinnlos. Da müsstest du irgendwas offensives reinpacken. Am besten Spukball und Psychokinese/Energieball.
Spukball als STAB ist nie verkehrt. Ich persönlich habe aber lieber noch Fokusstoß oder Zauberschein. Kraftreserve Feuer/Eis war auch mal beliebt.
Deep into that darkness peering,
long i stood there,
wondering,
fearing,
doubting...
|
|
|
22.06.2014 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
Fokusstoss hab ich schon bei Zoroark, das trifft nie. Wirklich NIE
Hmm Zauberschein wäre auch ne Idee
|
|
|
22.06.2014 |
MikuHatsune
Wonderbolt
|
So hab mir heute mal 13 Vivillion Formen ertauscht, die restlichen sind echt viel zu selten vertreten und wenn wollen die dann doch nur die Legi-Hunde oder das Seen-Trio. :\
|
|
|
22.06.2014 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Der GTS schürt in mir wirklich Aggressionen. Hab zufällig mal bei HoOh vorbei geschaut und sehe dort das einer das Vieh für ein GLUMANDA lv 1-10 hergeben will. Hab natürlich sofort wie wild auf meinen DS gehämmert und ihm das erstbeste Glumanda entgegen geschmissen das ich finden konnte, aber während er noch am laden war bricht er ab und sagt mir dass das Pokemon anderweitig vertauscht wurde
.___________.
|
|
|
23.06.2014 |
Racefox
Royal Guard
|
gewöhn dich dran.
Passierte mir bestimmt schon einige hundert mal.
Das passiert vor allem, wenn das Angebot gerade noch vorhanden war, als man gesucht hat und z.B. 1 Sekunde danach der Tausch stattfand.
Kann man nichts ändern und vor allem gibts hier auch leider keinerlei Möglichkeiten dies zu beheben. Das heißt, dass es wohl immer so bleiben wird.
Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
|
|
|
23.06.2014 |
Racefox
Royal Guard
|
Oh je... ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll....
Habe gerade den größten Legi-Noob gefunden, den es gibts.
Der scheint ja mal gar keine Ahnung von Pokémon zu haben... omg
- Xerneas
- Yveltal
- Mewtu
- Gengar (wohl das Mega)
- und noch zwei Cover-Legis...
Ich habe meinem Team allerdings voll und ganz vertraut und habe dagegen angetreten. Und es hat Spaß gemacht. Vor allem hat der Gegner es geschafft mich am Ende nochmals richtig zum Lachen zu bringen. Ich konnte einfach nicht mehr... xD
Schaut es euch selbst an, wer wissen will was passiert ist. Es lohnt sich:
Kampfcode: 9C6W-WWWW-WWW8-43CK
Hattet ihr eigentlich auch schon so jemanden?
Irgendwann besorge ich mir wirkich mal ne Capture-Card und lade solche Kämpfe ins Netz... Und nenne den Channel: Pokémon Comedy. xD
Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
|
|
|
23.06.2014 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
Solche Deppen kenn ich, gestern nen Video hier gepostet.
Ich schau's mir morgen oder so an, ich kann's mir aber in etwa vorstellen, wenn es nur um Legis ging.
Mein WLAN spinnt heute wieder extrem >.>
|
|
|
23.06.2014 |
Jira
Wonderbolt
|
Jup, solche Leute gibts öfter.
Aber trotzdem geil, Racefox. Man es sich förmlich vorstellen: "Meh, wenn ich es nochmal probiere, klappt es bestimmt...!"
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
|
|
|