Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.11.2024, 20:42

Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]

Pokemon Games
23.06.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*

RE: Pokemon Games
Ich habe echt erwartet er setzt was anderes ein. Ich musste ja schon beim ersten Mal lachen, aber beim zweiten Mal. RD laugh

So und nun habe ich die Darkrai-Herausforderung gewonnen:
Gegner hat eingesetzt:
- Mewtu Y
- Darkrai
- Kyogre

Ich wollte einfach mal ausprobieren, ob ich es gegen ein Darkrai packe. Ein Fehler hat dem Gegner dann allerdings den Sieg gekostet.
Aber mal ne blöde Frage:
Ich sehe ständig speziell gespielte Mewtu X, die ja bekannt sind für ihre physische stärke und physisch gespielte Mewtu Y, die normalerweise nur speziell gut sind... Ist das normal, dass man die so spielt?

Code zum Kampf:
NYEW-WWWW-WWW8-43MR
Haja, ein sehr Lucky win.

Edit: Die Agilität war übrigens ein verklicker von mir, da das Game kurz gelagt hatte und ich nochmals auf Kampf getippt habe... In genau dem Moment ist es umgesprungen... Hatte aber Glück...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
23.06.2014
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*

Also, Darkrai hab ich auch schon besiegt bekommen:

T6EG-WWWW-WWW7-4Q9J
JVYW-WWWW-WWW7-4QT8

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

23.06.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

Zitat:Ist das normal, dass man die so spielt?

Ne, wohl eher ziemlicher Fail oder mangelnde Bedienung des Pokewiki. Der einzige Überraschungeffekt, den man beim Gegner damit erzielt ist der, dass er sich wundert, warum sein Pokemon noch lebt.

[Bild: 00528cd316.png]
23.06.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*

Man muss auch anmerken, dass viele Kinder Pokemon spielen. Für die ist es ja auch eigentlich gemacht. Die wissen halt weder was von DVs, EVs, Wesen, physisch oder speziell, Werte usw. Deswegen bezeichne ich Leute auch nicht gern als Noobs, professionelles Zocken ist ja kein Muss. Und es muss einen ja auch nicht interessieren, man kann das Spiel ja auch wegen dem Spaß an der Freude spielen, und nicht um professionell zu gewinnen.

Also, meine Antwort auf deine Frage ist, dass es diese Leute schlicht und einfach nicht interessiert und sie es nicht besser wissen.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2014 von Jira.)
23.06.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*

@Blue:
Ich sehe das irgendwie leider so häufig... Und jedes Mal regt es mich auf, dass mein Fokusgurt von meinem Ambidiffel nicht zum Einsatz kommt. Will mit Raub ja eventuelle Items vom Gegner klauen...
Ok, solche Typen haben eh meist nichts dabei, hatte aber schon ein paar gehabt, die eins hatten...

Gerade ein Zygarde gegen mein Suicune gehabt.
Es setzt natürlich spezielle Attacken ein. Ok, wer es unbedingt will.
Ich setzte mit meinem Suicune Siedewasser ein und zünde es an:
Auf einmal setzt er physische Attacken ein. xD Hä? Und laut meinen Berechnungen hätte er noch zwei Drachenpulse übrig haben müssen.
Habe das Video leider verpeilt zu speichern. Les da nur Ja... War aber schon die Frage, ob ich es nicht speichern will...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
23.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

(23.06.2014)Jira schrieb:  Man muss auch anmerken, dass viele Kinder Pokemon spielen. Für die ist es ja auch eigentlich gemacht. Die wissen halt weder was von DVs, EVs, Wesen, physisch oder speziell, Werte usw. Deswegen bezeichne ich Leute auch nicht gern als Noobs, professionelles Zocken ist ja kein Muss. Und es muss einen ja auch nicht interessieren, man kann das Spiel ja auch wegen dem Spaß an der Freude spielen, und nicht um professionell zu gewinnen.

Also, meine Antwort auf deine Frage ist, dass es diese Leute schlicht und einfach nicht interessiert und sie es nicht besser wissen.

^ this
Pinkie approved

Es sind meistens Kinder, gegen die man in solchen Fällen spielt. Mich Regen Legis tierischst auf, das gebe ich zu, einfach weil sie zu stark sind für normale Kämpfe und bezeichne sie auch gerne mal als Noob RD laugh

Nicht jeder kann "professionell" spielen, ganz viele, wie ich, fangen erst in dieser Generation damit an, war aber nie eine von diesen Legi-Liebhabern gewesen, weil ich mit denen einfach nicht spielen kann. Ernsthaft, ich kann nicht mit denen spielen, egal ob UBER oder nicht.

Du müsstest mal ins bisaboard gehen, und nachschauen, wie viele Fragen es pro Seite über DVs und EVs gibt, einfach weil sie keinen Plan haben, was das überhaupt und und Vorallem: Schau dir den Teambau Bereich an. Da haben viele viele Probleme damit, schlimmer als ich, mit Kampfschwäche.
23.06.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*

Gerade eben WEIL es Kinder sind, benutzen sie Legis. Ich war ja auch mal Kind und es war einfach nur tierisch cool mit meinen Legis rumzulaufen. Legis sind nun mal cool. Und außerdem haben die doch keine Ahnung, was ein UBER überhaupt ist und was daran so schlimm ist. Es sind für die einfach nur episch aussehende, coole Viecher. Woher soll so ein Achtjähriger auch wissen, dass das unfair ist?
Man sollte ihnen einfach ihren Spaß lassen. ^^

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2014 von Jira.)
23.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Ich bin der seltsamste Mensch der Welt.
Ich habe nie, wirklich NIE ein Legi benutzt, nur immer in der Box gammeln lassen o.O
23.06.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*

Unfair? Bei den "Noobs" sehe ich da meist nichts unfaires. Wenn die solche "verstümmelte" Legis ohne einen Plan von irgendwas spielen, werden diese UBER-Teams schnell so einfach wie Teams die aus nicht komplett entwickelten Pokémon bestehen. Ich merke es teilweise ja selbst, wie einfach ich durch diese Teams durchgehe. Selbst Fehler meinerseits haben meist kaum Auswirkungen...

Kämpfe gegen "normale" Trainer sind da meist schon extremer und spannender.

Zum Thema Legi-Liebe.

Auch als ich klein war hatte ich nie wirklich Legis im Team. Ich hatte schnell begriffen wie es in Pokémon abläuft und was gegen was effektiv war. Mir haben diese UBER leider einfach zu viele gleiche Schwächen gehabt, weshalb ich diese so verdammt wenig benutzt hatte.
Einige sind zwar cool und nice to have.

Ich nutze in XY nun auch häufiger meine Lieblingslegis, aber nur um frisch gezüchtete Level 1er hochzuleveln. Das geht so halt am einfachsten und schnellsten.

Irgendwie habe ich jetzt Lust einfach mal aus Spaß ein gutes UBER-Team zusammenzubauen.
Mein wichtigstes Pokémon im Team:
Lugia @Überreste oder auch Schwächenschutz
Fähigkeit: Multischuppe!!!
Ich wünsch dann mal den Gegnern viel Spaß. xD Das Ding steht wie eine Wand. Vor allem mit Genesung.

23.06.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*

ein lugia mit multischuppe...?
das ist doch 1000%ig gecheatet..

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
23.06.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*

Nein, das ist echt, da ich es selbst bekommen habe.
Das gabs über den Traumradar, wenn man glaub ich alles abgeschlossen hat und Soul Silver eingelegt hatte. Dann hat man Lugia mit Multischuppe erhalten.
Also ist das garantiert zu 10000000%ig echt.

23.06.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

Lugia mit Multischuppe ist so ziemlich der übelste Tank wo gibt. Im übrigen auch mein Lieblingslegi. Die Silberne hab ich damals über 200 Stunden gezockt. Mann ist das lange her^^

[Bild: 00528cd316.png]
23.06.2014
Moony Offline
Great and Powerful
*

(23.06.2014)Racefox schrieb:  Irgendwie habe ich jetzt Lust einfach mal aus Spaß ein gutes UBER-Team zusammenzubauen.
Mein wichtigstes Pokémon im Team:
Lugia @Überreste oder auch Schwächenschutz
Fähigkeit: Multischuppe!!!
Ich wünsch dann mal den Gegnern viel Spaß. xD Das Ding steht wie eine Wand. Vor allem mit Genesung.
Yes please Racefox! Big Grin Das garantiert einen spannenden Schlagabtausch RD laugh
Wir können natürlich jetzt auch Erzwinger vs Multischuppe diskutieren, AP burn ist auch was Feines :3
Ich hoffe mal, dass du das ernst meinst und uns ein UBER Team präsentierst Wink

Deep into that darkness peering,
                                                  long i stood there,
                                                    wondering,
                                                      fearing,
                                                        doubting...
23.06.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*

Yep. AP-Brun ist genial. Drum mach ich Suicune einfach so sehr als Tank. Das Teil hält so viel aus und die meisten Attacken geben schon nach 5-7 Einsätzen den Geist auf. Starke Attacken sogar nach 3.
Aber Multischuppe hat als Mega-Stall einfach geniale Vorteile. Leider wie gesagt ohne AP-Brun. Wobei ich Lugia dann defensiv-offensiv Spiele.
Aber kein Plan ob ich so ein Uber-Team spiele weiß ich noch nicht. Wenn mich weiterhin aber Uber als Gegner gesetzt werden mache ich das. Smile

23.06.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*

(23.06.2014)Racefox schrieb:  Nein, das ist echt, da ich es selbst bekommen habe.
Das gabs über den Traumradar, wenn man glaub ich alles abgeschlossen hat und Soul Silver eingelegt hatte. Dann hat man Lugia mit Multischuppe erhalten.
Also ist das garantiert zu 10000000%ig echt.

sch***.. ich hatte keine ahnung dass man aus dem traumradar auch was gescheites rausbekommen kann..
in der zeit als ich das gelegentlich mal genutzt hab, hatte ich auch noch meistens soulsilver drinne...
dabei wollt ich ein multischuppen-lugia von dem ich auch noch sicher weiß dass es ungecheatet ist, unbedingt haben.. x.x
mittlerweile hab ich soulsilver nicht mehr und den traumradar gelöscht..

23.06.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*

Autsch... Das ist natürlich Schade.
Ich wusste auch nichts davon bis ich auf Pokéwiki mal nachgeschlagen hatte.
Dann habe ich natürlich den Traumradar gesuchtet um unbedingt ein Multischuppe-Lugia zu bekommen.

Leider hat es nicht das perfekte Wesen, da man es nicht resetten kann, aber immerhin hat es halbwegs vernünftige DVs und hat ein neutrales Wesen. Das ist das einzige Manko an dem Teil.
Ich hätte es allerdings ohne Probleme editieren können, aber ich stehe nicht so aufs Cheaten.

23.06.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*

kann man das mehrmals bekommen? falls ja, ich biete dir ein shiny quaxo für eins ;o;

24.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Der Service für DS und Wii wurde eingestellt, selbst wenn Mans nochmal bekommen könnte, würde Racefox da nicht mehr rankommen, weil die Server eingestellt wurden :/

Oder hab ich mich grad vertan?
24.06.2014
Koyo Offline
Mangapony
*

Schon wieder über die Nacht ein Shiny bekommen... ich raffe das nicht. Wieso gibt man mir sowas freiwillig? xD
Oke, der Meisterball ist was verdächtigt.. aber wieso nicht werfen, wenn man das Shiny nicht entkommen lassen möchte? xD

[Bild: 0a5f73272d.jpg]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
24.06.2014
Esskido Offline
Ponyville Pony
*

Das Ding ist defenitiv ercheatet, man kann es erkennen, weil das Fünfeck neben den Markierungpunkten fehlt, ausserdem dürfte auf der nächsten Seite, wo auch das Wesen zu finden ist, etwas stehen wie "Hat Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu gelangen".

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste