Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.02.2025, 23:18

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
18.08.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

RE: Fallout: Equestria
[Dalek #1]
Das Forschungsschiff der Armada beinhaltet genug Ausrüstung, um ein jedes lebende Wesen im Universum auf die Atome zu zerlegen! Diese Hüllen sind für den Kampf gedacht! Unsere Forscher nahmen die Schande auf sich, nicht zu kämpfen!

[Der Doktor/???/???]
*trat einige Schritte zurück, neben Light und klopfte ihm mit dem Huf gegen die Tasche*
du hast es nicht aktiviert, warum nicht?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
18.08.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/???/Changeling]
*zuckt mit den Schultern und wechselt einige Male die Gestalt*
seziert?.... immerhin nicht so langweilig wie erschossen…… aber ich denke lebend sind wir nützlicher….

18.08.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight/ ?/ ?]
*Ist einige Momente ratlos*
"Betätigt?"
oO(Verdammt, nur die Hälfte verstanden!)
*Tastet mit seiner Magie nach dem Schraubenzieher und versucht sich verzweifelt an die mutmaßliche Anleitung zu erinnern*
oO(Ähm ... drüchen, drehen ... ja, irgendwas passiert da...)

18.08.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Dalek #1]
Ihr seid eine minderwertige Lebensform, ihr habt es gut überhaupt einen Nutzen für die Sache der Daleks zu haben! Aber eine Konvertierung seid ihr nicht wert!

*der Schrauber begann langsam zu blinken, das Blau leuchtete in Light's Huf, langsam, monoton blinkte es vor sich hin, während die Daleks sich zu ihm drehten*

[Dalek #3]
Unbekannte Schallsonde sendet eine verschlüsselte Audiodatei aus!

[Dalek #1]
Wer ist der Empfänger? Erklärung! Erklärung!

[Der Doktor/???/???]
Die Datei ist nicht verschlüsselt, lediglich in eine andere Sprache übersetzt. Ein leises Flüstern, dass durch den Vortex geschickt wird, das hier mag zwar nur eine Erinnerung sein, aber Zeit gibt es überall... und da das meine Vergangenheit ist... ich hatte so einiges hier zu tun...

[Dalek #2]
Sensoren orten einen Kurzstreckentransport! Chrono-Anomalien gefunden! Signatur ist identisch mit der TARDIS des Doktors!
*die drei Maschinen drehten sich zu ihnen um, die Waffen erhoben und die Augen auf sie gerichtet*
Eliminieren! Sie dürfen nicht entkommen! Der Doktor darf nicht entwischen!

[Der Doktor/???/???]
* die Energiestrahlen der Daleks prallten vor ihnen, keine 10 Zentimeter entfernt, an einer unsichtbaren Wand ab, die sich langsam zu erkennen gab. Es hatte die Oberfläche von Holz, eine Tür, die sich vor ihnen aus dem Nichts erhob. Der Doktor konnte nur grinsen*
Erste Regel, merkt sie euch: Ich rede. Sehr viel, sehr oft und ihr dürft mich nicht ausreden lassen.

18.08.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/???/Changeling]
*starrt leicht geschockt auf die Wand*
ok…… ich frage gar nicht erst…..
*stützt Flare etwas*
nur aus Interesse……. wenn in den dosen ein lebendiges wesen sitzt…… was würde passieren wenn ich seine Form in eine ändere die nicht in die hülle passt….

18.08.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Night Breeze]
*lacht*
"So gefällt mir das! Dämliche Salzstreuer ..."

[Firelight/ ?/ ?]
"Ein Schild?"
oO(Und ein verdammt starker dazu)

[Solar Flare]
"Ich glaube nicht, dass dein Zauber überhaupt zu denen durchdringen würde ..."

18.08.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

*aus dem langsam sichtbar werdenden Schild formte sich ein Türgriff, weiße Farbe, kleine eckige Vertiefungen und ein Schloss. Um sie herum dasselbe, einfach so bildete sich ein Raum um sie, im Zentrum eine hohe Säule, drum herum ein rundes Benutzerinterface. Die Wände bildeten sich zu einer Kuppel, kreisrunde Löcher auf weißem Hintergrund konnten erkannt werden und ein Geräusch, wie das Schaben von Metall und einem Gong am Ende erklangen, als sich die TARDIS komplett um sie herum gebildet hatte*

[???]
Ich habe eure Nachricht erhalten...
*hinter der Steuerkonsole trat ein alter Hengst hervor. Die graue Mähne hing ihm im Gesicht, der Schnauz-, und Kinnbart lag ungepflegt auf seinen Lippen. Sein dreckiger Mantel hing an einigen Stellen zerfetzt von den Hufen und den Schultern, als er auf sie zu trottete*
und ich würde gerne sehen, wer sich hier als Der Doktor ausgibt...

18.08.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/???/Changeling]
oO(hört das denn nie auf?.....)
*guckt sich um*
zumindest sind wir wieder hier….

18.08.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Night Breeze]
*lässt seinen Blick in der fremdartigen Tardis schweifen*
"Du hast also neu dekoriert ... mir gefällt's nicht."
*schüttelt den Kopf*

[Firelight/ ?/ ?]
*reibt sich die Stirn*
oO(Man kann hier wirklich vergessen, dass alles bloß Einbildung ist ...)
*deutet mit dem Huf auf den bekannten Doktor*
"Der da, und danke, dass du uns gerettet hast."

18.08.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Der Doktor]
Nun, das bin dann wohl ich... und du damit wohl auch... lange Geschichte, ich bin deine Zukunft... ich glaube... hmmm... in drei Regenerationen wirst du ich sein...
*er entfernte sich einige Schritte von der Tür und sah sich in seiner alten TARDIS um*
Habe in der Zeit offensichtlich nicht viel verändert... sieht immer noch so aus, wie meine...

[Kriegsdoktor (Öffnen)
Das ist völlig unmöglich, ich würde nie meine eigene Zeitachse kreuzen, das wäre viel zu gefährlich... wenn etwas schief gehen würde, könnte das ganze Universum aufhören zu existieren... außerdem... ich würde mich nie so kleiden, wie ein College Student... was soll der Fummel?

18.08.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/???/Changeling]
*muss sich ein Lachen verkneifen*
zumindest mal einer der uns nicht gleich töten will

18.08.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Night Breeze]
*klopft mit einem Huf auf den Boden*
"Bevor ihr beide ...du ... was auch immer, bevor ihr zu sehr abschweift wäre es vieleicht eine gute Idee etwas Abstand zwischen uns und die Dinger da draußen zu bringen"

[Firelight/ ?/ ?]
"Ähm ... ja. Kriegsgebiet und so."
oO(Wer hätte gedacht, dass die beiden so verschieden sein können ...)

18.08.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Kriegsdoktor]
Genau, der Gute hat recht... ich schicke uns in den Vortex, da können wir ungestört reden... die Daleks werden uns mit aktiviertem Tarnfeld nicht orten können...
*zurück an der Steuerkonsole legte der alte Hengst einige Schalter und Hebel um, ehe sie auf dieselbe Art und Weise vom Planeten verschwanden, wie die TARDIS aufgetaucht war. Auf dem Bildschirm sah man noch den blauen Strudel des Zeitvortex, der vor der Tür tobte*
Also... wer seid ihr und was macht ihr auf Gallifrey... Kriegsgebiet ist kein Ort für Touristen...
* er trat an Night heran und lehnte sich ein bisschen nach vorne, ehe er eine Braue hoch zog und die Ohren spitzte*
Ihr seid keine Time-Lords... nicht alle... nur du da...
*er sah zum Doktor*
Was machen Ponys von der Erde hier auf Gallifrey und wie seid ihr durch die Blockade der Dalek Armada gekommen?

18.08.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/???/Changeling]
das ist eine seeeeeeeehr lange Geschichte…… aber im Grunde müssen wir zu den Anführern der Daleks…….. glaube ich….
*überlegt*
du…er… was auch immer, unser Doktor kann das ganze besser erklären…

18.08.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Night Breeze]
"Das frag mal lieber dich selber"
*deutet auf den Doktor*
"Und erinnere dich wenn es soweit ist, dass es eine schlechte Idee ist"

[Solar Flare]
*Lyra hat Recht*
*blinzelt kurz*
"Ich bin übrigens Solar Flare"
*deutet nacheinander auf die anderen*
"Night Breeze, Firelight, Blood und Silver"
"Wir müssen zu diesem Oberdalek, dann können wir ... all dem ein Ende machen."

18.08.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Kriegsdoktor]
Sehr erfreut... ich bin... nun... ich bin ich, nicht er... ich bin ich...
*er seufzte leise und sah zum Doktor*
Also, Doktor... was geht hier vor, warum hast du deine eigene Achse gekreuzt und bist in den Krieg zurückgekehrt? Das ist eigentlich unmöglich, diese Ereignisse sollten in einem Zeitschloss eingesperrt sein...

[Der Doktor]
Sind sie auch, das hier ist alles nicht echt... eine Erinnerung, hervorgerufen durch Soklaiten, sitzen gerade in unseren Köpfen und lassen uns das alles hier träumen... aber wem erzähle ich das, du bist genauso irreal, wie das alles hier... geh mir einfach aus dem Weg und ich beende das hier so schnell es geht, bevor noch jemand zu Schaden kommt...
* er trottete an seinem alter Ego vorbei an die Konsole und legte Huf an einige der Schalter und Knöpfe an*

[Kriegsdoktor]
*schüttelte perplex den Kopf und stampfte zu sich herüber*
Verliere ich in diesem Körper auch noch meinen Verstand?
*musterte den Doktor argwöhnisch*
Was glaubst du eigentlich was das hier ist? Ein Spiel? Es herrscht Krieg da draußen! Ein Zeitkrieg, da ist alles real!

[Der Doktor]
Natürlich glaubst du das, du bist Teil der Illusion, du musst das denken... aber ich nicht, die Parasiten verstecken sich nur in dieser Erinnerung, oben im Dalek Parlament... sobald sie erwischt sind, hörst du auf zu existieren...

[Kriegsdoktor]
*er packte sich den Kragen des Doktors und zog ihn zu sich. Trotz dem Alter war er noch recht kräftig*
Jetzt hör mir mal zu, Jungchen, ich weiß nicht was du hier willst, oder was für eine Show du gerade veranstaltest, aber jede Sekunde hier ist echt, jeder Moment, jeder Tote der auf den Straßen von Gallifrey liegt, weil ich es nicht verhindern kann... Wenn du nicht glauben willst, dass das hier echt ist, sondern nur ein Traum produziert von Würmern, dann beweise ich dir jetzt das Gegenteil!
*er zog ihn so nah an sich, dass seine Schnauze neben seinem Ohr lag. Von weitem hörte man kein Wort, aber Dem Doktor entgleisten die Gesichtszüge. Aus dem selbstsicheren Ausdruck wurde ein kaltes, nahezu totes Gesicht, er starrte ins Leere, lauschte und sah schlussendlich den Kriegsdoktor an*

[Der Doktor]
Das ist unmöglich... das liegt so weit in meinem Kopf, da kann nichts heran kommen, nicht einmal ein Dalek würde diese Erinnerung erreichen... nein, das kann nicht sein...
*er torkelte ein paar Schritte zurück an die Steuerkonsole und hielt sich an ihr fest*
Das ist nicht möglich...!

18.08.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/???/Changeling]
*guckt besorgt*
ich bitte jetzt mal um Aufklärung…..
was ist jetzt los?

18.08.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Night Breeze]
*reibt sich die Stirn*
"Das muss eine Wahnvorstellung sein, wir haben mit den Parasiten geredet verdammt! Kannst du dir nicht die Erinnerung daran zeigen oder so?"

[Firelight/ ?/ ?]
"Was ist los Doktor? Night Breeze hat recht ... was auch immer du gesehen hast, scheinbar kamen die Parasiten da ran..."

18.08.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Der Doktor]
Nein...
*seine Stimme war schwach, kläglich, leise*
Das ist keine Wahnvorstellung... das ist echt... alles echt...
*er legte den Huf auf die Konsole und deutete den anderen auf den Bildschirm zu schauen. Abgebildet war ein Schädel, offenbar der vom Doktor, wie ein Querschnitt durch seinen Kopf. an seinem Hinterkopf im Schädel zog sich zwischen Schädelknochen und Gehirn ein recht dicker, länglicher Wurm mehrere Male um seinen Hirnstamm, und zwei Mal um das ganze Gehirn, Einige Tentakeln hatten sich noch zwischen die Hirnwindungen gelegt, die Spitze hatte sich in seinem Rückenmark verbissen*
Das ist der Soklait... er ist tot... er ist am Schock gestorben und hat die anderen mit sich in den Tod gerissen...wir sind aufgewacht und haben es nicht bemerkt...

18.08.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Night Breeze]
"Jetzt aber mal langsam, es ist unmöglich festzustellen ob das hier echt ist oder nicht"
*deutet auf den Bildschirm*
"Sollte das von den Parasiten hervorgerufen sein, sollte es auch ein leichtes für sie sein einen falschen Hirnscan zu erstellen"

[Firelight/ ?/ ?]
"Trotzdem ist das beunruhigend ..."

[Solar Flare]
"Moment, macht das das ganze nicht einfacher? Können wir nicht einfach zurück nach Hause abdüsen, wenn wir nicht in irgendeiner Traumwelt gefangen sind?"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste