Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.11.2024, 00:34

Spiel des Schicksals
03.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Spiel des Schicksals
Wenn schon, wir werden dieses Problem auch anpacken...nicht wahr Leute?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
03.09.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

"Im namen meines Meisters kann ich dem nur zustimmen" sagte sie Richy als sie den schlafenden RIng Rang auf ihrem Rücken beobachtete

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
03.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Absolut, immerhin hast du leute auf die du Zählen kannst, also Uns.
Aber hey, genug traurig gewesen, wir sind hier in Equestria, wo verdammt nochmal alles voll mit Magie und Freude ist, da kann man einfahc nicht traurig sein oder niedergeschlagen oder depressiv oder suizidär...
Ähm tschuldigung ich schweife ab.

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
03.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Aye, wir haben schon unmöglicheres geschafft seid wir hier sind."

[Bild: luIgJix.png]
03.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Mit einen mehr aufgezwungenen als ehrlichen Lächeln
"Ich glaub meine Gedanken- und Gefühlswelt könnten selbst Discord in Sachen Chaos Kongurrenz machen...kann ich mich vielleicht wieder hinlegen....ich fühl mich irgendwie schon wieder müde"

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

03.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Die Couch steht dir zur Verfügung."

03.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Tu das...schlaf gut Tom...ich habe selber noch was vor. Ich werde mich also von euch verabschieden müssen. Bis später Leute.

Richy machte eine salutierende Bewegung und wandte sich dem Ausgang zu.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
03.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Ging wieder in den Keller und legte sich auf die Couch
das man so einfach Freunde finden kann
schläft mit einen leichten Lächeln ein

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

03.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Schlaf gut Tom." Dann wandte er sich an den wieder gehenden Richy. "Mach's gut Richy, man sieht sich."

03.09.2012
Wonderbolt
*

"Ich glaube meinem Meister geht es wieder besser" sie lächelte Ring Rang an und sah dann wieder die anderen an

03.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy trat hinaus und wollte zum Laufen ansetzen, aber er wollte mal wieder fliegen...den Wind in seinen Haaren spüren...Er stellte sich auf und schwang sich mit einen Satz in den Himmel und hinterliess einen hellroten Streifen an eben diesen.

03.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Hatschi wandte sich dem Geist zu. "Na das ist doch schön zu hören. Nun... braucht er Ruhe oder ist er gleich wieder fit?"

03.09.2012
Wonderbolt
*

sie antwortete Hatschi während sie liebevoll den Kopf auf Ring Rang lag
"Er braucht nur ein bisschen ruhe"

03.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy flog weiter unbeschwert durch die Luft. Die Augen geschlossen, den Wind in der Mähne...es fühlte sich jedesmal super an...das Gefühl der Freiheit. Plötzlich spürte er, wie etwas gegen seine Seite knallte und er schleuderte durch die Luft. Er zog scharf den Atem ein und fing sich noch rechtzeitig auf. Als er sich umdrehte, sah er Rainbow Dash, welche wohl anscheinend in ihn reingeknallt war...er blieb erstmal in der Luft stehen und hielt sich die Seite, welche vor Schmerzen pochte.

'Fuck tut das weh...'

03.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Rainbow Dash schüttelte sich kurz und sah dann böse zu Richy. "Hey, pass doch mal a..." Sie starrte auf seinen Rücken, aber da waren gar keine Flügel. Wie konnte ein Einhorn fliegen? "Ähm... wie... machst du das?"

03.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Er ging zurück zu Angel und hielt wieder ihren Huf, ihr beim schlafen zuschauend.

03.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy schaute zur wütenden Rainbow, welche ihren Blick jäh gegen einen erstaunten eintauschte. Er hielt sich weiter die vor Schmerzen pochende Seite, während er mit ihr redete.

Tut mir Leid Rainbow...habe nicht aufgepasst und mich den Gefühl der Freiheit hingegeben. Es ist so schön...
Und zu deiner Frage...liegt das nicht auf dem Huf? Ich nutze meine Magie zum Fliegen. Klar werde ich vielleicht nie so schnell wie ein Pegasus und erst Recht nie so schnell sein wie du...aber wenigstens etwas, nicht?

03.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Ich hab noch nie gesehen, dass ein anderes Einhorn sich so fortbewegt." Sie war immernoch etwas erstaunt über die Tatsache, ein Einhorn fliegen zu sehen. Als er dann anfing davon zu reden, dass er nicht so schnell sein könnte wie sie grinste sie und machte eine Pose, als hätte sie gerade eben etwas gewonnen. "Dass du nicht schneller bist als ich das ist doch klar, schließlich bin ich die schnellste Fliegerin in Equestria."

03.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Ja, das bist du durchaus...denn niemand ausser dir hat je den Sonic Rainboom geschafft...und dafür muss man sehr schnell sein. Ich denke, du bist mehr als stolz auf dein Flugtalent.

Richy entging ihr triumphierendes Grinsen und die dazupassende Pose nicht und liess sie gewähren. Dafür konnte sie aber andere Dinge nicht so gut wie er machen, denn niemand ist perfekt. Er verschränkte gelassen seine Hufe vor der Brust und hörte ihr zu.

03.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Nach einem Rückwärtssalto und einer weiteren Pose grinste sie breit. "Na klar. Das hat noch niemand geschafft, außer ich." Es gefiel ihr, derart gelobt zu werden und sie fühlte sich gut mit diesem Ruhm, in dem sie sich fühlte.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste