Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.12.2024, 13:46

New Equestria
08.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

RE: New Equestria
Sonic/ Basis
*stand vor der Basis *
Hallo? Hier ist Sonic!
08.04.2017
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*

[Rocky|Geheimbasis|Küche]
*Er Drückte ein Paar Knöpfe auf sein Tablet und Teleportet Sonic sofort in die Küche*

"hi Sonic Schön dich persönlich mal Kennen zu lernen"

*Er Erklärte sofort Sonic Alles Über Thomas Seine Aufgabe und das mit der Sache mit den Auserwählten*

"So Hast du alles Verstanden... Moment..."

*Als Yukiko Den Con Link Anschnalte um ihre Klaue Spricht sofort Rocky Über den Con-link*

"hi Yukiko mein Name ist Rocky Wie du schon gesehen hast und Auch gehört hast Sind wir auf die suche nach Den Auserwählten ich kann Dir Alles in meine Geheimbasis Gründlicher Erklären ich gebe dir die koordinaten zu meine Geheimbasis und Speicher sie in dein Con Link... und noch etwas Du kannst wenn du willst auch in meine Geheimbasis Mitwohnen ich Müsste dann nur noch ein Raum in Deine Größe Bauen Wenn es für dich kein Problem ist Die Anderen Auserwählten Sollen sich von Thomas aus Auch in Meine Geheimbasis treffen Das wir Dort so wie ich es verstanden habe wenn alle da sind Ein Plan gegen Doom und Sein Bruder Light Machen Können Und sorry Wegen der Rakete ich Bin nun Mal Sehr Beschäftigt"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
08.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

Sonic/ Basis
Danke
*überlegt *
War Thomas also ein Moderator?
Wo ist er jetzt?
08.04.2017
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*

[Nero - EFF]

Er tritt Yukiko gegenüber und betrachtet das Gerät.
Danach schaut er zu ihr auf.
''Komische Typen... was meinst du dazu?"

[Kruger - Mit Thomas im Raum]

Ein paar mal klickt es an der Tür zum Raum und helles grelles Licht geht an.
Die Tür wird aufgeschlossen und langsam aufbewegt.
Thomas Augen gewöhnen sich langsam an das Licht undes gibt zu erkennen, wie sich zwei scheinbare Soldaten rechts und links in den Raum neben die Tür stellen, sie sehen ziemlich futuristisch aus.
Ein dritter betritt den raum mit einem lächeln, dieser bleibt jedoch nicht stehen und hockt sich vor Thomas auf seinem Stuhl.
''Na hallo, wen haben wir denn da? Hast du gut geschlafen? Kann ich dir irgendwas bringen vielleicht ein Glas Wasser hm? Der böse Doom war ganz schön fies nicht wahr?''
Spricht er ihn sarkastisch an.

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]

Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
08.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

Thomas/ Zelle
*kniff die Augen leicht zusammen als die Helligkeit seine Augen blendete und richtete sich langsam auf. Die Schmerzen die Doom ihn zugefügt hatte waren nicht mit dem zu vergleichen was er bisher erlebt hatte. Doom war der Leibhaftige höchstpersönlich und musste um jeden Preis aufgehalten werden.
Verwundert hob er den Kopf als seine Augen sich an das Licht gewöhnt hatten und sah wie zwei Soldaten sich neben die Tür positionierten.
Leicht verwundert sah er zu dem Mann der lächelnd auf ihn zukam und sich dann ihm gegenüber auf einen Stuhl fallen ließ.
Er war schon sehr lange allein, ein bisschen Gesellschaft würde ihn sicher gut tun.
"Ich habe hervorragend geschlafen.Ein Glas Wasser wäre in der Tat nicht verkehrt. Doom ist der Teufel in Person. Ihr dient ihm wahrscheinlich auch wenn ich da richtig liege? Er wollte mich töten, mich den Sucher...."
Thomas beschloss das Spiel einfach mal mitzuspielen obwohl er ganz genau wusste, dass dies nicht ernst gemeint war.
08.04.2017
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*

[Kruger - Bei Thomas]

''Jaa ein Glas Wasser...''
Kruger steht auf lächelt und kickt den Stuhl mit einem festen Tritt nach hinten auf den Boden.
''Keine Sorge, Doom hat zutun, aber ich bin ja nun zum spielen hier."
Der Söldner geht langsam um ihn herum und hockt sich auf die andere Seite vor den Stuhl mit seinem Gesicht über Thomas Gesicht.
"Wie war dein Name noch gleich, achja Thomas... verzeih bitte ich bin ein wenig vergesslich."

08.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

Thomas/ Zelle
*war etwas überrumpelt als sein Stuhl einfach so ungetragen wurde. Er kam mit dem Rücken hart auf und biss vor Schmerz die Zähne zusammen. "Gut, dass euer Herr beschäftigt ist", knurrte er bitter.
Als er das Gesicht des Söldnern ganz nah bei sich sah blickte er ihn ernst sowie auch mit einer undurchdringlichen Miene an.
"Ja, Thomas Gottschalk der Sucher der nun in Gefangenschaft ist und Doom nicht zu seiner gerechten Strafe zu führen kann..."
08.04.2017
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*

[Kruger - Zelle]

"shhhh"
Er kniff die Zähne etwas zusammen.
"Gerechte Strafe... gerechte Strafe... Das ist schon sehr hart oder?"
Kruger sah zu einem seiner Leute rüber.
"Gerechte Strafe... kann man das überhaupt so sagen? Ja ich weiß nicht."
Sein Crewmitglied zuckte blos mit den Schultern. Woraufhin er sich wieder Thomas zuwendete.
"Ach Thomas... Thomas Thomas Thomas... Jeder von uns hat doch eine andere Auffassung von gerecht nicht wahr? ich finde es sehr gerecht, das Doom mir ein schönes Sümmchen zahlt nur um Spaß zu haben. Und ich fände es auch weiterhin sehr sehr seeehr gerecht, wenn du mir denn bitte mitteilen würdest wen, oder was du denn überhaupt suchst. Dann sind wir auch die besten Freunde und ich muss dir nicht weh tun. Villt. bekommst du ja sogar dein Wasser?."
Kruger steht wieder auf schaut und hieft den Stuhl wieder auf.

08.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

Thomas/ Zelle
Thomas knurrt wütend und versucht sich von den Fesseln die ihn halten zu befreien, aber leider ohne vielversprechenden Erfolg. "Doom wird sowie ihr alle und auch seine Dämonen leiden wenn ich erstmal hier raus bin."
Vor Schmerzen stöhnend versucht er sich aufzurichten und bricht dann jedoch entkräftet zusammen.
(Verdammt, ich brauche eine Strategie und zwar schnell....)
Thomas seuftz traurig. "Meine Auffassung von Gerechtigkeit deckt sich auf keinen Fall mit der eurer. Wen oder was ich suche? Das verrate ich euch niemals! Ich war ein Moderator. Ihr wisst bestimmt von der Sendung wo Doom mir meine Wunde verpasste und alle Anwesenden in Dämonen verwandelte um mich zu töten..."
08.04.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*

((Euch ist sicher schon aufgefallen das ich für mein Verhältnis ziemlich wenig mache. Das liegt daran das bei mir grade gefühls technisch und in der Familie ziemlich was los ist. Deswegen werde ich mir die nächsten Tage (oder auch nur zwei Tage) etwas Zeit für mich nehmen um mich selbst etwas zu sortieren. Allerdings Kann ich nicht komplett weck da ich eine relativ wichtige Rolle spiele im Event (nächster Angriff auf Canterlot und sowas) deswegen fahre ich meine Aktivität hier so lange auf ein bis zwei mal am Tag runter. So weit wie geht eben ohne alles ins stocken zu bringen. Zitiert mal bitte alles wo ihr noch eine Antwort braucht. Dann muss ich später nicht alles zusammen suchen. Dann, viel Spaß noch alle miteinander Twilight happy )

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
08.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

(Alles klar! Kein Problem!)
08.04.2017
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*

[Kruger - Zelle]

"jaa... die Dämonen sind schon wiederlich wäh... Aber das kann mir ja egal sein."
Er geht wieder um den Stuhl herum nach vorn.
"Hmm... ob ich jetzt so leiden werde weil sich ein Moderator befreit... das sei jetzt mal so dahingesagt aber versuch es ruhig weiter, es amüsiert mich... Und selbstverständlich habe ich die Folge gesehen, sie gehört zu meinen liebsten Folgen, Doom hat eine version in HD ziemlich cool..."
Er hockt sich nun wieder vor den Stuhl, diesmal lässt er aber den Kopf hängen und seufzt.
"Hach Thomas warum?"
Er schaut wieder zu Thomas auf.
"Thomas warum machst du es dir so schwer es geht doch um einiges einfacher ich meine..."
Er unterbricht kurz und schaut zu einem der Soldaten an der Tür und deitet ihm an etwas fertig zu machen. Daraufhin greift der Soldat nach etwas auf seinem Rücken und zieht es nach vorn, sichtbar wird eine sichtlich gelbe futuristische Taser Pistole.
Kruger wendet sich wieder Thomas zu.
"Ich meine muss das denn sein?"
Er steht wieder auf und hält seine Hand zu dem Soldaten ohne den Blick von Thomas abzuwenden.
"Doom mag böse sein, ja ... aber ich bin böser..."
Ihm wird die Taserpistole in die Hand gereicht die er durchläd wärend er lächelt.

08.04.2017
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

[Frankie Stein/EFF/Höhle]
*kommt bei der Höhle*
oO (Eine Höhle]

[Lizzie Hearts/EFF/Höhle]
*geht zu Raven*
Raven komm wach auf

[Raven Queen/Träume]
*sie sieht alles was passiert ist, wie die Drachenspiele oder den Weg ins Wunderland, dann sieht sie noch den Schicksalstag

[Frankie Stein/EEF/Höhle]
*schaut zu Lizzie*
Was ist mit Raven?
08.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

Thomas/ Zelle
Er murrt etwas Unverständliches, ehe er seinen Blick trotzig hebt. Hasserfüllt blickt er den Söldner vor ihm an sowie die beiden Soldaten an der Wand.
Thomas lässt schließlich locker als er merkte, dass seine verzweifelten Versuche nichts bringen.
"Du hast die Folge gesehen? Ha, dann hat dir bestimmt köstlich gefallen wie ich gequält wurde von deinem Herrn, wenn du ihn überhaupt treu bist." Thomas lacht leise auf.
(Ich werde nichts sagen, ansonsten sind wir alle verloren. Ich muss die Stellung halten und die Auserwählten schützen....)
Thomas seuftz traurig und nickt dann kaum merklich. "Das du böser bist als Doom glaube ich erst wenn ich es sehe!"
Thomas ringt mit sich ob er etwas sagen soll, schweigt dann aber verbittert.
"Ich werde euch nichts verraten! Ihr seid doch verrückt!"

Silver / Höhle
Hoffe sie wird wieder
*geht *
08.04.2017
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*

[Kruger - Zelle]

"Treue... gerechte Strafe... du bist ja ein richtiger Moralapostel wie?"
Langsam geht Kruger auf ihn zu und stellt einen weiteren Stuhl aus der Ecke vor ihn auf den er sich setzt.
Danach fährt er Thomas durch die Haare.
"Ob du nun redest oder nicht hm... das wird man schon noch sehen... ich hab meinen Spaß, und im übrigen ist es nicht wirklich nett seinen Gastgeber als verrückt abzustempeln."
Er rammt ihm die Taserpistole in den Bauch und drückt ab worauf sich zwei kleine Nadeln hineinbohren.
"Du gehörst mir allein."
Kurz darauf folgt ein starker Stromschlag.

08.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

Thomas/ Zelle
Thomas knurrt erneut, aber diesmal noch wütender wie zuvor. Wenn er nun aufgab wäre die Welt samt ihren unschuldigen Bewohner für immer verloren und das durch ihn. Es wäre seine alleinige Schuld und das würde/ könnte er sich niemals verzeihen, so sehr er sich dies auch wünschen würde.
"Ich wurde früher sehr gläubig erzogen und nicht so rabiat wie ihr."
Thomas atmet tief durch ehe ihn Kruger durch die Locken fährt. "Finger weg von meinen Locken und das Sie verrückt sind habe ich doch nie gesagt?"
Als die Nadeln der Pistole ihm am Bauch treffen zuckt er erschrocken zusammen.
"Was tuen Sie da? Ich werde nichts sagen!"
Thomas muss gezwungen schweigen, da der starke Stromschlag ihn augenblicklich lähmt vor Schreck.
Der Schmerz wurde langsam unerträglich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2017 von Rennfahrer2.)
08.04.2017
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*

[Kruger - Zelle]

Kruger nimmt den Taser zurück.
"Ach Thomas warum machst dus dir denn so schwer, alles was ich haben will sind doch blos ein paar kleine Infos dann ist alles gegessen das ist auch ganz einfach ehrlich!"
Er steht auf und wirft einem der zwei den Taser zu der ihn auffängt.
"Weißt du..."
Er zieht das Kataner was er auf dem Rücken trägt.
"Es gibt eigentlich nur zwei Gründe, weshalb ich dir nicht den Bauch aufschlitze und dich auf dem Boden deine eigenen Gedärme aufwischen lasse, der Erste Grund... und glaub ich täte das wirklich gern... ist das Doom mir verboten hat das zutun weil wir dummerweise diese Infos noch brauchen... der zweite Grund ist... das wäre eigentlich viel zu langweilig als das ich es so schnell enden lassen würde... ich meine wir haben hier ja einen besonderen Moment, das muss man genießen."
Er setzt sich mit dem Katana wieder vor ihn.
"Tjaaa also wie machen wir das... hey ich hab ne Idee, wie wärs wenn wir mit den Fingerspitzen anfangen?"

08.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

Thomas/ Zelle
Er warf hektisch seinen Kopf hin und her um die unerträglichen, höllischen Schmerzen eine kurze Zeit vergessen zu können. Aber du es brachte wie erwartet nicht sonderlich viel.
Thomas schrieb gequält auf. "Ich werde Ihnen nichts verraten, dann müssen Sie schon meine schmerzshaftesten Erinnerungen hervorbringen, freiwillig erfahren Sie von mir nichts so viel sei klar gesagt. "
Im selben Moment bereute er seine zuvor gesagten Worte, die wohl so gar nicht schlau gewählt wurden.
(Was habe ich nur getan? Mein Schicksal ist hiermit besiegelt, verzeiht mir Auserwählte...)
"Ich bin der Sucher"
08.04.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Yukiko/EF
*merkte es und hörte zu*
oO(das kann was werden mit solcher Technik)Oo
"Ok, gut. Ich komme dann."
*hörte dann Nero und sah zu ihn*
"Hm, klingt etwas verrückt schon, muss wohl aber stimmen."