Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.07.2024, 23:29



RPG - Plötzlich Pony!
15.10.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*flame geht durch PV*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
15.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Hrm...okay. genug!" Sanguine sprang auf. "Jeder meint hier anscheinend, dann und wann einfach abzuhauen, wär tooootal töffig. gestern hätt mich beinahe ein hund zerfleischt, ich bin vom dienst suspendiert worden, inzwische kann ich twinkle kaum noch ansehen, weil mir sonst das blut in gewisse regionen schießt, wo es nix zu suchen hat...und dieser DÄMLICHE GIPS JUCKT WIE DIE HÖLLE!!!" Wütend starrte er zu boden, dann sah er auf. "Ich geh nach canterlot und finde raus, was da los ist. aber vorher" er schielte auf den gips. "geh ich ins kranken haus und lass mir mein bein richten!" Er sah zu snap. "kommst du mit?"
Zitieren
15.10.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
...ähh...darf ich erfahren worum es hier geht???Ich verstehe hier nur Bahnhof...
Zitieren
15.10.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*Daring sagte nichts, sie lächelte nur und küsste Nero erneut*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.10.2013
cleoziep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 08. Aug 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Luna:
*hat sich inzwischen wieder nach Canterlot begeben*
*geht langsam durch Canterlot*

Pinkie Pie:
*sitzt im PV-Park und spielt mit Gummy*

[Bild: conflicts__ce__by_cleoziep-daim8w9.png]
Zitieren
15.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Bahnhof isn verdammt gutes stichwort, bro. Da geh ich nähmlich gleich hin. Und wenn ich in canterlot ankomme und night hängt nicht mindestens in ketten an einer wand im kerker, werde ich richtig gewöhnlich." Damit humpelte er wütend in richtung krankenhaus, ohne zu ahnen, das er voll ins schwarze getroffen hatte.
Zitieren
15.10.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Snap der jetzt mit gemischten Gefühlen zugehört hat, "Ich komm mit, aber ob du die Ärzte überzeugen kannst, den Gips zu entfernen ...Und nach Canterlot komme ich auf jeden Fall mit."
Zitieren
15.10.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
oO(...ich lasse die lieber alleine und schaue nach mehr Leu..ähh...Ponies...)Oo

*steht auf und läuft etwas herum und sieht Pinkie Pie im Park*

...h...hey...ä...ähh...

*geht langsam auf sie zu*
Zitieren
15.10.2013
Xraydash Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
".o(Warum will rainbowdash das ihre Mutter geht???)"

*versucht ruhig zustehen*
Zitieren
15.10.2013
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*Nero erwiedert den kuss und mach daraus ein zungenkuss*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
15.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Sie sollen den gips nicht einfach entfernen...sie sollen den knochen wieder zusammenwachsen lassen, verdammt. ich weiß, dass das möglich ist und es ist mir egal, wie viele weißkittel ich dafür einhufig vertrimmen muss, aber ich werde das krankenhaus auf allen vier gesunden beinen verlassen!" Seine augen loderten, als würden sie in flammen stehen. alle seine wut und zweifel über sich selbst brachen nun aus ihm heraus.
Zitieren
15.10.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Snap humpelte hinter ihm her. <Joah, zumindest bin ich nicht der einzige mit Stimmungsschwankungen.>
Zitieren
15.10.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*Derpy hatte jetzt schichtende, sie flog rückwärts im Park umher als sie Pinkie sieht*
D: Ohh hallo Pinkie Pie....

*Bei Rainbow Dash*
FF: Dashie...wieso willst du das ich gehe ?
RD: Ich habe doch nicht gesagt das du gehen sollst aber...
FF: Aber was ?...egal was es ist....du kannst es mir sagen....
*Firefly legte ein Flügel auf ihre schulter*

*Daring genoss es und schloss ihre augen*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.10.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"leute...ich hör euch immernoch...zwar einige fetzten nur...aber..., danac brach die verbindung ab. " na ganz klasse..." sagte sie leise als sie ihren kopf hängen lies.


Einer der Wachen die auf Luna warteten ging ihr entgegen. Prinzessin Luna...wir haben jemanden in gewahrsam genommen der sich an der Königlichen Bibliothek vergreifen wollte." sagte er kurzer huf und verbeugte sich.
Zitieren
15.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Die tür das krankenhauses flog krachend an die wand und sanguine marschierte immer noch kochend auf den nächstbesten arzt zu, der ihn verwundert anstarrte, anstatt lieber zu verduften. Mit seiner magier packte er den weißkittel am kragen und zog ihn zu sich heran. "Du. heilzauber. mein bein. knochenbruch heilen. JETZT!" Fauchte er und starrte den anderen an, wie eine schlange eine maus.
Zitieren
15.10.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Snap ging vorsichtig rein und blickte mit der anwesenden Schwesternschaft das ganze stillschweigend an.
Zitieren
15.10.2013
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*Nero schloss auch seine augen dabei geniest er jede einzel minute bei den kuss und lasst sich nach hinten fallen*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
15.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Arzt: "D-das kann ich nicht. heilzauber sind nur in akuter lebensgefahr genehmigt. außerdem besteht das risiko einer rückkopplung. verstehen sie? Wenn was schief läuft, könnten sie ihr bein ganz verlieren."
Sanguines pupillen verengten sich zu senkrechten schlitzen. "Wenn du nicht sofort funken fliegen lässt, verpass ich dir ne rückkopplung, von der noch deine großenkel n blaues auge kriegen!" Knirschte er und starrte den anderen nieder.
Arzt: "N-n-na gut...wenn sie mich so höflich bitten, kann ichs mal versuchen." Er nickte den gang hinunter. "Ich glaube, behandlungszimmer nummer 6 ist grade nicht besetzt und"
Sang.:"Du machst es sofort, mann!"
"O-okay. Schwester, schnell. ich brauche einen novakristall. nun machen sie schon!"
Die schwester eilte davon und kam sekunden später mit einem leuchtend gelben stein zurück. "Dieses mineral verstärkt magische auren. dadurch erhöhen wir die chance, dass ihr bein bei der prozedur nicht zerfetzt wird auf hm...dreißig prozent."
Zitieren
15.10.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Snap teilt währenddessen mit den Schwestern Popcorn.

<Wieso sind Heilzauber und Notfallzauber eigentlich lebensgefährlich? Ich wäre fast umgekommen, nur weil ich den Rückholungszauber verwendet habe. Zudem kann man nach dem Notfallzauber Magie nicht benutzen, da diese selbst zu viel verbraucht...>
Zitieren
15.10.2013
cleoziep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 08. Aug 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Pinkie Pie:
*begrüßt die Pony's*
hay leute.

Luna:
*sieht die wache an*
wie bitte? in die Bibliothek?
führ mich in.

[Bild: conflicts__ce__by_cleoziep-daim8w9.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste