10.06.2012 |
ThisCrookedVulture
Enchantress
|
RE: Der zweite Laberthread
Schöne Grüße aus dem Studio! Derzeit wird die 2. Gitarre eingespielt, Schlagzeug und Percussion sind schon im Kasten... und Grüß an rx! Kriegst die Sachen definitiv, doch muss dich noch ein wenig gedulden, bis wir alle Spuren haben (;
"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
|
|
|
10.06.2012 |
Shorty
Great and Powerful
|
o.O
"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste." - Facebookschwuchtel
|
|
|
10.06.2012 |
rx1603
Forenfuchs
|
(10.06.2012)ThisCrookedVulture schrieb: Schöne Grüße aus dem Studio! Derzeit wird die 2. Gitarre eingespielt, Schlagzeug und Percussion sind schon im Kasten... und Grüß an rx! Kriegst die Sachen definitiv, doch muss dich noch ein wenig gedulden, bis wir alle Spuren haben (;
Schicke Sache :3 Stresst euch nicht, investiert lieber mehr Zeit fürs Experimentieren, Ausbalancieren und Bewerten des Sounds. Nichts ist ärgerlicher, als wenn man aufgrund von Zeitdruck Mikrofone nachlässig platziert oder so. Aber ihr macht das schon
icke freu mir.
|
|
|
10.06.2012 |
Chillarmy
Flauschpony
|
Hallöchen TCV und Fawks
Wie geht's euch denn so? :3
|
|
|
10.06.2012 |
rx1603
Forenfuchs
|
Ich war gestern auf nem Festival, hatte gerade ein 6 1/2-stündiges Blockseminar und bin dementsprechend tot.
Eine Stunde Schlaf soll all meine Probleme lösen. Bis nachher, allerseits!
In der Zwischenzeit kannst du ja berichten, wie's dir so geht und wie deine vergangene Woche so war
Schön dich mal wiederzulesen, Chill!
|
|
|
10.06.2012 |
Jumbo GER
Great and Powerful
|
so jetzt erstmal mittag essen. später bekommt ihr dann ide volle dröhnung Jumboness zu spüren >:3
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
|
|
|
10.06.2012 |
Jumbo GER
Great and Powerful
|
Ok, Es gab irgendne pampe aus hackfleishc, kartoffelbrei und zwiebeln, mein vater kann einfach nicht kochen...
@ rx dont worry, ich werde mich schon benehmen, ich bin ja nett. Aber trotzdem Jumboness muss sein und deswegen extra für meinen vegetarischen Freund:
ich muss fürs Picnic noch irgendwas vegetarisches machen, bisher sind Thunfischcreme sandwiches zu wenig :/ eventuell mach ich noch Eiersalatsandwiches. oder irgendwas mit auberginen, zucchini und käse, ich hoffe doch wir haben keine Veganer da, denn soweit gehe ich nicht, dass ich auch noch vegan koche. nur aus Gemüse und Obst was machen ist mir einfach zu schwer.
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
|
|
|
10.06.2012 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
|
|
|
10.06.2012 |
Crash
Enchantress
|
(10.06.2012)Jumbo GER schrieb: ich muss fürs Picnic noch irgendwas vegetarisches machen, bisher sind Thunfischcreme sandwiches zu wenig :/ eventuell mach ich noch Eiersalatsandwiches. oder irgendwas mit auberginen, zucchini und käse, ich hoffe doch wir haben keine Veganer da, denn soweit gehe ich nicht, dass ich auch noch vegan koche. nur aus Gemüse und Obst was machen ist mir einfach zu schwer.
Gut, dass ich kein Veganer mehr bin.
Wobei, ich werde wahrscheinlich eh kaum was essen.
Ich nehm' nen Apfel mit.
|
|
|
10.06.2012 |
BARRA
Parasprite
|
(10.06.2012)Crash schrieb: (10.06.2012)Jumbo GER schrieb: ich muss fürs Picnic noch irgendwas vegetarisches machen, bisher sind Thunfischcreme sandwiches zu wenig :/ eventuell mach ich noch Eiersalatsandwiches. oder irgendwas mit auberginen, zucchini und käse, ich hoffe doch wir haben keine Veganer da, denn soweit gehe ich nicht, dass ich auch noch vegan koche. nur aus Gemüse und Obst was machen ist mir einfach zu schwer.
Gut, dass ich kein Veganer mehr bin.
Wobei, ich werde wahrscheinlich eh kaum was essen.
Ich nehm' nen Apfel mit.
bist du jetzt vegetarier? oder ganz "normal"? und warum nicht mehr veganer?
|
|
|
10.06.2012 |
Crash
Enchantress
|
Ich zahl' mein Zeug ja jetzt seit ein paar Monaten selbst.
Ehrlich gesagt wird's auf Dauer ziemlich teuer, da ich auch ca. 2 Stunden Zug fahren muss, bis zum nächsten Vegan-Laden. Hier vor Ort ist die Auswahl übelst klein, weshalb mir fast nichts anderes übrig blieb.
Naja, ich hätte ganz auf Rohkost umsteigen können, aber das ist nicht so das Wahre..
Gesundheitlich hat's mir auch nicht so gut getan, was ich jetzt erst im Nachhinein richtig bemerke.
Aber naja, ich achte trotzdem noch auf gewisse Dinge & Vegetarisch ist für mich sowieso selbstverständlich.
|
|
|
10.06.2012 |
Moonchild
Changeling
|
hey leute
ich schau mir grade das E3 gameplay von dead space 3 an
sieht interresant aus mit den co op modus
wie gehts es euch den so ?
|
|
|
10.06.2012 |
Dasher
Royal Guard
|
@Crash:
Oh, ja das ist sehr gut verständlich. Solange du so glücklich bist ist es ja in Ordnung.
@Moonchild: Mir geht's blendend, und dir?
|
|
|
10.06.2012 |
Moonchild
Changeling
|
(10.06.2012)Dasher schrieb: @Crash:
Oh, ja das ist sehr gut verständlich. Solange du so glücklich bist ist es ja in Ordnung.
@Moonchild: Mir geht's blendend, und dir?
geht so
heute bin ich etwas gestresst
verfolge grade die youtube videos von E3, das munter mich ein bisschen auf
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2012 von Moonchild.)
|
|
|
10.06.2012 |
Hooflinger
Wonderbolt
|
Hey Hey Leute <3
Wie geht es euch so ?
~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
|