15.05.2016 |
Purple Heart Bunny
Wonderbolt
|
RE: Batpony-Fanclub
Bitte einmal meinen Usernamen in der Mitgliederliste ändern, ich heiße nun Black Midnight -> ehemals Sweet Applejack
|
|
|
05.06.2016 |
Doktor_DarkDay
Blank Flank
|
Bonjour Bronies! Ich bin Doktor_DarkDay. Ich bin sehr neu, um genauer zu sein habe ich heute erst die Seite gefunden. Ich finde die Batponies direkt sehr... interessant und Cuuute. darum habe ich mich eher für die Batponies entschieden als für andere, da sie nicht sehr oft in der Serie auftauchen... leider. aber das macht sie auch so interessant es gibt sehr wenig über sie, trotzdem gibt es tausende Bilder über Batponies... lange rede kurzer Sinn ich möchte sehr gerne hier mit einsteigen
Ich bin sehr künstlerisch, fantasievoll und ... hehe tollpatschig.
zeichne eher mit Bleistift,Radiergummi und auf Papier.
Würde mich sehr freuen wenn ich rein darf :3
Cordialement
Doktor_DarkDay
Ps. nicht wundern über manche Wörter ich mag die Französische Sprache
|
|
|
05.06.2016 |
MaSc
Saucy Mod
|
Na dann sag ich mal herzlich Willkommen!
|
|
|
07.08.2016 |
Night Storm
Wonderbolt
|
hier wieder ein paar Bilder
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
20.08.2016 |
Record
Enchantress
|
Ehmalig bekannt als "Record"
|
|
|
27.08.2016 |
Record
Enchantress
|
Ehmalig bekannt als "Record"
|
|
|
05.11.2016 |
UltiGen
Ponyville Pony
|
hey mir ist gerade mal so aufgefallen das es das hier gibt... würde mich gerne eintragen lassen... nachdem ich 11 oder so Batpony OC´s gemacht habe und in vielen geschichten verteilt habe^^
|
|
|
17.11.2016 |
Night Storm
Wonderbolt
|
ja, das finde ich auch schade
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
17.11.2016 |
IronMetal
Wetterpony
|
(17.11.2016)empyrean dreamer schrieb: Schade, dass man Lunas Wachen seit Staffel 2 nicht mehr gesehen hat.
Naja, so gesehen hat man ja welche in der NMM Alternativwelt gesehen (bis dato übrigens auch die einzigen weiblichen Wachen). Naja, ich glaube aber auch kaum, dass man irgendwann mal mehr über Batponys erfährt. Ich meine, wenn es diese Rasse gibt und ein paar scheinbar auch für Luna arbeiten, dann hätte man sie ja öfters sehen müssen (bis dato gabs aber immer nur die traditionellen Ponys als Wachen). Laut Lauren Faust und M.A. Larson sollen es ja ne eigenständige Rasse sein, aber die haben eh keinen Einfluss mehr auf die Serie. Eigentlich schade das Batponys scheinbar in der Serie nicht vorkommen, immerhin sind sie im fandom sehr beliebt. Und seit dem Finale von S5 frage ich mich (dank RD) eh, ob es wirklich ne eigene Rasse ist oder einfach nur von Luna verzauberte Ponys sind, damit sie düsterer aussehen.
|
|
|
07.01.2017 |
Kalvin
Enchantress
|
Also, ich bring dann mal zwei Bilder vorbei. Viel Spaß mit den Bats !
|
|
|