Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2024, 00:48

Metro Nr 17 ( Erstmal geschlossen ! )
17.12.2013
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Metro Nr 17
*nimmt noch ein Schluck und stellt dann die Flasche weg*
Naja... einfach gesagt ... ich kamm in die Stadt ... brauchte natürlich einen Job und... dies ist der Job den ich am besten kann...
Und du?

Spoiler D: (Öffnen)
17.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Kove/Koves Haus]

*er wachte nun erneut auf und streckte sich bevor er sah wie seine eine seite frei war und legte den kopf schief woraufhin er durch den Raum sah*
Huch ?...hmm...die Stute mit der Amnesie ist noch da....aber....die andere nichtmehr....keine nachricht ?.....hm nein...
*sagte er nachdenklich und klopfte reeka sanft auf ihre schulter*
schlaf du mal weiter....
*er nahm einen Zettel und legte diesen nun auf Reekas Decke worauf folgendes stand:
Spoiler (Öffnen)
*
So das wäre erledigt...und nun...wandeln wir mal etwas durch die Stadt
*sagte er lächelnd und trabte schnell runter wo er seine Tasche aufnahm , nachdem er die Amulette wieder reingelegt hatte und ging nun aus seinem Haus heraus , dabei durch die Stadt streifend*
.OO(mal sehen was sich heute alles ergibt)

[Bild: 531135001451513947.gif]
17.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

*mustert Tavi eine Weile und nickt schließlich* Dir scheint die Stadt auch langsam verrückt vorzukommen, nicht? Komm mit, ich kann vernünftige Gesellschaft gebrauchten *sie dreht sich um und steuert ein exklusives Kaffee an. Die Kellner wollen auf Tavi zukommen, als Green sie mit einer Hufbewegung verscheucht. Sie lässt sich auf einer Bank nieder*

Setz dich. Und bestell dir etwas, ich lade sich ein. Ich hatte so einen verrückten Tag in der letzten Zeit [Bild: cl-rar-peril.png]. Ist dir mal ein Soldat namens Rea begegnet?

17.12.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

* rea schaute sie an *
Nun .... ich wollte meine vergangenheit vergessen , alles hinter mir lassen und etwas aus mir machn .... nun ... Und dann bin ich hier her gekommen ... und habe trainirt um dabei zu sein ..... und ja ... Jetz bin ich hier ^,^ ...

Mmhh .... aber warum habe ich dich noch nicht gesehen ? ...

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
17.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

Ich fühle genau so...
Wenn du wüsstest wie verrückt meine letzten Tage waren Green.
Aber erzähl erstmal du was los ist.
*Sie setzt sich neben sie*

Von einem Rea habe ich schon mal was gehört.
Zumindest habe ich seinen Namen auf ihrer Uniform flüchtig gesehen...

17.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lenert/Bar]

*sah zu wie Nikita das nächste getränk annimtm udn sieses dan etwas langsmer austrinkt, auch bemerkt er die röte ihn ihren gesicht*

o0( na ganz super lennert, du hast eien russische stute , die ehh schon viel trinken, eingeladen, und dan ist sie acuh noch eine die , wen sie betrunken sind, anfangen redefreudig zu werden [Bild: cl-rd-derp.png] )0o

eeehehehhe [Bild: cl-rd-grin.png] übver mich, da gitn es nicht viel zu erzählen, ich besitze einen kleinen laden mit einer werkstatt neben an, und verdine mein geld mit reperaturen und lieferrungen [Bild: cl-rd-happy.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
17.12.2013
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*

*schmunzelt etwas*
Naja... ich bin eher oberhalb unterwegs, wenn du verstehst...
Anders gesagt habe ich den Kopf in den Wolken hehe
*lacht leicht *

17.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Green/Kaffee]

*schaut sich um und wirkt zufrieden* Ich mag diesen Platz. Ich komme nicht oft her, weil ich Angst habe, aber manchmal ist es beruhigend. Du musst wissen, hier dürfen keine Soldaten rein, außer, es gibt einen Notruf.

*das vermutlich jeder 2. Kellner undercoversoldat war, wusste Green nicht*

Ich wurde von diesem Rea vor kurzem angesprochen. Er hat sich einfach so an meinen Tisch gesetzt und darauf los geredet Rarity shocked Anfangs war er wirklich noch sehr nett. Ich..habe mich sogar überreden lassen ihm in seine Wohnung zu folgen, weil er mir Kaffee zubereiten wollte. In der Wohnung hat er dann angefangen unheimlich herumzujammern wie gefährlich das Leben als Soldat doch wäre und er wäre ja ersetzbar [Bild: pc-rderp.png] sehr anstregend. Ich bin dann so schnell wie möglich aus der Wohnung geflohen.

*die Getränke werden gebracht und sie nimmt einen Schluck*

jedenfalls hab ich ihn gestern gesehen, wie er ganz genau das Selbe mit der nächsten Stute abgezogen hat. Stell dir vor, er hat mich einfach als "eine von Vielen" angesprochen [Bild: cl-rar-pissed.png]

*etwas stärker als gewünscht stellt sie ihr Glas ab*

So was dieser Kerl! Was fällt ihm ein? Wenn ich nur wüsste, wie man die Stuten vor ihm warnen kann....

oO(und ihm heimzahlen so mit mir umzuspringen. Eine Leaf nimmt keiner als Praline aus einer Schachtel!)Oo

17.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Sue/GA]

*sie schaut interreiert zu dem Pad*
Du hast das echt drauf weist du das?
*sie klopft ihn auf die schulter und steckt dann ihre Schnautze in den offenen pc um sich dort umzuschauen*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
17.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/GA]
*er schaut sich das Log an und blickt dann zu Sue*
konnte meine scharfe Assistentin dann mal ihren wunderschönen Kopf da weg nehmen damit ich mich um das Problem zu lösen.
*er grinste frech und kramt einen kleinen elektrischen Schraubenzieher heraus*

17.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

Also... Auch wenn ich noch nie in so einer Situation war kann ich mir durchaus vorstellen das sowas mies ist.
Nein sowas ist mies!
Wie kann er überhaupt so mit deinen Gefühlen spielen sowas macht man doch nicht...
*Nimmt ihren dampfenden Kaffee entgegen und nippt leicht dran, ihre Beine sind übereinander geschlagen*

Und dann auch noch als Soldat.
Aber ich halte sowieso nichts von diesen Typen.
Immerhin habe ich mich in meinen Büchern schon genug über die ausgelassen. [Bild: cl-cpp-seriously.png]
*Sie tippt mit ihrem Huf gegen ihre Unterlippe*

Wenn ich doch nur Geld für Promotion hätte...

17.12.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

* Er lächelte sie an , aber sein lächeln verflog sofort wieder *
Ohmann eh ..... naja ..... es ist bestimmt sehr flauschig auf sen wolken ....

* er schaute raus *

Ich kann dir sagen ... Das leben wird bestimmt noch anstrengender ....

Aber kannst du mir sagen ... Wie man auf die ide kommt ... Sowas zu sagen wie Green .....

Ich weis jetz schon das es Konsequenzen dafür gibt .... für beid seiten ..... das könnte ich als Beamten beleidigung gelten lassen .... Grrr .... Ich komme darüver nicht hinweg -.-

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
17.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nikita/Bar]

Aha....und mit was genau? Metall? Kabel? Spielzeug? Erotik-Puppen?[Bild: cl-rd-laugh.png]

*Lachend, nahm sie ein weiteren Schluck und atmete erleichtert aus*

Phew~Das ist wirklich eine gute Idee gewesen~[Bild: cl-rd-gosh.png]
17.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

*horcht auf und lehnt sich ein wenig vor* [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]

oO(die Kleine spricht ja doch meine Sprache....)Oo

Und...wenn du das Geld hättest?

*fragt sie mit einem fragenden Blick, der so gar nicht zu dem bösen ton in ihrer Stimme passen wollte*

17.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lenert/Bar]

ja..ja..ja..und was [Bild: cl-rd-eh.png] äähhh...nein also Erotik-Puppen gehören nicht zu meiner liste von dingen die ich reparieren , aber ansonsten eigentlich alles was man nur reparieren kan

*schaut zu wie sie noch einen schluck nimmt*
o0( warum musste es ausgerechnet eine russische politesse sein [Bild: cl-rd-facehoof.png] )0oja das gluabe ich gerne [Bild: cl-rd-happy.png]o0( und mein schönes geld geht flöten [Bild: cl-rd-derp.png] )0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
17.12.2013
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*

*sie beobachtet ihn etwas*
Hmm... naja..
*überlegt etwas*
Vielleicht solltest du nochmal mit ihr reden ... aber zivilisiert.. und es klären ... vielleicht hat sie es falsch verstanden

17.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

Nun.. Reklame gegen die Soldaten und-
*Sie bemerkt ihre Stimmlage welche in ihrem verwirrten Kopf ein förmliches Klick auslöst und ihr ein leichtes Grinsen in ihr Gesicht zaubert*

Und gegen Rea [Bild: pc-tponder.png]
o0( Das könnte vielleicht lustig werden wenn ich bedenke das sie zu 99,9 Prozent diabolische Neigungen hat [Bild: 01-twi_grin.png] )

17.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nikita/Bar]

Also bist du eigentlich einfach nur so ein Handwerks Typ der alles und jeden repariert? Interessant....

*sie starrte nun etwas nachdenklich und durchdringend zu ihm*

...[Bild: z-Bereft.png]
17.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Sue/GA]

*sie schaute sich weiter in dem PC um als Chase zu ihr spricht*
Aber natürlich kann deine Schwarfe assistentin mit dem wunderschönen Kopf das
*sie betont die wörter Scharf und Wunderschön besonders und schaut dann zu Chase*
.o(ob er das ernst meint?)

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
17.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Green/Edelkaffee]

*gepackt von Gelüsten der Rache und dem quälenden Gefühl der Eifersucht überhört Green gänzlich, dass sie gegen ALLE Soldaten vorgehen will*

oO(dieser Kerl wird schon feststellen, was es bedeutet mich zu behandeln wie ein billiges Straßenflittchen. Niemand legt sich mit der Familie Leaf an und steht danach noch. Dir mache ich das Leben zur Hölle! Du wolltest mir den Ruf von leicht zu habend aufdrängen? Na warte Octavia angry)Oo

und...über welchen Betrag reden wir?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste