Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 00:16

RPG: Amnesia Island
24.12.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*

RE: RPG: Amnesia Island
Kaylie öffnet langsam ihre Augen und rappelt sich aus dem provisorischen Bett auf. Sie merkt, dass sie etwas Speichel an ihrem Mundwinkel kleben hat und leckt es ab. Dadurch das die Stute die Nacht lang mit einem offenen Mund geschlafen hat, hat sie ziemlichen Durst, also nimmt sie ihre Wasserflasche aus ihrem Rucksack und trinkt ein Viertel der Flasche leer. Daraufhin legt sie die Flasche zurück und schnallt sich den Rucksack um.
Langsam verlässt Kaylie den Wohnwagen und sieht direkt Calm Blossom, die wirft grade eine Menge Holz auf einen Haufen und neben ihr liegen viele Kräuter. Lächelnd spricht das Einhornpony Calm Blossom an: "Guten Morgen. Was machst du denn da und wo ist Sunny?"
Das Einhornpony scheint ziemlich erfreut darüber zu sein Kaylie zu sehen, sie antwortet ihr: "Ach, guten Morgen, du Schlafmütze. Ich bereite grade das Frühstück vor, oder das Mittagessen, da ich ja nicht weiß wie spät es ist. Sunny ist runter zum Strand gegangen, um Wasser zu holen und etwas um Feuer anzuzünden. Sie ist jetzt schon ziemlich lange weg, der Strand ist ja nicht sehr weit entfernt. Ehrlich gesagt mache ich mir ein wenig Sorgen, könntest du bitte nachsehen?"

Kaylies Gesichtszüge wechseln ebenfalls zu einem besorgten Gesicht und sie sagt zu der Stute: "Das klingt gar nicht gut. Sunny sieht nicht so aus als ob sie sich verteidigen könnte und wer weiß was für Gestalten hier durch die Gegend laufen..."
Das Erdpony beginnt sich auszumalen was Sunny zugestoßen sein könnte, aber diese Gedanken verwirft sie schnell wieder. Woraufhin sie ihren Worten hinzufügt: "Ich werde sofort nachsehen. Kann ich dich hier einfach alleine lassen? Nachher passiert dir auch noch etwas."
"Keine Sorge, mir passiert schon nichts. Zu Not renne ich einfach in den Wald, geh du jetzt bitte los und schau nach Sunny."
"Ok, wir sehen uns später. Pass auf dich auf."
"Ja, pass du auch auf dich auf. Bring bitte Sunny zurück."

Direkt rennt Kaylie los in die Richtung des Strandes.

24.12.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*

Die andern Ponys musterten Darkfire kurz, bis ihre Aufmerksamkeit zu Lynel umschwenkte der gerade da bei war sie vor zu stellen "Blazing Run, Non,Neat Arms und Jeff." jeder der Ponys nickte Darkfire einmal kurz zu während ihre Namen aufgerufen wurde, sie waren alle Erd-Ponys, wirklich störend fand er das nicht aber mal einem Einhorn zu begegnen wäre mal eine Abwechslung.

"Also wir wollen nicht noch mehr Zeit vertrödeln als wir es schon getan haben ". Darum liefen sie auch los in Richtung Stadt, die andern Ponys waren nicht sehr gesprächig und Darkfire hatte wenig lust seinerseits ein Gespräch anzufangen selbst Lynel war in Gedanken.Darum blieb Darkfire still und hoffte das diese Missions ohne irgend welche Schwierigkeiten verlaufen würde, Trotzallem bezweifelte er das.

Das verhalten aller in der Gruppe änderte sich als sie die ersten Vorläufer der Stadt Behrtaten, man merkte wie sich die andern Ponys anspanten ,es war wohl nicht der erste Besuch in der Stadt, Darkfire selbst war mehr nervös als angespannt.Auch wenn es noch ein weiter kleiner Fußmarsch zur Polizeistation war wurden die kleinen Gespräche die während des Weges entstanden waren eingestellt.

Lynel flüsterte den anderen zu " Zum Marktplatz, von da könne wir uns aus einem bessern Winkel der Station nähern".Darum ging es weiter durch die mitgenommene Stadt
25.12.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*

Beim Anblick von Sunnys erwartungsvollen, und vor allem noch immer wunderhübschen Gesichtsausdruck, würde Jerry am liebsten unverzüglich ein lautes 'Deal!' hinaussschmettern. Doch versteht er es sich zumindest in dieser Situation ein wenig zu zügeln, muss er doch als großer, starker Hengst zumindest ein wenig Autorität wahren.

"Ein wenig Unterstützung würde sicher nicht schaden, oder wie siehst du das, Bella?", fragt er seine Begleiterin, ohne sie jedoch eines Blickes zu würdigen. Und so fährt er bereits ohne eine Antwort der kleinen Stute fort, indem er sich dieses mal an Sunny wendet:

"Und... wie sind sie so drauf? Deine beiden... 'Mitstreiterinnen', meine ich. Bitte verzeih' mir mein Misstrauen, aber wir können in dieser Situation keinen..."

Ballast gebrauchen.

Jerry unterbricht sich selbst, da selbst ihm das Wort 'Ballast' zu abwertend erscheint. Etwas stockend fährt er daher fort.

"Weisst du, Sunny, im Moment weiss ich nicht mal, ob wir überhaupt zur Feuerwache zurückkehren... Keine Ahnung, wie Bella das sieht. Aber vielleicht können wir euch weniger bieten, als du glaubst. Wenn es dir und deinen Freundinnen nur um ein Dach über den Kopf geht, dann könnt ihr euch vielleicht alleine dort einquartieren. Wenn wir uns aber zusammenschließen würden, dann könnten wir sicher mehr erreichen. Solange die Sache keinen Haken hat... Du verstehst was ich meine, oder Sunny?"

Jerry schaut die Pegasusstute mit ernster Miene an. So schön sie auch ist, er muss sich einfach gegen mögliche böse Überraschungen absichern...

"Also, wenn die Sache keinen Haken hat, dann nehmen wir euch gerne bei uns auf, oder Bella?"

25.12.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*

Haken, wie meint er das?, Sunny scheint doch nett zu sein und ich bin mir sicher ihre Freundinnen sind es auch.

Bella ist ein wenig verwirrt, kommt es ihr doch grade noch so vor als würde er sie mögen, so scheint er Sunny mehr als Gefahr anzusehen.
Gegen etwas mehr Gesellschaft und etwas zu Essen hat die Einhornstute im Grunde ja nichts und vielleicht haben die anderen ja einen richtigen Plan.
Jedoch klingen Jerrys Ausführungen auch irgendwie logisch auch wenn Bella noch nicht ganz versteht, denn zu sehr ist sie überrascht davon, das Jerry Wert auf ihre Meinung legt.
So steht sie nun mehr mit offenem Maul da, als wirklich zu antworten.

Doch auf einmal kommt ihr die Erkenntnis, er will gar nicht ihre wirkliche Meinung wissen, ist diese Entscheidung viel zu wichtig um sie von Bella gutherziger Naivität abhängig zu machen, nein Jerry will Bestätigung um ihr gegenüber als Einheit da zu stehen.

Daher beginnt sie nach kurzem Durchatmen: "Ich muss Jerry da zustimmen, das Zimmer war eher ein Lager für eine Nacht.
Auf der Suche nach Vary werden wir uns wahrscheinlich öfters neue Plätze zum übernachten suchen müssen.
Es ist ausserdem von Vorteil in Bewegung zu bleiben um zu vermeiden von diesen Banden gefunden zu werden, denn bis auf das Zimmer war dort alles verwüstet, daher sollte der Ort ihnen bekannt sein."

Zwar habe ich das Zimmer ja auch ein wenig verwüstet, aber das brauch sie ja nicht unbedingt zu wissen.

"Aber ich finde ein Zusammenschluß wäre eine gute Idee, ist man in einer großen Gruppe doch sicherer und wir können uns dann bestimmt gegenseitig helfen."

Zuerst schaut BellaDonna lächelnd zu Jerry, als sie jedoch seinen ernsten Blick sieht, wendet sie sich wieder Sunny zu und versucht mit mäßigem Erfolg Jerrys Blick zu imitieren.
25.12.2012
Duni Offline
Enchantress
*

Sunny lächelt. "Schon gut, Misstrauen ist in Tagen wie diesen nicht unangebracht. Auch ich hatte ja zuvor einiges an Misstrauen in dich, wenn du dich erinnern kannst lieber Blackburn ... Kilburn ... Jerry. Aber meine Mitstreiterinnen sind im Prinzip genauso wie ich. Kaylie scheint ebenfalls nicht viel Erinnerung zu haben und von Calm wurden sämtliche Freunde verschleppt und ihr Lager wurde vollends zerstört..."

Das Lächeln in Sunnys Gesicht war mittlerweile einer traurigen Miene gewichen. "Ihr seht, uns dreien ist eigentlich nicht viel geblieben, nicht mal unsere Erinnerungen, daher wären wir wirklich für jede Hilfe dankbar. Ich kann euch versichern, dass keine von uns etwas böses im Sinn hat. Natürlich verstehe ich es auch, wenn ihr uns in diesen Zeiten nicht vertrauen wollt. Wie gesagt, auch ich tu mir schwer damit, anderen Ponys zu vertrauen, aber naja ... wer nicht wagt, der nicht gewinnt." Beim letzten Satz zwinkert Sunny den beiden zu.

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
25.12.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*

Als die hübsche Pegasusstute ihm und Bella zuzwinkert, lockern sich Jerrys Gesichtszüge merklich auf und er schenkt dem blonden Engel ein Lächeln. Welcher Hengst könnte einem so bezaubernden Wesen schon widerstehen? Jerry ganz sicher nicht...

"Hey... Wer redet denn hier von Misstrauen? Ich kann es einfach nicht verantworten BellaDonna in Gefahr zu bringen. Ich stehe hier schließlich in der Pflicht!", entgegnete er Sunny und zwinkerte der Stute auf die gleiche Weise zurück.

"Wo genau sind deine beiden Freundinnen überhaupt abgeblieben? Doch nicht zu weit von hier, oder? Eigentlich waren Bella und ich auf dem Weg was Essbares aufzutreiben, wir wollten eigentlich zu einem Gebäude hier in der Nähe, um da mal die Lage zu checken. Aber das wird uns schließlich nicht davonrennen... Wenn wir also erstmal deine Freundinnen aufsuchen würden..."

Jerry hält kurz inne um seinen Blick durch den Raum schweifen zu lassen, dann fährt er fort:

"Hattest du nicht gesagt, dass du ein Behältnis für Wasser brauchst? Nimm doch einfach ein paar von den alten Eisbehältern!", schlägt der Hengst vor und deutet auf die metallernen Wannen in der Auslage der Theke.

"Ich glaube nicht, dass die hier noch jemand vermissen wird..."

26.12.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*

Auch Bellas ernste Mine schwindet als ihr Sunny zu zwinkert und weicht einen fröhlichen Lächeln.
Nun lauscht sie Jerry, doch an einer bestimmten Stelle klappt ihr regelrecht der Kiefer runter.

Was er kann es einfach nicht verantworten das... WAS?

Die Einhornstute kann ihren Ohren kaum trauen doch klingt seine Sorge durchaus ernst gemeint und so spricht sie nachdem sie sich wieder gefangen hat mit überaus fröhlicher Stimme zu Jerry: "Mich in Gefahr bringen? du meinst wohl eher das ich aufpassen soll, das du nicht wieder solche Dummheiten machst wie auf dem Dach der Feuerwache."

Plötzlich verstummt BellaDonna und sieht zu Sunny hinüber und ihr Gesichtsausdruck nimmt wieder ernste Züge an:
Sie ist wirklich hübsch... hübsch wie Amy.
Wieder meldet sich dieses flaue Gefühl, zu wissen etwas schlimmes getan zu haben auch wenn sie nicht genau weiß was.
Sunny hat doch auch von Freundinnen gesprochen, was ist wenn SIE wieder auftaucht?

Plötzlich verändern sich die von Jerry geäußerten Worte in Bellas Kopf, aus 'Belladonna in Gefahr zu bringen' wird 'euch durch BellaDonna in Gefahr zu bringen'.
Doch schüttelte die kleine Stute diesen Gedanken ab, Nein, er hat es so gesagt wie er es meint.
Dieses Mal werde ich nicht zulassen das du meinen neuen Freunden etwas tust
.
Bella ist voller Zuversicht das zu schaffen auch wenn sie nun ein leises Gelächter ihrem Kopf hört.
Nachdem sie reichlich abgelenkt gewirkt hat, wendet sie sich nun wieder lächelnd an Sunny: "Ich finde auch wir sollten zu erst deine Freundinnen holen, die machen sich bestimmt schon Sorgen um dich."
26.12.2012
Duni Offline
Enchantress
*

"Die Eisbehälter sind eine tolle Idee. Du siehst nicht nur gut aus, du bist auch noch clever. Es gibt leider viel zu wenige von deiner Sorte." antwortet Sunny Jerry mit einem Lächeln.

Als die beiden jedoch den Aufenthaltsort ihrer Gefährtinnen ansprechen, wird Sunny etwas verlegen.
"ähm ... nunja ... was das betrifft ... ich hab mich hier irgendwie verlaufen. Ich ... ähm ..."
Sunny überlegt kurz ob sie von Shady erzählen soll, verwirft diesen Gedanken aber wieder. Immerhin war die Situation vorhin für sie selbst sehr merkwürdig, was würden da erst ihre neuen Freunde von ihr denken?
"Ich war vorhin am Strand und dann bin ich irgendwie hier gelandet. Jedenfalls gibt es in der Nähe vom Strand eine Bibliothek, in dessen Nähe ein paar alte ausrangierte Wohnwagen stehen ... dort sind wir momentan 'zu Hause'."

Twilight happy
26.12.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*

Ein selbgefälliges Grinsen legt sich auf Jerrys Gesicht, als er die schmeichelnden Worte der Pegasusstute vernimmt. Zwar ist Sunnys Rundumschlag an Komplimenten echtes Balsam für die Seele, doch ist es besonders ihre Bemerkung bezüglich seines Aussehens, die den Hengst hellhörig werden lässt.

Die Kleine hat Geschmack... Sieht ganz so aus, als ob du noch echte Chancen hättest, du Hengst!

Wäre die Situation doch nur eine andere, Jerry würde sich unverzüglich an diesen Traum von einer Stute ranschmeißen! Doch ist in all dem Chaos nichtmal an sowas zu denken. Oder etwa doch...? Jerry kann nicht anders als darüber nachzudenken wie es sein würde, wäre hier noch alles heil. Wie er der hübschen Sunny ein schmackhaftes Eis spendieren würde, wie sie ihn dafür anlächeln würde und wie er ihr sagen würde, wie schön ihr Lächeln ist. Der Anflug von Purpur auf ihren Wangen und der Glanz in ihren Augen und das Zittern in ihrer Stimme, alles ist für Jerry so greifbar nahe... Und trotzdem so unendlich weit weg.

Mit einem leichten Seufzen, jedoch noch immer lächelnd, trottet Jerry hinüber zur Theke und beginnt damit, die nicht beschädigten Eisbehälter, von denen es noch vier Stück gibt, ineinander zu stapeln.

"Klingt ja so, als ob du ganz schön rumgekommen bist, was Sunny? Wenn wir uns beeilen, werden wir dich in Nullkommanix zu deinen Freundinnen zurückgebracht haben! Ich wollte jedenfalls schon immer mal campen gehen... Wie steht's mit dir, Bella?"

Mit einem süffisanten Grinsen trottet Jerry hinüber zur der kleinen Einhornstute und drückt ihr die ineinander gestapelten Behälter in die Hufe.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2012 von Rainbow Delta.)
26.12.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*

Wow du trägst aber ziemlich dick auf Lady

Dieser Gedanke geht Bella durch den Kopf, begleitet von einem Verdrehen der Augen, als sie Sunnys Schwall an Komplimenten vernimmt.
So langsam scheint sich das Ganze in eine Richtung zu entwickeln welche BellaDonna nicht grade gefällt.

Als Jerry die Eisbehälter nun entfernt hat und Bella nun fragt ob sie campen gehen will, antwortet sie: "Klar wieso nicht, aber ich finde wir sollten uns dann auf die Hufe machen, damit...".
Hat die Einhornstute bis eben noch gedacht er will an ihr vorbei nach draußen gehen ist sie ziemlich verblüfft nun die Eisbehälter in den Hufen zu halten.

"Wa... ok?", bringt sie noch hervor, bevor sie verstummt und Jerry etwas verwirrt ansieht.

Merkst du, jetzt wo er ihr begegnet ist brauch er sich vor dir nicht mehr aufspielen und kann dich ausnutzen. ertönt es in ihrem Kopf und für einen kurzen Augenblick ist Bella auch bereit es zu glauben.
Jedoch fällt ihr gleich darauf die Axt ins Auge, welche an der Wand lehnt und so kombiniert das kleine Einhorn für sich,
Nein, das hat Jerry nur gemacht, weil er die Axt trägt denn ihr als noch fremdes Pony kann er sie verständlicherweise nicht geben und mit dir in mir würde ich diese Waffe gar nicht haben wollen.
Und das ich und nicht Sunny diese Behälter tragen soll, soll bestimmt unseren Willen zu helfen darstellen, also Bella jetzt musst du deinen Teil dazu beitragen.

Nachdem sie diese Sicht der Dinge für sich als einzig Mögliche akzeptiert hat, lässt sie die Behälter etwas umständlich auf ihren Rücken schweben und als Bella sich sicher ist, dass alles zumindest etwas hält, lächelt sie die Beiden an und sagt:
"Also dann können wir jetzt ja losgehen."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2012 von Algernon.)
27.12.2012
Duni Offline
Enchantress
*

Sunny ist mehr als erfreut darüber, dass sich ihre beiden neuen Begleiter so voller Motivation zeigen. Während Jerry die Eisbehälter zusammen sammelt, geht Sunny kurz nach draussen und schwingt sich in die Lüfte, um vielleicht etwas erspähen zu können, was ihr bekannt vorkommt.

Da entdeckt sie auch die riesige Bibliothek, sie ist eigentlich nicht zu übersehen. Sunny seufzt und lässt sich wieder zu Boden schweben. Sie wendet sich Jerry zu, der ihr am nächsten steht, und sagt "Okay, die gute Nachricht: Ich weiß wo wir hin müssen. Ich hab die Bibliothek entdeckt. Die schlechte: Zu Fuß dauert es etwas eine Stunde um dort hin zu gelangen, da die Bibliothek doch ein Stück entfernt ist."

Während sie mit Jerry spricht, bemerkt sie, wie Bella mit den Eisbehältern auf dem Rücken bereit ist zu gehen. "Oh, nein, nein, nein, nein, nein. Das kann ich nun wirklich nicht von euch verlangen." sagt Sunny zu den beiden, jedoch mehr zu Bella gewandt. "Wie sieht denn das aus, wenn ich mir meinen Kram von einem kleinen zierlichen Einhorn tragen lasse. Ihr wart schon so nett zu mir und seid so hilfsbereit, da kann ich mein Zeug ruhig selber tragen."

Und noch bevor Bella merkt was passiert, stehen die vier Eisbehälter auf Sunnys Rücken, zwischen ihren gespreizten Flügeln, um die diese fixieren.

Twilight happy
27.12.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*

Als Sunny verkündet, dass der Weg zurück zu ihrem Lager doch länger als gedacht ausfallen wird, verzieht Jerry für eine Sekunde sein Gesicht.

Shit... Wenn meine Flügel nicht im Arsch wären... Aber Bella kann schließlich auch nicht fliegen.

Der Gedanke, dass sich ein Hufmarsch ohnehin nicht würde umgehen lassen, muntert den Hengst schließlich wieder auf, ebenso wie die Tatsache, dass Sunny und Bella scheinbar gut miteinander auskommen, was die gemeinsame Reise sicherlich um vieles erleichtern würde. Und trotzdem ist da noch immer dieses flaue Gefühl in Jerrys Magen, dieses ohnmächtige Gefühl, welches dem Wissen um BellaDonnas Kehrseite entspringt. Für Jerry steht fest, dass er Sunny so bald wie möglich von Lenore erzählen muss, doch will er sich dieses Vorhaben für einen ruhigen Moment unter vier Augen aufbewahren... Es ist in diesem Moment ohnehin wichtiger von hier wegzukommen.

Jerry trottet die wenigen Schritte hinüber zur Wand, wo die Axt noch immer auf ihn wartet, bevor er sich zur Tür bewegt und sie für die beiden Stuten aufhält.

"Wenn ihr beiden Hübschen endlich fertig seid, können wir dann aufbrechen?"

27.12.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*

So lauscht BellaDonna den Worten von Sunny.
Wir laufen also etwas länger, naja was solls ich schaffe das schon

Noch bevor die Einhornstute auf Sunny nachfolgende Aussage reagieren kann, spürt sie schon wie ihr die Behälter regelrecht vom Rücken gestohlen werden, so ist ihre einzige Reaktion der Ausruf eines überraschten "Hey!".
Als Bella dann auch noch sieht um wie viel leichter der Pegasusstute das Ganze fällt, sagt sie leicht beleidigt und mit vorgeschobener Unterlippe: "So zerbrechlich wie du denkst bin ich gar nicht und ausserdem wollte ich nur helfen"

Als sie nun an sich hinab schaut um zu sehen ob sie wirklich so kränklich aussieht bemerkt sie wieder die Tasche, die sie immernoch trägt.
Wieder lächelnd, da sie eine neue Aufgabe für sich selbst gefunden hat sagt sie:
"Dann trage ich halt nur die Medizintasche...", sofort wird ihr Blick wieder ernster und sie schaut abwechselnd zu Jerry und Sunny.
Da sich aber anscheinend niemand anschickt Bella auch von dieser Aufgabe befreien zu wollen antwortet sie schließlich Jerry: " Ok, also ich wäre dann soweit".
Und so läuft das kleine Einhorn nun glücklich lächelnd an Jerry vorbei ins Freie, bereit schon ein kleines Stück voraus zu gehen, macht jedoch gleich wieder kehrt, steckt den Kopf durch die Tür und fragt: "Sunny ähm... in welche Richtung müssen wir eigentlich?"
27.12.2012
Duni Offline
Enchantress
*

Sunny lächelt Bella an. "Ich weiß, dass du des gut meinst, und ich wollte auch nicht sagen dass du zerbrechlich oder gar schwach bist. Ich würde mir nur so schlecht vorkommen, wenn ich dich meine Arbeit machen lasse, das kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren."

Als die beiden zum Aufbruch bereit sind, und wissen wollen, wohin die Reise geht, antwortet Sunny. "Nun, erst mal durch den kleinen Durchgang da wieder nach draussen, weg vom Marktplatz und dann ..." Sunny hält kurz inne ... "Ach verdammt. Ich muss ja noch eine Lupe oder etwas anderes besorgen mit dem man Feuer machen kann ..." Sunny blickt Bella musternd an. ".. oder beherrscht du etwa gar einen Feuerzauber?"

Twilight happy
28.12.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*

BellaDonna schaut nun etwas betrübt zu Boden: "Ich... ich bin mir nicht sicher, zwar hab ich es vorhin schon erfolglos probiert, aber vielleicht habe ich auch einfach nur etwas falsch gemacht."

Immernoch auf den schmutzigen Boden schauent lässt sie nun auch ein wenig die Ohren hängen,
Na toll Bella, da bitten sie dich ein Mal um deine Hilfe und dann kannst du ihnen nicht einmal helfen, wozu hast du eigentlich dieses Horn, wenn du es nicht benutzen kannst.

"Tut mir leid...", sagt die kleine Einhornstute schließlich, auch wenn ihr niemand einen Vorwurf gemacht hat, "... aber ich glaube in Sachen Feuer kann ich euch keine Hilfe sein, ich... ich warte dann schonmal draußen."
Und so trottet Bella mit hängendem Kopf auf den Platz vor der Eisdiele.
28.12.2012
Duni Offline
Enchantress
*

Hoppla, da hab ich wohl einen Nerv getroffen. Bravo Sunny ...

Sunny eilt Bella nach, bis diese auf dem Platz vor der Eisdiele stehen bleibt. "Hey Herzchen, sei doch nicht traurig deswegen. Nopony is perfect. Dann bist du halt in Sachen Feuer keine Hilfe, na und? Dafür hast du sicher jede Menge anderer Talente, die hilfreich sein können. Lass den Kopf nicht hängen." sagt sie zu Bella und legt ihren Huf auf Bellas Schulter.

Twilight happy
28.12.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*

Ein wenig verwundert schaut Jerry der niedergeschlagenen Einhornstute nach, steht der plötzliche Anflug von Pessimismus doch sehr im Kontrast zu ihrer sonst so enthusiastischen Art. Und obwohl sich so die unverhoffte Gelegenheit bietet, ein Gespräch unter vier Augen mit Sunny zu führen, so fühlt sich der Hengst alleine bei dem Gedanken daran, hinter dem Rücken seiner sonderbaren Begleiterin zu handeln, nicht sonderlich wohl. Doch Sunny nicht rechtzeitig über die mögliche Gefahr zu warnen könnte sicherlich böse Folgen mit sich ziehen.

Wie du es machst, es ist immer falsch...

Zu Jerrys Glück nimmt die hübsche Pegasusstute ihm die Entscheidung doch noch ab: Just in dem Moment, als der Hengst sein Maul öffnet um ihr ein Wort der Warnung zukommen zu lassen, stürmt Sunny bereits an ihm vorbei, um Bella zu folgen. Ein leiser Seufzer der Ereichterung entfährt Jerry, bevor auch er den beiden nach draußen folgt. Und auch das Bild, welches sich ihm dort bietet, hebt die Stimmung des Hengstes ein wenig.

Die Kleine ist echt in Ordnung...

Jerry kann es nicht leugnen, Sunny ist nicht nur etwas fürs Auge, sondern besitzt scheinbar auch ein sehr gutmütiges Wesen. Den aufmunternden Worten der Pegasusstute kann er jedenfalls nur zustimmen. Doch wird er dies nur im Stillen tun, hält Jerry es für besser sich lieber nicht einzumischen, wenn sich 'Mädchen' untereinander aussprechen.

28.12.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*

Talente die hilfreich sein können?, die einzigen anderen Talente, die ich bis jetzt entdeckt habe sind nicht hilfreich gewesen sondern gefährlich.

"Ok...", beginnt Bella, doch klingt sie nur wenig überzeugt,
Nein, jetzt ist nicht die Zeit um pessimistisch zu sein, Sunny hat recht, dann sei eben auf eine andere Art hilfreich.

"Du hast vollkommen Recht, es ist wie es ist...", ergänzt BellaDonna mit einem Anflug von Zuversicht, "dann... dann helfe ich eben um so mehr mit nach irgendwas zu suchen um Feuer zu machen."
Von erneuter Euphorie gepackt sieht sich Bella die beschädigten Gebäude, welche den Marktplatz umgeben nacheinander an.
Doch weiß sie nicht, wo sie mit der Suche anfangen sollte, also wendet sie sich nun an ihre Begleiter: "Also, wo wollen wir mit der Suche anfangen?... und ähm suchen wir gemeinsam oder teilen wir uns auf?"
28.12.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*

Nach einer für sie endlos vorkommenden Zeit erreicht Kaylie letztendlich den Strand. Dort kann sie Sunny nicht sofort entdecken, was sie gleich wieder dazu anregt das Schlechteste zu vermuten.
Ohhh, man! Wenn sie jetzt tatsächlich entführt wurde, oder sogar schlimmeres... Was mach ich dann bloß, damit kann sie doch bestimmt gar nicht richtig umgehen. Ruhig Blut Kaylie, bestimmt ist sie nur in einem der Gebäude und sucht nach dem Zeug, was Calm braucht.

Hektisch beginnt die Stute von Gebäude zu Gebäude zu rennen. Entweder schaut sie nur kurz durch die Fenster, oder sie begibt sich kurz hinein und ruft Sunnys Namen, sehr lautstark, aber immer ist es diesselbe Antwort, nämlich keine. Mit jedem erfolglosen Versuch Sunny zu finden, wachsen die schlechten Gedanken in Kaylies Kopf weiter. Nach einiger Zeit hat sie alle Gebäude abgesucht und kein einziges Pony dabei entdeckt.
Verdammt! Vielleicht wollte sie schwimmen gehen und wurde von der Strömung raus gezogen, oder sie wurde doch verschleppt und wird gefangen gehalten, wenn sie nicht schon tot ist!

Umso weiter das Pony denkt, desto mehr gerät sie in Panik und läuft unbewusst quer über den Strand.
Was soll ich jetzt nur tun? Wir sind am Strand, vielleicht hat sie Spuren hinterlassen!
Blitzschnell sucht die Stute den Strand nach Hufabdrücken ab, aber alles was sie findet sind ihre eigenen Abdrücke, die sie vor ein paar Sekunden getreten hat. Sogar diese Abdrücke sind schwer zu erkennen, da der Sand sich nicht sehr gut eindrücken lässt. Die Hoffnungen von Kaylie Sunny zu finden sinken immer tiefer.
Ich bin am Ende, meiner Kräfte. Mit Sunny kann alles Mögliche passiert sein und ich war nicht da. Wäre ich doch nur früher aufgestanden, damit ich das Zeug hätte holen können. Es ist meine Schuld, warum musste ich gestern auch so lange wach bleiben? Ich habe das Leben von Sunny auf dem Gewissen.

Langsam zieht sich die Stute zu der Strandbar zurück, dort setzt sie sich auf einen Hocker und lässt ihren Kopf betrübt auf die Theke fallen.
Ich hätte es verhindern sollen...

29.12.2012
Duni Offline
Enchantress
*

Das Bella wieder neue Motivation gefasst hat, freut Sunny sehr.
Puh, das ging ja grade nochmal gut. Was würde das auch für einen Eindruck von mir hinterlassen, wenn ich nach 5 Minuten schon die Ponys demotiviere. Aber nun ist ja alles wieder gut .. zum Glück.

Aber auf die Frage, wo sie denn suchen sollen und ob sie sich aufteilen sollen, hat Sunny auf die schnelle keine Antwort. Sie überlegt kurz und sagt dann "Naja, ich würde in der Schule anfangen zu suchen. Zumindest denk ich mir, dass sie da so etwas wie eine Lupe oder ähnliches haben. Und was das aufteilen betrifft: Mir wärs lieber wenn wir alle zusammenbleiben. Wenn wir uns aufteilen und dann wieder verlieren ... das fänd ich nicht angenehm. Oder was meint denn unser starker Hengst dazu?"

Twilight happy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste