20.01.2013 |
FireDasher
Great and Powerful
|
RE: Chaos in Equestria 3
Firedasher horchte auf. "Keine Ahung! Er sagte irgendwas davon, dass er gerne mit Dreki in dieser Situation sein wolle. Was er damit meinte hab ich allerdings nicht verstanden."
My little Pokemon: Leon
Orden: 6 (Finsterorden, Flügelorden, Schmerzensorden, Schlagorden, Evolutionsorden, Furchtorden)
Pokemon:
Im Team: Sichlor, Ganovil, Knacklion, Quaputzi, Garados, Relaxo
Beim Professor: Glurak, Staraptor, Quikel
Im Training: Cerapendra
Im Pokeball eingeschlossen: Chelterrar, Elektek
My little Pokemon Staffel 2
|
|
|
20.01.2013 |
Flutterflame
Ponyville Pony
|
"Dark Meta Knight/Canterlot"
Dark Meta Knight brach langsam zum Schloß auf und wollte erstmal ein Bild machen, wo die Prinzessinen ihren Thronsaal und Schlafgemächer hatten.
|
|
|
20.01.2013 |
Antonia
Ponyville Pony
|
Danny nahm ein Teller Suppe und fing an zu essen " Hmm ist echt lecker " sagte er
|
|
|
20.01.2013 |
Flutterflame
Ponyville Pony
|
"Kirby/Canterlot"
Kirby nahm gleich den ganzen Topf, nachdem er ein paar Teller für die anderen reingefüllt hatte und fing an, dass zu trinken, statt zu essen.
|
|
|
20.01.2013 |
FireDasher
Great and Powerful
|
Firedasher sprang los und schubste Kirby zur Seite. "Andere Wollen auch noch was haben! Sei doch nicht immer so gierig!"
Orden: 6 (Finsterorden, Flügelorden, Schmerzensorden, Schlagorden, Evolutionsorden, Furchtorden)
Pokemon:
|
|
|
20.01.2013 |
BigChilly95
Silly Filly
|
"Gordon das sind solche Flammen wie ich Dreki heißt sie doch oder? Diese Flammen breiten sich nicht aus und verbrennen nichts." Sagt Sayuro etwas entnervt.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
20.01.2013 |
Antonia
Ponyville Pony
|
" naja wen die suppe so lecker ist " sagte er und flog zu Keksdose " aber die sind besser" sagte er und klaute die Dose
|
|
|
20.01.2013 |
Flutterflame
Ponyville Pony
|
"Kirby/Canterlot"
Kirby hatte Hunger und ausserdem, hat er auch nach was für die anderen ein Teller gemacht. Wo war das Problem? Und fing an traurig, zugucken.
|
|
|
20.01.2013 |
Antonia
Ponyville Pony
|
" Hey Kirby sein nicht traurig ich weiß was dich wieder zum lachen bringt " sagte er und holte sprysahne aus einem Schrank. Mit der machte er Kirby ein schnauzer aus Sahne .
|
|
|
20.01.2013 |
FireDasher
Great and Powerful
|
"Tut mir leid, aber du kannst uns nicht immer alles wegfuttern." Firedasher sah ihn böse an.
Pokemon:
|
|
|
20.01.2013 |
Flutterflame
Ponyville Pony
|
"Kirby/Canterlot"
Er leckte die Sahne von seinem Mund ab und war wieder fröhlich, er konnte auch nichts dafür, dass er halt ein schwarzes Loch als Magen hatte.
|
|
|
20.01.2013 |
Antonia
Ponyville Pony
|
Danny verteilt die Sahne in der küche " Ups also die Sahne ist leer"
|
|
|
20.01.2013 |
BigChilly95
Silly Filly
|
"Ihr könnt wieder kommen, das ist ein alter Freund von Mir! Er ist nur... Etwas überstürzt." Ruft Sayuro. "Dir würde ich empfehlen zu reden oder etwas zu machen das für dich redet." Flüstert Sayuro zu Gordon. Als Little Blaze Gordon ansah sagte sie:" Ist das dieser Gordon Freeman der dich wiederbelebt hat und mit dem du den Bösen Akira Platz gemacht habt?". Sayuro musste Lächeln und fügt hinzu:" Und er ist Physiker an der Uni."
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
|
|
|
20.01.2013 |
BigChilly95
Silly Filly
|
Little Blaze nahm die Plüschbrechstange dankend an und sagt: "Danke..." Und flog in ihr Zimmer. "Moment, ich hole noch ein paar Sachen, dann komme ich!" Sagt Sayuro zu Gordon. Er geht in das Schlafzimmer und holt aus dem Wandschrank seine Rüstung, das Amulett von der Diamant Dog Schamanin und seine Maske. Als er wieder zu Gordon geht sagt er zu Derpy: "Sied aus als gäbe es in Celestia Equestria Probleme.". Er küsste sie auf die Wange und sprang durch das Portal. "Pass auf dich auf!" Ruft Derpy ihm hinterher.
|
|
|
20.01.2013 |
Antonia
Ponyville Pony
|
Danny wollte alles wieder sauber machen und ging zur spüle und nahm den beweglichen Wasserhan und schaltete ihn ein und ein Wasserstrahl Kamm auf Firedasher zu
|
|
|
|