((Ich mache mal mit Rocky weiter))
[Hunter & Sven|HQ-Defiance|Universalraum]
*Beide Hören zu und nicken zum Schluss*
H: "Gute Idee Aber zu vor sollten wir einige TRAINIEREN Ohne Ein Ordentliches TRAINING Sehen wir Schlecht aus und Training Gehört Für mich Schon Als Tagesordnung Auf meine Liste Oder Bruder"
S: "Stimmt Bruder Wir Brauchen Training Sehr viel Training... Jeder Hat sein Speziale Fähigkeiten Im Training und Für uns also Mich, Hunter, Tim Oder Allgemein Leute Die So was Können Hat Rocky Ein Speziales Trainingsraum gebaut Wo wir unser Kräfte Frei Einsetzen Können Oder Bruder..."
H: "Yep und für Normale Leute die Keine So Speziale Kräfte Besitzen oder Beherrschen Hat Rocky auch ein Trainingsraum gebaut Mit waffen, Gelände und noch viel Mehr So viel Kann ich nicht mal Auszählen"
*Beide Bemerken das Rocky im Zimmer ist*
H: "Oh hi Rocky Wie gehts..."
S: "Morgen The Rock
"
[Rocky|HQ-Defiance|Universalraum]
*Er grinst beide an*
"Mir geht es gut danke der nachfrage..."
*Er schaut zu Darek*
"ich habe alles mitgehört und ich habe nix dagegen zusammenarbeit gehört Nun mal dazu und Daten Austauschen werde ich natürlich aber nicht ALLE Daten einige Sind Private daten die Soll keiner wissen"
*Er Schaut dann wieder zu Hunter und & Sven*
"Training Brauchen wir Alle Das Wehre schon mal ein Guter Anfang Ich schaue mal Wie viele Leute ich hier habe die Ich Trainieren Kann Da die meisten meiner Soldaten Unterwegs Sind auch Beobachtung"
*Er ging dann zu Karte und Schaut auf das Größe Rote Fleck Der 3D Equestria Karte*
"Wo ich mir gerate die Meisten Sorge mache Ist eine Organisation Die Dunkle Materie Heist"
*Er Seufzt Kurz*
"Wenn diese Organisation mit den Dämonen zusammen Arbeiten Könnte es ein Problem Werden Denn Ihr CHEF kenne ich sehr gut... Eigentlich sollte Er tot Sein da ich Ihn getötet habe doch Er lebt und Wird Bestimmt Doom Helfen Aber In Gegenzug Muss Doom Ihn Helfen und ich weis Das diese Organisation sucht Es Sind 3 Teile Die mann Für ein Supernatural Waffe Brauch und ich Besitze 2 von den 3 Stücken"