(15.05.2014)R4Yx schrieb: Vibes versank in Gedanken, befreite sich daraus wieder.
<Nightflake denkt ja nicht so nach wie ich>
Sie machte einen entschlossenen Gesichtsausdruck.
"Dort können wir dann klären was es damit auf sich hat"
Sie legte einfach einen der Flügel um Nightflake und grinste.
"Nicht war, Liebes?"
<Hm, so fühlt es sich also an wenn ich das normalerweise tue... wirklich kuschelig...>
Er schaute einen Moment zu Vibes und sah natürlich nur sich selbst.
<Ok, irgendwie sieht das aus dieser Perspektive schon seltsam aus... oh mann und wie ich aussehe wenn ich grinse, ich sollte das wirklich öfters im Spiegel prüfen... naja, einfach mal überlegen was sie jetzt tun würde... mann sowas ist echt nicht leicht, macht man was falsches könnte es natürlich auch falsch rüberkommen... ach was solls, versuch macht klug!>
Er kuschelte sich kurz ein wenig näher an Vibes und entgegnete selbstsicher
"Das will ich hoffen, falls nicht sollte derjenige besser eine gute Erklärung parat haben."
Nachdem sie am Farmhaus vorbeigegangen waren kam nach weiteren relativ ereignislosen Minuten tatsächlich ein weiterer Weg in sicht der durch den Wald weiter zu verlaufen schien.
Die Beiden folgten dem Weg an weiteren Bäumen vorbei bis schließlich die kleine Backstube die auf der Postkarte aufgedruckt war in sicht kam. Sie hielten weiter darauf zu und noch bevor sie an der Tür ankamen gab es einen Knall und aus dem Haus stieg eine riesige Rauchwolke auf.
"Wow, was stellen die denn da drin sonst noch her?"
Sagte Nightflake skeptisch und ging zu der eigenartig gemusterten Tür. Sie war mehrfarbig, aber zum größten Teil grau, braun und rot, aber noch seltsamer war der Türknauf der wie ein gewelltes Horn geformt war.
Er klopfte an und wartete bis jemand antworten würde.