Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.11.2024, 21:58

RPG - Plötzlich Pony!
16.05.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*

RE: RPG - Plötzlich Pony!
sanguine suchte sich ein ruhiges abteil und ließ sich auf die sitzbank fallen. seine satteltasche schob er in das gepäcknetz über seinem kopf.
ein zugbegeleiter erschien, prüfte seine fahrkarte und sanguine fragte, ob man ihn beim einfahren in den bahnhof wecken könnte. es sei kein problem, bekam er zur antwort. der zug würde ein paar stunden in canterlot bleiben, bevor er weiterfuhr. sanguine drückte dem pony in der bahnuniform ein paar bits in den huf, um sicher zu gehen, dass man ihn nicht vergaß.
dann war er wieder allein. nachdenklich blickte er aus dem fenster. einen genauen plan hatte er nicht. aber etwas in ihm drängte darauf, die losen enden seiner vergangenheit wieder zu vereinen, einen schlussstrich ziehen zu können. außerdem waren er und luna beim letzten mal in frieden auseinander gegangen. er bezweifelte also, wieder in einer zelle zu enden. zumindest solange, wie er sein wiedererlangtes potential vor der prinzessin verborgen hielt. ihre übervorsicht, was speziell seine art von magie betraf, grenzte seiner meinung nach schon an paranoia.
seufzend warf sanguine seine kapuze zurück und fuhr sich mit dem huf durch die mähne. ihm war noch nicht nach schlafen zumute. und die vorahnung, dass nicht alles so reibungslos verlaufen würde, wie er es sich erhoffte, tat ihr übriges.
16.05.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*

(Dbreath jetzt mal ganz ehrlich, was hast du hier wieder vor? Wir hatten das doch schon alle beredet das es langsam auf die nerven geht wenn jemand die ganze Zeit nur mit sich selber RPt und dann so etwas wie eine Katastrophe plant. Wozu dann das RP, wenn man gleich dann eine ganze Fanfiction schreiben kann.)

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

16.05.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*

Auch AJ schläft dann relativ schnell ein

16.05.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*

(Tschaa, damit hätten wir es also abgehakt. schönes rpg noch)
16.05.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*

( wen stört es eigentlich das er momentan nur mit sich selbst schreibt? also mit geht es nicht auf die nerven)

"Whatever the future may bring...I won´t stop moving forward!"
16.05.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*

(omg! Lass dich knutschen, nightflake XD)
16.05.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*

( warum soll ich nicht sagen was ich darüber denke? vorallem weil es meiner Meinung nach so ist, ich persönlich hab halt nich mitbekommen das sich irgendwann auch nur einer beschwert hat und ich lese eigentlich immer gerne mit was die andern gerade so schreiben, ist einfach Fakt oO )

16.05.2014
Royal Guard
*

(Du bist ja auch nicht in der Skype Gruppe/ nicht so lange da wie die anderen)

Thunderbolt Fanclub ^-^

16.05.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*

( was hat ne skype gruppe sich über n Foren RPG zu beschweren und selbst wenn ich noch nicht so lange dabei bin find ich's doch recht dreist so die Leute aus dem RPG zu vertreiben, eigentlich sollte sowas einfach nur spaß machen und nicht zu solchen sachen führen... )

16.05.2014
Royal Guard
*

(Vertreibung war auch nciht das Ziel. Es war nur eine Anmerkung und das nicht einmal mit provokanter Absicht)

Thunderbolt Fanclub ^-^

16.05.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*

( wenn es auch eventuell nicht deine Absicht war und mich der post auch nicht betroffen hat, hörte es sich selbst für mich so an als ob das was er schreibt hier definitiv unerwünscht ist, sonst hätte er wohl kaum so reagiert)

16.05.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*

(Amen...<.< aber mal ernsthaft: hier läuft irgendwas nicht mehr so rund wie damals...dabei sinds nicht mal die neuen RPGler. irgendwie hat sich jetzt diese oberflächliche knutschi-knutschi-spielweise eingebürgert. so gesehen ist es vermutlich reiner selbsterhaltungstrieb, der mich dazu bringt, nur noch solonummern zu machen, um meinem char seine würde zu bewahren)
16.05.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*

( @Dbreath )
[Bild: Luna_clapping.gif]

( aber mal ganz ehrlich, von mir aus kann jeder gerne das schreiben was er will, ob er gerne romantik oder action hat, ist doch egal solange es demjenigen spaß macht und nur weil man selbst vielleicht kein Interesse an dem hat was ein anderer gerade schreibt, muss man ihm das dann ja nicht verbieten oder madig machen <.<
ich mein Hallo? wir wollen doch einfach nur unsren fun hier haben, ist ja nicht so das wir damit gegen irgendwelche regeln verstoßen würden )

16.05.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*

(an mein herz, genosse!)
16.05.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*

okay, bin dann mal off und seeehr gespannt, wie die schlammschlacht enden wird.
16.05.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*

( dann schlaf mal gut, ich hoffe nur das es sich nicht noch zu weit schlimmerem ausweitet... wie ich es irgendwo schon einmal sagte, eine gewisse Etikette sollte immer gewahrt bleiben... )

16.05.2014
Jumpie Offline
Ponyville Pony
*

(Bin die nächsten 2 Wochen kurzfristig nicht verfügbar. Bis dann!)

Proud to be a Brony! Pinkie approved
[Bild: ab7498f75e.png]
Signatur erstellt von Shadow Mane!
Danke dafür!RD wink
Vorher bekannt als BronyLP!
16.05.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*

(ich fürchte, ich habe bereits die büchse der pandora geöffnet und bald ähnelte das rpg eher nem mörserzielgebiet. da ich allmählich schwarz für alles sehe, mache das hier jetzt für alle lesbar...

laut flutterair soll ich mein eigenes rpg aufziehen, wenns mir hier unter seiner leitung nicht gefällt. als wenn ich nicht selbst darauf gekommen wäre...
aber was bringt es euch anderen, die auch mit ihm oder BRD im klintsch liegen? Daher kann mir jeder von euch ne PN schicken, der sich an dem neuen RPG beteiligen möchte, quasi ein gemeinsames projekt. ich nehme ideen und vorschläge gern entgegen und werfe natürlich selbst gern mit welchen um mich ^^ also lasst eurer kreativität freien lauf und spamt mich zu. ich freu mich schon drauf XD)
16.05.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

(16.05.2014)Dbreath schrieb:  (ich fürchte, ich habe bereits die büchse der pandora geöffnet und bald ähnelte das rpg eher nem mörserzielgebiet. da ich allmählich schwarz für alles sehe, mache das hier jetzt für alle lesbar...

laut flutterair soll ich mein eigenes rpg aufziehen, wenns mir hier unter seiner leitung nicht gefällt. als wenn ich nicht selbst darauf gekommen wäre...
aber was bringt es euch anderen, die auch mit ihm oder BRD im klintsch liegen? Daher kann mir jeder von euch ne PN schicken, der sich an dem neuen RPG beteiligen möchte, quasi ein gemeinsames projekt. ich nehme ideen und vorschläge gern entgegen und werfe natürlich selbst gern mit welchen um mich ^^ also lasst eurer kreativität freien lauf und spamt mich zu. ich freu mich schon drauf XD)

da macht es sich jemand sehr leicht,so ne 08/15 ding kann jeder raushauen,dass ist auspielen von macht,er darf und wir nicht

16.05.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*

( also das find ich jetzt ja mal richtig dreist, sollte man als "Co-Leitung" nicht eigentlich dazu in der Lage sein so zu argumentieren das eine Lösung gefunden wird mit der alle leben können? da gleich zu sagen "wechsel das RPG wenns dir hier nicht passt" ist schon unverschämt und da kann ich Shadow nur recht geben, wobei "ausspielen von macht" noch herzlich untertrieben ist, das RPG soll doch für alle die daran Teilnehmen da sein und ich finde das, wenn schon irgendwelche Entscheidungen über Sachen getroffen werden, die dann bitte auch hier im RPG geklärt werden sollen und nicht in irgend einer skype gruppe, wenn man schon sagt "wir haben das schon ALLE besprochen" dann sollen es auch bitte wirklich ALLE sein und dann kann man immernoch abstimmen ob es hier reinpasst oder nicht, natürlich soll das nicht bedeuten das es keine Grundregeln geben soll, definitiv nicht, aber dann verzieht die Regeln die wirklich existieren bitte nicht bis ins Unkenntliche und legt sie euch so aus das sie immer genau das rechtfertigen was ihr gerade durchsetzen oder verbieten wollt, eigentlich dachte ich wir sind eine Community und ist es nicht genau das Selbe das uns hierher geführt hat? Wozu also diese Ganze Diskussion? )

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste