Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.06.2024, 17:40



RPG - Plötzlich Pony!
15.10.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*zögert noch etwas und nimmt dann vorsichtig einen Muffin und beißt vorsichtig ab*

...hmm...lecker...

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
15.10.2013
cleoziep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 08. Aug 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Luna:
jedes von ihnen kann etwas preisgeben worum sich manche Ponys früher gerissen hätten weil, sie dachten damit die welt verändern zu können oder sie sich unterwürfig zu machen.
aber keine wusste was in ihnen steckt deswegen ist es ja auch ein Geheimnis.

Pinkie Pie:
wirklich? *-*

[Bild: conflicts__ce__by_cleoziep-daim8w9.png]
Zitieren
15.10.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
" Oh..sagte sie und klappte ihre ohren nach hinten. " übrigens scheint es irgendwo in der barriere ein art loch zu geben...falss sie das wissen wollten"
Zitieren
15.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
sanguines kopf ruckte herum. seine augen waren geweitet und blickten snap mit einem völlig verständnislosen ausdruck an. wie beiläufig riss er seinen huf aus der scheibe und das glas spritzte auf den gehweg. Lange blickte er snap an, als erkannte er ihn nicht mehr. dann, leise, begann er zu sprechen. "Sag twinkle star...sag ihr, dass es mir leid tut...und das ich sie immer lieben werde..."
Sein horn flammte auf. ein dunkles orange, nicht der gewohnt milchig gelbe schimmer. auch die adern und seine augen begannen zu leuchten, als sanguines magie zum leben erwachte. ein fauchender lichtblitz, dem eine drukcwelle folgte, die das zerstörte schaufenster gänzlich aus den angel hob, dann war er verschwunden. woer eben noch gestanden hatte, waberte ein oranger nebel. von irgendwo her drang noch seine stimme, die jedoch schnell schwächer wurde. "Vergebt mir..."
Zitieren
15.10.2013
cleoziep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 08. Aug 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(was für ne barriere???)
Luna:
ach wirklich?

(ich geh weg für heute. muss noch ein paar Folgen Naruto suchten:3 bis morgen)

[Bild: conflicts__ce__by_cleoziep-daim8w9.png]
Zitieren
15.10.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*lächelt Pinkie weiter an und isst weiter*

...die schmecken sehr viel besser als die in New Y...ähh als da woher ich komme...

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
15.10.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Ist doch ne art schutzschild um canterlot :3)
Zitieren
15.10.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Snap blickte noch einige Zeit lang fassungslos auf die Stelle, wo zuvor Sanguine stand.
Plötzlich riss er sich in einem Sprung von der Stelle, nicht achtend auf sein Bein und galoppierte unter Schmerzen, die er im Schreckzustand nicht mehr spürte, Richtung SAA. Er galoppierte gedankenlos weiter, als sein Knie einknickte und er auf den Boden geschleudert wurde.
Sein Kopf knallte voran und er lag mit der rechten Seite auf dem Asphalt, während sein Verband rötlicher wurde.
Zitieren
15.10.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Bin heutw auch mal früher off Klarträume versuchen und so :3 wünch euch noch ne gute nacht bzw. Abend /) )
Zitieren
15.10.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Viel Spaß)

Die Schmerzen bohrten sich durch seine Nerven, sie lähmten seinen Schrei, er verstummte. Er zitterte übers ganze Leib. Sein Herz raste und er blickte nur mehr im Tunnelblick.
Er renkte sich auf, sein linkes Bein zeigte in die andere Richtung, sein Gesicht schmerzverzerrt, sein Gesicht Tränen überströmmt.
Er zog sich weiter, versuchte auf drei Beinen zu laufen. Die SAA war in Sichtweite, er gab seine letzte Kraft. Sein Horn glühte auf und er schrie, "APPLEJACK!", aus seiner vollen Kehle.
Schließlich blickte er zu Boden, ihm wurde Schwarz vor Augen und er fiel auf den Boden.

Aus dem Schlaf gerissen, blickte Applejack um sich. Sie hörte irgendwen im Traum schreien, nach ihr. Sie atmete tief ein und tief aus, ihr Herz schlug wie nach einem Marathon.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2013 von Linzerony.)
Zitieren
15.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
es war, als würde er aus einem traum erwachen. sanguine stand, der zitternde körper schweißgebadet, inmitten eines wahren schlachtfelds. Bäume lagen zersplittert herum wie zerschlagene knochen. an manchen stellen schwelten nur noch rote kohlen im verbrannten boden. sein horn glühte noch und brachte die luft um es herum zum flimmern. sanguine konnte sich nicht mehr erinnern, was geschehen war, aber er wusste, dass er dieses chaos angerichtet hatte. taumelnd setzte sich der dunkle hengst in bewegung und verfiel bald in einen rasenden gallopp tiefer in den wald. er dachte nichts, erfühlte nichts. er rannte blindlings stur gradeaus, übersprang wurzeln, wich bäumen aus, duckte sich unter niedrigen ästen weg. er wusste nicht wohin er lief, noch was ihn am ende seines weges erwartete. doch eins war ihm auf der geschlagenen lichtung inmitten der verwüstung, die er zu verschulden hatte, klar geworden: er war nicht mehr derselbe...
Zitieren
15.10.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Applejack sah aus dem Fenster. Sie bemerkte ein Leuchten auf dem Weg nach Ponyville.
Sie ging leise runter und verließ die Farm und lief zu diesem Licht, als sie näher kam, verschlug es ihr die Sprache.
Das Horn von Snap glühte, während er verwinkelt auf dem Boden lag, sein linkes Vorderbein, welches er ihr ausstreckte war vollkommen rot. Unter dem Verband bildete sich bereits eine kleine Pfütze.
Applejack tastete sofort Snap ab und hörte seinen Herzschlag ab. Er lebte, er war scheinbar nur bewusstlos.
Ohne zu zögern nahm sie ihn auf ihrem Rücken und lief mit ihm zurück zur Farm.
Zitieren
15.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Der felsen ragte wie der zahn eines ungeheuers aus dem dichten blätterwerk der bäume heraus, dort, wo der everfree forest am fuße des gebirges in eine zerklüfftete tundra überging. Sanguine stand auf der spitze und blickte ins flachland hinab. sein herz wollte zerreißen, als er am horizont die lichter von ponyville sah. alles war verloren. sein neues zuhause, seine freunde...seine liebe. Twinkles Gesicht erschien vor seinem inneren auge, wie sie entsetzt anstarrte, bevor ihr tränen in die augen schossen. sein gehetzter verstand ließ die erinnerung eine neue richtung einschlagen. er sah, wie sich twinkle von ihm abwandte und davon lief...vor dem tier davon lief, welches hinter seinen augen in stummer vorfreude lauerte. Tränen schossen ihm in die augen und rannen heiß über sein gesicht. der schmerz, der nun in ihm wütete, war entsetzlich. wild warf er den kopf zurück und stieß ein unwirkliches wehklagen aus, das wie donner über den wald rollte. all sein schmerz und seine verzweiflung wurden in seinem heulen weit hinausgetragen.
Als sein schrei verklungen war, war es totenstill. selbst der wind schien inne zuhalten. mit gesenktem kopf starrte sanguine ins leere. "Vergib mir, Liebste...vergib mir..."
Zitieren
15.10.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*Derpy aß ein Muffin nach den anderen, sie sah Black etwas schief an*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.10.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Applejack legte Snap im Schuppen auf das Heu, sie entfernte den Verband und wischte das Blut ab, desinfizierte die Wunde und machte neue Beschläge drauf.
Immer wieder kontrollierte sie seine Atmung und sein Herzschlag. Sein Horn glühte immer noch.
Währenddessen bereitete sich Big Mac darauf vor ihn zum Krankenhaus zu bringen.


Snap wachte auf und schnappte nach Luft. Sein Bein war geheilt und die Schmerzen verflogen, er blickte herum. Er war in einem komplett weißen Raum ohne sichtliche Begrenzungen. "Wo bin ich?", fragte er sich selbst.
Zitieren
15.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Und sie haben ihn einfach gehen lassen, sie idiot?!" Heavy Bridle schlug mit dem huf auf den tisch und doktor Wily zuckte zusammen. "Ich wusste nicht, dass"
"Ach, seien sie still! Sie hätten das niemals tun dürfen. es hätte ihn genausogut umbringen können!"
"I-ich weiß, aber"
"Ruhe, verdammt! Er muss nach canterlot. vielleicht können ihre hoheiten sanguine helfen. den kristall wieder entfernen...aber SIE haben ihn einfach gehen lassen!" Bridle stampfte wütend auf und wandte sich um. "Wir müssen ihn suchen. weit kann er nicht sein...in diesem zustand. Und...sie sind sich absolut sicher mit ihrer diagnose?"
Wily blickte zur seite. "Leider ist jeder zweifel ausgeschlossen, captain. Sämtliche präzidensfälle in der vergangenheit endeten gleich. Sanguine wird dasselbe schicksal teilen wie alle anderen misslungen Novaiden."
"Novaiden? Was soll das sein?" Fragte bridle.
"So...nennen wir sie...oder besser, das, was aus ihnen wurde. Der novakristall ist ein mächtiger katalysator...aber kommt es zu einer magischen symbiose mit einem lebenden organismus, verändert er seine...denkweise, wenn sie so wollen. Der kristall verhält sich aggressiv parasitär...wenn wir ihn nicht umgehend wieder entfernen, dann..."
"...dann was?" Fragte bridle. Wily schlug die augen nieder. "Dann mutiert er..."
Zitieren
15.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Mit einer schweren Tasche beladen sah sie Sanguines Kollegen mit einem Atzt sprechen. In der nähe war ein Chaos "Ist etwas passiert?" fragte sie besorgt

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
15.10.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*nach ein paar Stunden mit Pinkie Pie geht blacky aus SCC und läuft herum*

...das tat gut...und jetzt ein wenig schlafen...nur wo???

*geht etwas herum und sieht eine Bank*

...oh...ich muss wohl hier schlafen...

*geht auf die Bank uns legt sich hin schläft mit viel mühe ein*

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
15.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Bridle wandte sich um. "Verzeihung Miss, aber im allgemeinen interesse der bürgerschaft können wir noch keine informationenen - bei celestia, was denn?" Storm Proof war an den Captain der wache herangetreten und flüsterte ihm hastig etwas ins ohr. Bridles gesichtszüge nahmen einen düsteren ausdruck an. "Miss Twinkle Star, nicht war? Folgen sie mir bitte, wir müssen reden."
Zitieren
15.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Sie folgte Bridle. Mit ängstlicher Stimme fragte sie "Ist etwas mit Sanguine?"

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste