*Ins Forum stolper*
Oh, hi ^^'
Ich versuche mich dann mal etwas hier vor zu stellen...
MLP kenne ich seit uhmm.. April oder Mai diesen Jahres und ich bin wirklich froh, dass mich mein Freund darauf gebracht hat mir doch mal ruhig ein Paar folgen an schauen
Man kann sagen, dass mich die Faszination erst so richtig nach den ersten 6 Folgen gepackt hat und man kann sagen es machte richtig süchtig nach noch mehr *kicher*
So kam es, dass ich die ersten 2 Staffeln dann auf Englisch geschaut habe, aber ich bin jetzt erst zu den Schritt gekommen, doch mal dem MLP-Fandom bei zu treten.
Nun Hier bin ich *g*
Was ich jetzt direkt über mich so erzählen kann... Nun
Ich bin dieses Jahr "leider" selbst schon 27 geworden, leider ist etwas übertrieben, denn ich fühle mich eigentlich noch recht Jung *g*
Und Arbeite in Köln.. ähm.. ich mache das Züge sicher im Gleis fahren können ^^'
Freitzeitlich mach ich gerne unterschiedliches, wobei ich dann meistens doch am Rechner häng nach der Arbeit, aber am Wochenende bin ich gern unterwegs und/oder Treff mich mit Freunden.
Ich höre sehr gerne Musik, schau sehr gerne serien oder kleinere Videos in netz.
Gehe auch gern auf Conventions.
Warum der Name?
Naja man kanns sicherlich erahnen, Fluttershy war das erste Pony was mich quasi wie in ein Bann zog, es hat viele gemeinsamkeiten mit mir vorallem wo ich noch jünger war. Das würde jetzt den Rahmen sprengen wenn ich genauer darauf eingehen würde ^^'
(Ich hoffe das ich jetzt nicht eh schon zuviel geschrieben habe *g*)
Und Fox kommt daher, weil ich zu Füchsen von klein auf eine Art starke Verbindung habe, das wäre jetzt aber ebenfalls etwas zuviel zum erklären.
Ich spiele auch Computerspiele und wenn ich richtig fit bin und lust hab auch Dance Dance Revolution.
(Wenn ich jemanden finde, mit dem ich Sportliche aktivitäten machen kann mach ich das auch ganz gern mal, wie Schwimmen gehen, Radfahren usw)
Ansonsten.. *nachdenk* Fragt mich einfach etwas, wenn ihr was bestimmtes noch wissen möchtetet oder ich etwas vergessen habe, ich beiße nicht und man kann mich auch ruhig direkt per PM erreichen und ggf. über ein Messanger schreiben.
Ich freu mich schon hier her gefunden zu haben und den Schritt gegangen zu sein *wedel*
Ich bin gespannt was ich hier noch so erlebend werd