16.05.2014 |
Jey
Blank Flank
|
RE: RPG - Plötzlich Pony!
(So ihr lieben lets go^^)
Jey streckte sich und lief dann durch die straßen richtung wald, dabei summte sie leise vor sich hin.
Electra stand auf den Marktplatz und war ein wenig verzweifelt, überall um sie herum waren ponys und sie selber war ja auch eins es war echt crazy. Mit offenen Mund sah sie sich das bunte treiben an und schüttelte immer wieder den Kopf.
Moonwisper lief ratlos durch die Felder am Rande des Waldes
Carmen saß in ihrer Wohnung und sang vor sich hin.
Destiny machte den Haushalt und dachte dabei an Derb
Die Hoffnung stirbt zuletzt....
Carmen:
Destiny:
Aussehen der anderen beiden Charaktere:
|
|
|
16.05.2014 |
Nightflake
Cutie Mark Crusader
|
( hey Jey, ich würde ja sofort mitmachen, geht aber momentan leider nicht da ich keinen Chara frei hab^^" )
"Whatever the future may bring...I won´t stop moving forward!"
|
|
|
16.05.2014 |
Jey
Blank Flank
|
(kein problem die anderen kommen ja bestimmt später^^)
Carmen:
Destiny:
|
|
|
16.05.2014 |
Rayvi
Ponyville Pony
|
(Deutliches Zeichen von mir an alle: Runterkommen! Es bringt überhaupt nichts sich jetzt die Köpfe einzuschlagen!
Wobei auch ich ganz deutlich sagen muss dass die Leitung bzw, die Co- Leitung sich definitiv an die Regel zu halten hat wie jeder andere auch. Wenn die Regel wage sind, dann sollte man wirklich nur Eingreifen wenn es dort steht als verboten oder wenn es andere verunsichert. Ich sehe auch ein, dass es recht unsinnig ist alleine in einem RPG zu sein und nicht zu interagieren mit anderen, aber ich sage auch deutlich: Es tut niemanden weh, oder? Außerdem: Ich habe langsam das Gefühl, die Mane 6 sind nur unter sich und den restlichen Teil haben andere schon erwähnt. Also, was bleibt einem übrig wenn sonst niemand da ist?
Hier ganz klar was ich von einer Leitung erwarte:
1. Neutrale Durchführung der Regeln ohne Zusatzregeln, die NIRGENDWO stehen.
2. Freundlich bleiben zu den Spielern, auch wenn es schwer fällt (Ich bleibe auch freundlich, mein Text gestern hätte gefühlsmäßig anders ausgesehen)
3.Selbst die Regeln einhalten und endlich dieses Shipping runterfahren. Zumindest etwas.
4. Die Position nicht ausnutzen
5. Mit Betroffenen reden und nicht gleich sagen: "Das geht so nicht!" Vorallem wenn keine Regel gebrochen wurde!
Vielen Dank fürs Lesen! Im nächsten Post spiele ich weiter)
Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
|
|
|
16.05.2014 |
Rayvi
Ponyville Pony
|
(Warum passiert das immer? IGNORIEREN PLS!)
|
|
|
16.05.2014 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
*ok,dass der text mit der macht ausnutzen ist vielleicht übertrieben aber ansonsten stimmts so was wir alle sagen,entweder es wird vorher für und mit ALLEN besprochen oder man ist riugh und sagt nichts*
*kleine info an Jey
Thunder Blood>Shadow Blood. gab verwirrung wegen dem Namen*
Shadow saß im Wald auf einer lichtung
Elektrizity ging durch die strassen von PV
*beide frei*
|
|
|
16.05.2014 |
Jey
Blank Flank
|
Jey ging durch den Wald richtung höhle
Electra stand immer noch sprachlos am Marktplatz
Moonwisper machte eine Pause unter einem Apfelbaum
Carmen:
Destiny:
|
|
|
16.05.2014 |
Nightflake
Cutie Mark Crusader
|
( ja ok, möglicherweise haben wir uns ein bisschen zu sehr reingesteigert, nichts desto trotz wäre ich froh wenn sich das ganze hier wieder beruhigt und normalität einkehrt... nun ja, bei meinem nächsten post werde auch ich normal weiter machen )
|
|
|
16.05.2014 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
Elektrizity schlenderte weiter durch PV zum Markt
Shadow genoss die Sonne,er breitete seine Flügel aus
|
|
|
16.05.2014 |
Jey
Blank Flank
|
Electra shüttelte wieder den kopf und ging dann weiter. Als sie um die ecke bog sah sie plötzlich ein bekanntes gesicht und winkte Elektrizity zu.
Jey blieb abrubt stehen und traute ihren augen nicht. War das etwa shadow da auf der lichtung. Sie ging langsam näher
Moonwisper döste unter dem Baum ein
Carmen:
Destiny:
|
|
|
16.05.2014 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
Elektrizitiy winkte zurück,,moin,wie gehts dir so?"
Shadow merkte nicht das Jey näher kam
|
|
|
16.05.2014 |
Kami
Great and Powerful
|
Big Mac geht langsam über den Marktplatz
|
|
|
16.05.2014 |
Jey
Blank Flank
|
Electra zuckte mit den schultern "Abgesehen davon das dass hier alles völlig verrück ist geht es mir ganz gut und selbst?"
Als Jey näher kam erkannte sie das er es wirklich war. Sie strahlte. "Shadow!" rief sie und lief ihm entgegen
Carmen:
Destiny:
|
|
|
16.05.2014 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
Elektrizity,,och ganz gut,habe hier welche kennen gelernt,sind auch ganz nett ansonsten ist nicht viel passiert"
Shadow erschreckt sich und erhebt sich schnell in die Luft um zu sehen wer nach ihm gerufen hat,als er sah das es Jey ist,landete er wieder,,Jey,schön dich zu sehen,was treibst du denn hier im Wald"?
(eigentlich eine blöde frage)
dachte er sich
|
|
|
16.05.2014 |
Jey
Blank Flank
|
Jey lachte "Das gleiche könnte ich dich fragen und falls du es vergessen hast ich wohne hier" Sie umhufte ihn fest und sah ihn dann lächelnd an "Wie geht es dir?"
Electra sah sich um, "Villeicht sollte ich mich auch mal ein wenig umschauen ich kenne noch niemanden ausser dich"
Carmen:
Destiny:
|
|
|
16.05.2014 |
Rayvi
Ponyville Pony
|
Ray drehte wie immer seine üblichen Runden im Park.
Vibes versuchte in der Dunkelheit des Zimmers etwas zu sehen, ohne Erfolg.
<Na toll, Nightflake könnte für Licht sorgen wenn ich nicht gerade in seinem Körper wäre>
|
|
|
16.05.2014 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
Shadow erwiderte die umhufung
Shadow,,ja eigentlich ne blöde frage,man hat mich entlassen,man meint das man mich wieder frei umherlaufen lassen kann,jedoch unter dem vorwand sollte etwas passieren mit dem ich zu tun habe bin ich wieder drin,Ray habe ich die tage auch getroffen,jedoch verlief das nicht so wie geplant,tja Ray eben,aber ansonsten gehts mir gut,hatte zwar nach etwasandem zu knabbern was alles passiert ist aber mittlerweile gehts wieder"
Elektrizity,,joa solltest du,je mehr man kennt desto besser"
grins
|
|
|
16.05.2014 |
Jey
Blank Flank
|
Electra grinste ebenfalls "Sag mal du weisst nicht zufällig woich hier unterkommen könnte oder?"
Jey lächelte "Freut mich das es dir besser geht." Sie sah in richtung ihrer höhle "Möchtest du mitkommen könnte uns was kochen" *So wie früher fügte sie in gedanken hinzu*
Carmen:
Destiny:
|
|
|
16.05.2014 |
Nightflake
Cutie Mark Crusader
|
"Vielleicht hast du mit Schießpulver garnichtmal so falsch gelegen, ist ja wie auf nem Schlachtfeld hier drin..."
Er wedelte mit seinem Huf den Rauch zur Seite und versuchte mehr von dem Zimmer zu erkennen als die Beiden plötzlich ohne Vorwarnung von hinten umarmt und in die Luft gehoben wurden.
"Hey was..."
Bei der festen Umarmung blieb Nightflake ein wenig die Luft weg weshalb er nicht weiterreden konnte.
??? : "Ach, wie lange ist es her das ich zum letzten mal Gäste empfangen habe... es ist zwar grade etwas staubig hier aber fühlt euch wie Zuhause."
Nach diesen Worten wurde die Umarmung leichter, es flog ein Besen an ihnen vorbei der begann den Raum zu fegen und der dunkle Rauch zog durch die sich öffnenden Fenster nach draussen ab so das man wieder alles klar sehen konnte.
Hinter ihnen war anscheinend aus der Tür selbst ein seltsames Wesen geworden. Von seiner jetzigen Position konnte Nightflake nur ein Paar Teile des Körpers erkennen, dies genügte ihm allerdings um ohne Zweifel sagen zu können um wen es sich handelte.
<Wieso ist mir das nicht gleich an der Stimme aufgefallen?>
"Discord!?"
|
|
|
|