Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 01:44



RPG - Plötzlich Pony!
15.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Bridle warf einen prüfenden blick, ob sie niemand hören konnte, dann senkte er etwas die stimme. "Es...gab einen unfall. sanguine...er, nun, er ist unverletzt ja, aber...hmmm..."nachdenklich wiegte er den kopf hin und her, dann deutete er auf die zerschmetterte schaufesnterscheibe. "ich kann ihnen nicht alle details nennen, aber soviel kann ich sagen: Sanguine ist im moment eine gefahr. für sich und für andere. im seinem eigenen interesse müssen wir ihn finden und so schnell wie nur irgend möglich nach canterlot bringen. Prinzessin Celestia wird sich dann der sache annehmen. laut dem doktor bleibt ihm nicht viel zeit. Storm Proof hat mir erzählt, in welcher beziehung sie zu ihm stehen. daher rate ich ihnen, nein, BITTE ich sie: sollten sie sanguine antreffen, bleiben sie von ihm fern. sie sollten besser nach hause gehen, miss star. wir kümmern uns darum und werden alles tun, um die sache für alle beteiligten zum guten zu wenden."
Zitieren
15.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Ihre Augen begannen zu funkeln "SAGEN SIE MIR WAS MIT SANGUINE IST!!!"

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
15.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Bridle seufzte. "Ich kann ihnen wirklich nicht-" Doch twinkles blick ließ ihn unwillkürlich zusammen zucken. "in ordnung...aber, was ich ihnen jetzt anvertraue bleibt unter uns, verstanden?" Er räusperte sich. "Kennen sie den ausdruck *Novaiden-Mutagen-Flashback*?"
Zitieren
15.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Um ehrlich zu sein nicht"

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
16.10.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*liegt schlafend auf der Bank und hört ein paar Geräusche öffnet dadurch die Augen*

...h...Hallo???ist da wer???

*bekommt einen Schlag auf den Kopf und kippt um*

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
16.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Nun...zu sagen, es wäre eine krankheit, trifft nicht den kern der sache. in der medizin setzen wir, wie ihnen bekannt sein sollte, oft novakristall-katalysatoren ein und für gewöhnlich ist dieses mineral auch völlig ungefährlich...aber - nun ja....bei falscher anwendung kann es komplikationen geben. Sanguine kam in die klinik und ziemlich aufgebracht. er forderte, dass einer der ärzte seinen bruch mit einem heilzauber richten sollte. aber heilzauber werden nur in außnahmesituationen und unter strengen kontrollen angewendet. der anwender des zaubers verbraucht sehr viel magie, deshalb kann es nicht ungefährlich sein. jedenfalls weigerte sich der betreffende mediziner. sanguine ließ aber nicht locker und irgendwie hat er es geschafft, seinen willen zu kriegen. aber etwas ging schief. der novakristall hatte eine rückkopplung. in neunzig prozent der fälle endet eine solche rückkopplung tödlich für alle beteiligten. diesmal hatten alle sagenhaftes glück. sanguine bruch ist tatsächlich verheilt aber...der kristall implodierte und wurde ungewollt in seinen körper verfrachtet."
Zitieren
16.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Und was bewirkt der Kristall im Körper?"

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
16.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Nun ja...die katalysatoreigenschaft bleib erhalten. sanguines magische kräfte wurden erhöht. nur leider agiert der kristall unabhängig von seinem wirt - ja wirt - und lässt sich nicht kontrollieren. sanguines magiepotetial ist auf ein kritisches niveau gestiegen. wenn er auch nur einen fehler macht, kann das verherrende folgen haben. wenn er sich teleportieren will, und nicht ganz bei der sache ist, könnte ihn die wucht seiner eigenen magie in fetzen reißen. aber das wäre weniger ein problem. jetzt kommen wir zum mutagen-flashback. wie gesagt nistet sich der kristall im organismus seines trägers ein. dabei entwickelt er parasitäre eigenarten, die sanguine inzwischen schon zu spüren bekommen haben müsste. das problem ist, der kristall arbeitet nur auf eigene rechnung wie ein baumpilz oder eine efauranke. er wuchert, verteilt sich in sanguines körper. dieser vorgang soll sehr schmerzhaft sein. in der vergangenheit gab es solche fälle bereits. die betroffenen wurden gemeinhin novaiden genannt. sie verloren wenige wochen nach dem "Befall" völlig die kontrolle und auch die fähigkeit, vernünftig zu denken. und leider..." Bridle senkte den blick. "leider endeten alle nicht rechtzeitig behandelten fälle tödlich. der kristall wird sanguine vernichten, aber zuvor wird er wahnsinnig werden, tollwütig, und alles bekämpfen, was sein verwirrter geist als bedrohung ansieht..." er seufzte schwer.
Zitieren
16.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"W-was..." Ihr Verstand rückte immer weiter in den Hintergrund ihres Bewusstseins und ihre Augen begannen zu glühen. Sie hob Bridle mit ihrer Magie hoch "SIE WERDEN JETZT JEDEN MANN ALARMIEREN UND NACH SANGUINE SUCHEN LASSEN UND SIE BEGEBEN SICH JETZT SCHLEUNIGST NACH CANTERLOT UND RUFEN DIE PRINZESSIN BEVOR ICH ALLES ANGREIFE WAS ICH ALS BEDROHUNG SEHE!!!"

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
16.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Ich bitte, gnädigste. Meine wachen sind bereits ausgeschwärmt und ein bote ist nach canterlot aufgebrochen. aber wir müssen sanguine selbst dorthin bringen. die prinzessin kann ihm helfen, benötigt aber gewisse ausrüstung, die sich nicht ohne weiteres hierher bringen lässt." Er aktivierte einen magieblock und löste sich aus dem griff. gekonnt landete er auf allen vieren. "Ich verstehe sie ja, aber im moment könne sie uns nicht helfen. Sanguine ist zwar noch nicht unzurechnungsfähig, aber er dürfte bereits ein gefährliches aggressionspotential entwickelt haben. sie sollten wirklich nach hause gehen. vielleicht taucht er dort auf. in dem fall können wir ihm schneller helfen. also bitte, tun sie mir bitte den gefallen."
Zitieren
16.10.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*ein paar ponys schleppen blackys Körper in einen Raum und und schließen ihn an Geräte*

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
16.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Sie sind ein erbärmlicher Schwächling, sie enttäuschen mich..." ohne ihn eines weiteren Blickes zu würdigen ging sie.

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
16.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Sanguine trottete durch den wald. die kalten wogen in hatten sich gelegt. dennoch fühlte er sich leer und hilflos. Wütend starrte er auf sein bein. schon wieder hatter sich seine eigene grube gegraben und war fröhlich trällernd hinein gehüpft. warum hatte er nicht auf den arzt gehört verdammt. und dann die sache mit snap...schuldgefühle brandeten heran. wie könnte er jemals einem seiner freunde wieder unter die augen treten. niedergeschlagen ließ er sich auf einen baumstumpf sinken. er hatte angst. schreckliche angst vor dem, was mit ihm geschehen würde. er spürte bereits, wie etwas fremdes in ihm umherkroch. und dieses etwas war mächtig. es hatt sich seines geistes bemächtigt und chaos und zerstörung angerichtet. was sollte er tun?
"So allein, junger freund?" Eine stimme ließ ihn zusammenzucken. als er den kopf wandte, lächelte ihn ein pony mit weißem fell und grauen streifen freundlich an. "Ein...zebra?" Sanguine verstand nicht. "Wer...bist du?" Das zebra hob den kopf mit der irokesenfrisur. Man nennt mich zecora, junger hengst (ich weiß, zecora spricht normalerweise in reimen, aber dichten war noch nie meine stärke, deshalb bitte ich um nachsicht, wenn ich dieses detail mal ignoriere), aber wer bist du?"
Zitieren
16.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Sie wachte in der Ecke eines weißen leeren Raumes in Menschengestalt auf.
"Huch... ich...?"
Triumphierend schaute sie ein acht jähriges Mädchen mit langen, glatten, dunklen Haaren an.
"du dachtest du wärst mich los"
"Ich wollte dich nie los werden"
"ich weiß noch ganz genau, beim ersten mal riefst du 'ich will das alles nicht' "
"Und?"
"beim zweiten mal hast du gerufen 'mach, dass es aufhört' "
"Ja, und?"
"und beim dritten mal 'ich wollte das nicht' "
"Ja, und, weiter?"
"und jetzt bist du in einer welt voller naiver kleiner ponys"
"Ich habs mir nicht ausgesucht"
"und DU bist das naivste davon
du dachtest du wärst mich los
du dachtest du wärst hier endlich sicher
du dachtest ER würde dich nicht im stich lassen"
"Was willst du unternehmen?"
"es gibt hier eine schöne heile welt zum zerstören"
"Das darfst du nicht!"
"dieser raum hat nur eine tür und ich habe die schlüssel
oh warte dieser raum hat ja gar keine tür"
*fieses lachen*

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
16.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Zecora nickte bedächtig, als sanguine geendet hatte. trotz ihrer fremdartigen erscheinung hatte sie etwas vertrauenswürdiges an sich und er hatte skrupel, sie zu belügen. "D u hast fehler gemacht, die große auswirkungen nach sich ziehen. aber obwohl du bereit bist, zu deinen fehlern zu stehen, hast du angst vor den konsequenzen."
"Jaaa..."murrte sanguine. Zecora wiegte leicht den kopf. "vielleicht kann ich dir helfen. Du leidest am seelenbrand. die zeichen sind deutlich zu sehen."
"Seelenbrand? Was soll das sein?"
"Die ungewollte vereinigung mit einem stein, den ihr novakristall nennt. auch in meiner heimt werden diese steine dann und wann benutzt. und wir mussten negative erfahrungen mit unfällen wie in deinem fall machen."
"Das klingt als könntest du mir helfen."
"Ja und nein. Ich kann das geschehene nicht mehr rückgängig machen. aber wir haben ein mittel gefunden, den seelenbrand daran zu hindern, sich in dir auszubreiten. der stein wird in eine art tiefen schlaf versetzt und hat keine kontrolle mehr über dich, vorausgesetzt, du nimmst das mittel regelmäßig ein und benutzt deine magie nicht zu häufig. zu intensiver gebrauch könnte dem stein genug energie zukommen lassen, um sich gegen den trank zu wehren."
"Ehrlich? Du...du kannst mir ja wirklich helfen!"
"Ja, aber es ist keine dauerlösung, denn irgendwann entwickelt der stein abwehrkräfte gegen den trank und wird imun. und dann wirst bald wieder in derselben lage sein wie jetzt."
"Okay...was muss ich tun?"
Zitieren
16.10.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*kommt nach einiger Zeit wieder zu sich und sieht eine Apparatur an ihn*

...w...was zum Teufel...

*wirkt panisch aber auch wütend fängt an an der Apparatur zu rütteln bis er eine Stimme hört*

...das bringt nix...es passiert nix...es dient nur zu Untersuchungen...

*bekommt einen sehr starken und intensiven stromschlag und bricht wieder zusammen*

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
16.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Das Mädchen verschwand durch den Boden. Twinkles Hände wurden blutig. Das Blut schien sich zu vermehren. Ihr ganzer Körper war blutverschmiert. Eine Pfütze befleckte den weißen Boden. Eine stimme hauchte "Du warst es! Du bist schuld!"
verzweifelt rief twinkle "Bitte hör auf!"
"wieso sollte ich, ich hab doch gar nicht richtig angefangen?"
"Dann sag mir wenigstens WAS du machst"
"WILLST du das überhaupt wissen?"
"Ja"
"ist dir das wirklich wichtig?"
"JA"
"bei den letzten malen wolltest du es auch nicht wissen"
"Ich habe mich geändert!"
"ich mich auch"
"Sag mir was du machst!"
"bevor ich spaß habe begleiche ich noch eine rechnung"
"Bitte nicht..."
"was willst du tun?"
"Woher weißt du wo er ist?"
"du bist stärker mit ihm verbunden als du denkst, ich muss nur den ariadnefaden aufwickeln und schon..."
"Du darfst nicht!"

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
16.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"es tut mir leid, zecora." Sanguine schüttelte den kopf. "Ich muss jetzt allein sein...nachdenken."
"Wie du meinst." Das zebra wandte sich um. "Wenn du deine meinung änderst, gehe von hier aus nach norden. dann kommst du an meine hütte." Dann war sie verschwunden. Sanguine war allein. seufend rollte er sich auf der erde zusammen und verlor sich in seinen düsteren gedanken.
Zitieren
16.10.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*öffnet wieder die Augen und sieht 2 ponys die ziemlich bedrohlich aussehen*

Pony1:Wen haben wir denn da...das liebe Pony ist ja auch endlich da...

*seine Stimme klingt aggressiv und bedrohlich fängt dann an auf Blacky einzuprügeln*

Blacky: w...was wollt ihr von mir???

Pony2: ...Du weißt es...wir wissen dass du ein anderer bist als Du sagtest...wir alle wissen es...

*nimmt einen Baseballschläger und haut ihm gegen den Kopf*

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
16.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"was ich darf brauchst du nicht zu entscheiden"
"Aber warum?"
"eigentlich müsste ich dankbar sein"
"Wieso?"
"er hat mich entfesselt"
"Du bist immer noch ich!"
"eben, er hat dich verletzt und somit auch mich"
"Alles nur das nicht..."
"tja, du wirst nichts mehr ändern können
dir kann es doch eigentlich egal sein
mach es dir doch gemütlich
du wirst diesen raum so bald nicht mehr verlassen
oh, ach ja du wirst diesen raum NIE mehr verlassen"
*Twinkle rollt mit den Augen*
"Dein Humor ist zumindest immer noch der alte"

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste