Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.11.2024, 19:00

RPG - Plötzlich Pony!
19.05.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Elektrizity ließ ihn ein stück vom Bett schweben und setze ihn vorsichtig ab
(immer noch viel zu anstregend) er schnaufte

19.05.2014
TechnoZ Offline
Parasprite

[Golden Snowflake]
Ehmm Danke.
*lächelt*
Achja mir fällt was ein. Was ist eigentlich mit den Sonny, wo du mal genannt hast?
19.05.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Elektrizity schnaufte immer noch:,,hm?oh ja geh ich später hin,wenn die besucher zeit vorbei ist,zudem muss ich noch meine runde für die clubs drehen"

19.05.2014
TechnoZ Offline
Parasprite

[Golden Snowflake]
Achso, na gut. Würde ja gerne mitkommen.
*Schaut traurig auf seinen Verstauchten Huf*
Nur geht es leider nicht...
19.05.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

Was für ein Unfall denn?
Und du kannst dich mir ruhig zeigen ^^

[Bild: signaturtssxu.png]
19.05.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Elektrizity schob ihn,auch wenns mit grosser mühe gescha,nach draussen,,jaja ich weis aber werde du erstmal gesund,dann kann ich ihn dir immer noch vorstellen"

Shadow sah in den Himmel,er überlegte sich die nächsten schritte,dann seufte er,er drehte sich zu ihr um senkte dabei denn den kopfschloss die Augen,und warf seinen mantel auf seinen Rücken über seine Flügel,nun öfnnete er seine Augen und sah sie an,wortlos

19.05.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

Was für ein Unfall denn?
Und du kannst dich mir ruhig zeigen ^^

19.05.2014
TechnoZ Offline
Parasprite

[Golden Snowflake]
Da hast du auch recht~
*seufzt*
Wenn ich doch nur Fliegen könnte...
*Schaut in den Himmel*
...Dann wäre alles viel einfacher...
19.05.2014
Jey Offline
Blank Flank
*

Jey kam bei der Höhle an und sah dort shadow und eine fremde stute stehen. Verwundert ging sie näher "Hy Shadow" rief sie ihm zu

Die Hoffnung stirbt zuletzt....

Spoiler (Öffnen)

Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

Aussehen der anderen beiden Charaktere:
19.05.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Shadow drehte sich zu Jey um,er war nicht vorbereitet sie zu treffen,, Hi Jey,kennst du schon Lisa?Ray hatte sie gestern abend in PV gefunden und hier einen schlafplatz angeboten"

Elekrizity:,,hm,ja daswäre es,aber ich denke ich habe dir gestern schon einen Vortrag darüber gehalten*er grinste verlegen,sie waren draussen*wenn du willst kann ich mich mal umhören,ob es hier eine Flugschule gibt"

19.05.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

Ray war mit dem Geld von Jey und ihrer Erlaubnis (hoffe ich) Einkaufen gegangen. Er hatte verschiedenes Gemüse gekauft, Obst, Brot und vieles mehr.
Seine Satteltaschen waren voll und er kam dementsprechend fertig an bei der Höhle, er war geflogen. Etwas irritiert bemerkte er von oben, dass Lisa mit einem Pony im Mantel redete. Jey schien gerade angekommen zu sein, wie er. Er landete neben ihnen und wandte sich an Shadow, den er nun erkannte.
"Ach, du bist es. Ich dachte wir hätten ne Abmachung, dass du dich vorerst von meinem Zuhause fernhälst?" Er ging in die Höhle und legte seine Taschen ab. Er drehte sich zum Ausgang.
"Achja, hi Jey und Lisa" Er ging raus zur Gruppe und gab Jey einen flüchtigen Kuss.

Vibes wurde wieder unwohl bei einer solchen Bemerkung, verdrängte es dann aber.
"Auf geht's" Die beiden machten sich auf den Weg und waren schon bald bei ihrer Hütte angekommen. Vibes war etwas genervt und dementsprechend öffnete sie die Tür um reinzugehen.

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2014 von Rayvi.)
19.05.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

Hm sieht doch nicht schlimm aus eher cool^^
*hört dann Jey*
Hallo

19.05.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

*Ray hatte doch damals,ja ich sprech auf diese Kopfgeld sache an,mit Dark und Midnight 250 Bits Kopfgeld aufem Tisch liegegngelassen,wollte die noch aufteillen,kann aber auch so gemacht werden,das sich jeder was davon nimmt"

Shadow sah ihn nur an,,das mag sein,mittlerweile fühle ich mich hier im Wald wohl*er zog seine Matel wieder über*ich bin eher zufällig hier vorbei gekommen und hatte ein paar runden gedreht,immerhin habe ich andere sorgen,sorgen die mit euch beiden zu tun haben,und das ist nicht grade angenehm,immer wenn was passiert was mit der vergangen heit zu tun hat dann....."
er brachte denn satz nicht mehr hinaus,da das stechen wieder einsetzte,er hielt sich einen Huf vor die Brust

19.05.2014
TechnoZ Offline
Parasprite

[Golden Snowflake]
*lächelt*
Wirklich?... Das ist echt nett von dir... Ich mein, du hilfst mir, du besuchst mich...
*lacht kurz*
Hach, das ist so schön hier... du bist so nett...
19.05.2014
Jey Offline
Blank Flank
*

Jey war schon irritiert gewesen von dem was Shadow gesagt hatte aber nach Rays aussage wurde sie sauer. Sie wich dem Kuss aus und schaute ihn stirnrunzelnd an. "Als erstmal ist das nicht "Dein" zuhause und zweitens..." sie nickte zu Lisa rüber "Nichts für ungut" sagte sie zu ihr und schaute dann wieder Ray an "Wer ist das?"

Die Hoffnung stirbt zuletzt....

Spoiler (Öffnen)

Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

Aussehen der anderen beiden Charaktere:
19.05.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

Oh was ist mit Dir?
*ist besorgt*

19.05.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*

Nightflake folgte ihr nur Stirnrunzeln in ihr Haus und schloss die Tür hinter sich
"Ehm, alles ok?"
Es war nicht schwer zu erkennen gewesen das Vibes ziemlich genervt war.

"Whatever the future may bring...I won´t stop moving forward!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2014 von Nightflake.)
19.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

[Rainbow Snow]
*liegt weiter Ohnmächtig auf der Wiese*
19.05.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

Kaum war Ray zuhause, schien es wieder Ärger zu geben. Er war genervt, zeigte es aber nicht äußerlich.
"Na gut, unser Zuhause, sorry. Aber trotzdem, Ankündigen wäre nett, damit ich mich vorbereiten kann" Er zeigte nun auf Lisa.
"Das ist Lisa. Gestrandet in dieser Welt wie jeder von uns. Sie lang gestern auf der Straße, konnte kaum laufen. Wollte sie nicht auf der Straße liegen lassen und hab sie hier übernachten lassen. Mir ist klar, dass die Höhle schon überfüllt ist, aber mir fiel nichts besseres ein"

Vibes seufzte. Sie hatte sich zu sehr gehen lassen und jetzt musste sie sich erklären.
"Ach, dieser "Gott des Chaos" ist nicht ok! Was ist sein verdammtes Problem?! Bringt alles durcheinander und will als "Freund" behandelt werden"
Gedanklich fügte sie etwas hinzu.
<Als ob ich nicht schon genug Probleme in der Vergangenheit hatte>

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
19.05.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Elektrizity,hielt sich mittlerweile den Kopf(oh,mein Schädel,verdamtt tut das weh,naja selber schuld):,,es freut mich wenn ich anderen helfen kann,auch wenn ich selbst nich besser da stehe,als andere"

Shadow beruihgte sich wieder:,,leute,die streiterein haben damals schon nicht geholfen,macht mal nen Punkt,allein die tatsache dich ich euch zwei beobachtete habe bestätigt das von Ray und schön das ich dir damals ins gewissen geredet habe,aber es macht überhaupt keinen sinn zu streiten,oder wollt ihr so eine situation haben,in der sich nur alle an die gurgel gehen?"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste