Nee, das einzige was mir mal passiert - als mein Handy abgekratzt ist, war dass ich so'n pinken Rubin nicht bekommen habe den ich gerade eingesammelt hatte. Das war aber nur ein Anzeige-Fehler, als ich später dann den Tab des Spiels geschlossen und wieder geöffnet hatte, war er auf einmal wieder da.
mrx1983 schrieb:ich warte nicht so gerne monatelang um mir z.B. ein rathhaus od. dashy leisten zu können RD laugh
spielbar im sinne von extrem langsam vorrankommen ist wohl möglich.
Dafür ist "DER MOMENT!!!" viel spassiger wenn man tagelang auf ein Pony hinarbeitet und man es dann endlich freischalten kann (also der Moment in dem das Pony angeflogen kommt). Ich freue mich immer richtig auf "DEN MOMENT!!!" ^^
Also für Rainbow Dash habe ich nur ca. 10 Tage gebraucht.
Und für Cadence (90 Rubine) bisschen mehr als 3 Wochen. Ich rechne mit durchschnittlich etwa 4,2 Rubine / Tag. Für Celestia bräuchte ich dann ca. 102 Tage, dass sind ja nur etwa 3 1/2 Monate... du siehst das geht ganz flott
Naja für mich ist das Sammeln und Warten ja irgendwie der Witz am Spiel, darum habe ich mir das Teil ja überhaupt runtergeladen - weil mir langweilig war und ich warten musste
Meine, wenn man die Dinger einfach freischalten kann, braucht man mit den Ponies ja auch nicht wirklich zu spielen um Sterne aufzupushen, weil das macht man ja nur um noch schneller noch mehr Geld reinzuhohlen und wenn man das alles weglässt da frage ich mich dann was man denn noch zu tun hat in diesem Spiel...? ^^' Dann isses kein Sammelgame mehr sondern ein Streichelzoo-Game, apropos Streichelzoo:
Die haben ein "Mähnen-kämm-Minispiel" vergessen, in dem man die Mähnen der Ponies kämmen muss - das wäre ja mal sowas von zielgruppenmässig! xD Ich glaube ich schreibe denen mal ne Mail. Ich will ein Mähnen-kämm-Minispiel.
Ich werde das auf jedenfall weiterhin ohne Kohle spielen, bin gespannt wie weit man so kommt wenn man bisschen Ausdauer hat.