Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.06.2024, 22:47



RPG - Plötzlich Pony!
16.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Was habe ich nur angerichtet..." sanguine blickte ins leere, während er gedankenverloren gegen seinen kristallhuf tippte. "oh gott, twinkle...vergib mir. ich habs dir versprochen...und schon am nächsten tag breche ich mein versprechen...ich bin ein verdammter mistkerl...warum hab ich nicht einfach snap die sache regeln lassen? Was ging night mich überhaupt an? Aber nein, der herr muss ja wieder den anführer raushängen lassen..." Wütend schnippte er einen stein beseite. "Einfach zu hasue bleiben und warten, bis der knochen von selbst verheilt...war das zu viel verlangt sanguine, du idiot?"
Zitieren
16.10.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*spürt einen starken schmerz sowie Blut auf seinem Kopf*

...So sagt man also herzlich willkommen...netter Humor...

*bekommt einen weiteren Schlag und bricht zusammen*

(...gute Nacht...)

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
16.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
“Er ist nicht mehr weit weg“
Bitte tu ihm nichts
“find dich damit ab “
Sie läuft durch den Everfree forest, zwischendurch schießt sie mit ihrer Magie ein Hindernis aus dem weg.

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
16.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Sanguine hob den kopf. jemand oder etwas nährte sich. und das kein bisschen leise. etwas in ihm erwachte. dieselbe kalte woge flutete in seinen verstand. als er sich erhob, glühten die kristalladern im dunkeln ekstatisch. sanguine legte die ohren an und ein animalische knurren war zu hören, als er sich in bewegung setzte.
Zitieren
16.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
SANGUINE!

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
16.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Eine stimme, so vertraut. sanguine stoppte. "T-twinkle?" das leuchten der adern nahm ab. sein körper erlahmte in der bewegung. Sie war es...so schön wie am ersten tag. aber warum war sie hier? Warum? Verzweifelung lag in seinen augen. sie sollte gehen, weg bleiben von ihm. "twinkle, nein! Geh wieder zurück...bitte! Bleib weg von mir..."
Zitieren
16.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Wieso? Hast du etwa Angst vor mir?

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
16.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Nein, natürlich nicht...ich habe angst UM dich...ich...ich bin nicht mehr derselbe, bitte...bitte geh, bevor" er brach ab. irgendetwas war anders. er erwachte aus seiner starre, blickte twinkle für einen moment ausdruckslos an, dann verengten sich seine augen. langsam machte er einen schritt zurück. wieder drang ein knurren aus seiner kehle...nein, nicht du...bitte, jeder nur nich du...
Zitieren
16.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Sie musterte ihn “ Gut siehst du aus

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
16.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Er antwortete nicht, zog sich weiter von ihr zurück, bis seine umrisse mit den bäumen zu verschwimmen schienen. nur seine glühenden augen, zu schlitzen verengt, und das leuchten der kristalladern war noch zu sehn. "Geh..." kam es aus den schatten. eine letzte verzweifelte warnung, eine flehende bitte, bevor das tier, die bestie in ihm erneut das zepter übernahm. er spürte die kälte. twinkle war ihm plötzlich so fremd, als begegneten sie sich nun zum ersten mal. ein heiseres fauchen drang aus den schatten, der akustische vorbote einer wahren hölle, die in einen körper gezwängt worden war und nun nach draußen drängte.
Zitieren
16.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Vielleicht ändere ich meinen Plan...das könnte lustig werden

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
16.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Jetzt war er sich sicher, was er tun musste. das war nicht seine twinkle. das war nur...
"Feiiiiinnnnnd..." Grollte das wesen in den schatten.
Zitieren
16.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
<< “hihi du bist dran “ eine schwarze fussfessel bildete sich um twinkles füsse>>
Was ist passiert?
/*ich markiere gedankenwelt ab jetzt mir << >> zur besseren unterscheidung*/

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
16.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Sanguine...nein, das wesen, dass einmal sanguine war...setzte sich bwegung. es begann, das lilafarbene pony zu umkreisen, die glühenden augen starr auf sie gerichtet. es griff noch nicht an, wollte sie herausfordern, damit der letzte innere widerstand zusammenfiel. und während sanguine zum himmel flehte, dass das alles nicht wahr sein konnte, bereite sich die bestie, nihilism, darauf vor, das zu vernichten, was seinem schwachen selbst noch halt gab...
Zitieren
16.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Sanguine was ist mit dir? Du machst mir Angst “ sie machte sich klein

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
16.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
nihilism stieß ein freudiges heulen aus. es war euphorisch, hatte das, was es wollte: ein opfer! "NEIIN!!!" schrie sanguine innerlich, wollte sich gegen den animalischen drang stemmen, doch es war zu spät. nihilism wischte ihn beiseite wie eine lästige fliege. es kam näher und blieb dicht vor twinkle stehen. es senkte den kopf und starrte sie mit animalischen augen an, ohne einen funken wärme, ohne reue über seine unmittelbar bevorstehende tat. sein horn begann zu glühen und die luft knisterte, angefacht von der magischen ladung
Zitieren
16.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Nein, Sanguine, mein Herzblut ich bins deine Twinkle“ sie machte sich so klein sie konnte
<<“hör auf nur rum zu sitzen, wehr dich“
ich kann nicht
“du willst nur nicht... “>>

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
16.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
nihilism zögerte. warum griff sie nicht an? Es hob den kopf und schnupperte an ihrer mähne. und irgendwo tief unter dem orkan aus psychotisch-animalischen zwängen, versetzte es sanguine in stich. er litt entsetzliche qualen in seinem eigenen körper, während selbiger äußerlich völlig ruhig blieb. nihilism schien zu überlegen, vorausgesetzt sein triebgesteuertes wesen war zu so etwas überhaupt fähig. es hatte sanguine erinnerungen. erinnerungen an den moment im park, als sanguine seinen amr um sie legte, an ihren ersten kuss. wie sie sich ihm weinend an die brust geworfen hatte, als er zerschuden aus der trage gestiegen war...
nihilism ließ ein merkwüridges geräusch erklingen und trat zurück. seine augen blieben kalt, doch nun lag ein schimmer von verwirrung darin. in seiner welt gab es keinen feind, der nicht kämpfen wollte...war er oder sie dann überhaupt ein feind? Es trat zurück, entfernte sich von diesem lilanen ding, das so gar nicht in seine sicht der welt passte. plötzlich wusste die bestzie nichts mehr mit ihrer kraft anzufangen und legte sich in einigen metern entfernung auf den boden, ohne twinkle aus den augen zu lassen.
Zitieren
16.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
<<“boah ey deine art probleme zu lösen ist doch so dämlich, wenn dein scheißhaus verstopft ist setzt du dich auch nicht davor und sagst ' bitte liebes klo... ' “ >>
Sanguine geht es dir gut?

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
16.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
das wesen rührte sich nicht. blickte sie nur an, als wartete es auf irgendetwas. wie ein hund, der darauf wartete, dass sich jemand erbarmte, den wrispee zu werfen, dem er nachjagen konnte. Sanguine wagte es nicht, aufzuatmen. er wusste, eine unbedachte bewegung twinkles konnten nihilism wieder zum angriff treiben. und er zweifelte daran, dass es diesmal stoppen würde. er musste etwas tun, sofort. doch nihilism hielt seinen geist umklammert wie in einem schraubstock. stattdessen erhob es sich wieder, trat ein paar schritte auf twinkle zu und ließ sich wieder am boden nieder, blinzelte unruhig. was zum teufel war hier los?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste