Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.10.2024, 02:29



Canterlot Castle
25.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[RC/Zimmer 9]
*nach einer erholsamen Nacht macht sich RC auf den Weg in den Krankenflügel, wo er sein Büro betritt und sich wieder mal dem Papierkram wiedmet*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
25.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/ Gemächer]

*Asukua geht es immer schlechter, sei sieht alles nur noch zimlich veschwommen, und die starken kopfschmerzen machen ihr die arbeit nicht viel einfacher*

Meine güte...so schlecht kan es mich doch nicht erwischt haben *hustet*...ich werde das schon schaffen...ich bin keien schwache stute...nicht wei meine schwester Hinata...ich schaffe das schon *hustet* [Bild: z-Tired.png]

*einer der wachen von Asuka kan es nicht mehr mit ansehen und schickt einen boten los zum Krankenflügel, dieser macht sich sofort auf den weg und kommt wenig spähter dort an*

[Bote]

Hallo ist jemand gerade anwesend, wir haben ein problem mit der Botschafterin von Japonesien, so wie ich die wache richtig verstanden habe geht es ihr zimlich schlecht

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
25.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[RC/Krankenflügel]
*kommt aus seinem Büro*
Ich komme schon.
*er verschwindet noch schnell im Behandlungsraum, wo er sich seine Tasche holt und macht sich mit dem Boten auf den Weg, zu Asukas Gemächern*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
25.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131]

*PinkFight wacht in ihrem Bett auf. Sie schaut sich etwas in ihrem Zimmer um*

Mhm.. bin ich gestern wieder eingeschlafen? ... Na toll.. der arme Shy..

*Ihr Bick fällt auf Starlight*

o0(Mhm.. und mit dem Herold sollte ich auch mal sprechen.. Wo soll denn die arme Meleena schlafen?)0o

*Sie verlässt ihr Bett und steigt unter die Dusche*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
25.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/ Gemächer]

*Asuka versucht weiterhin krampfhaft die letzten Berichte zu Bearbeiten*

Fast geschaft *hustet* nur noch die letzten 43 berichte, dan bin ich endlich *hustet* durch [Bild: z-Tired.png]

*der bote kommt mit RC an der tür zu Asukas gemächern an, die wachen öffnen sofort die tür und zeigen auf Asuka, diese sitzt zitternt an dem schreibtisch und arbetet an den berichten, ihr fell ist ganz matt und ihre Mähne glanzlos, sie ist zimlich verschwitzt und wird von hustanfällen geplagt, sie bemerkt aber nicht das gerade jemand an der tür ist*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
25.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[RC/Asukas Gemach]
*er nickt den Wachen zu und stellt sich hinter der Prinzessin auf und räuspert sich*
Ähmmm Prinzessin Asuka? Ich bin Red Cross, der Chefhofarzt. Eure Bedinsteten machen sich Sorgen um euch. Dürfte ich euch untersuchen.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
25.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/ Gemächer]

*Asuka dreht sich nach hinten und hält sich den kopf, man kan sofort sehen das sie zimlich krank ist*

Ahhh nicht so laut,.... mich untersuchen??...meine Bedinsteten übertreiben mal wieder *hustet*...das ist doch nur eine kleine erkähltung*hustet*...verschwinden sie....ich *hustet*...mus noch die bereichte weiterschreiben [Bild: z-Tired.png]

* ihre stimme klingt dabei zimlich heisser und Kratzig, Asuka dreht sich dan wieder um und schreibt krampfhaft weiter an den berichten*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
25.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131 -> Speisesaal]

*Nachdem sie aus der Dusche kam, kämmt sie sich ihre Mähne und verlässt leise ihr Zimmer. Dort fällt ihr Blick auf Zimmer 134*

o0(Ob ich mal klopfen soll... aber was wenn er noch schläft und ich ihn wecke? Hmm... ich sollte erst etwas essen gehen.. Danach wird er sicher wach sein.)0o

*Sie macht sich auf den Weg zum Speisesaal. Dort angekommen, nimmt sie sich ein Tablett, mit einem Salat und einem Tee und setzt sich an einen freien Platz*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
25.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Starlight,Zimmer 131]
*Sie wurde wach ging duschen und danach geht sie zum Speisesaal um zu Frühstücken.
oO(So nach dem Frühstück dann wieder zum Dienst.)
*Nachdem sie sich essen genommen hat sah sie Pink und ging zu ihr*
Darf ich mich hier hinsetzen?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
25.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[RC/Asukas Gemach]
Prinzessin, bitte. Lasst euch wenigstens untersuchen. Merkt ihr nicht wie schwach ihr schon seit. Ich möchte euch nicht mit einem Zusammenbruch im Krankenflügel haben.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
25.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/ Gemächer]

*Asuka seufzt und lässt die feder auf den tisch fallen*

ggrrrr...bingen wir es *hustet* schnell hinter uns[Bild: z-Bereft.png] sie werden schon sehen das es nichts ernstes *hustet* ist [Bild: z-Tired.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
25.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

*Sie schaut zu Starlight*

Hm? Ach.. Guten Morgen! Twilight happy Natürlich setzten sie sich ruhig.

Wir hatten ja gestern kaum wirklich Zeit uns kennen zulernen. Ich bin PinkFight und arbeite hier als Botin. Wie ich gehört habe, sie als Soldatin in Shylights Trupp oder?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
25.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Starlight,Speisesaal]
Ok
*setzt sich*
ja da haben sie recht ich bin mit ihm im selben Trupp.
Wer ist eigentlich Meleeana?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
25.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

*Sie nimmt noch einen Schluck Tee. Dann stell sie die Tasse ab und wendet sich an Starlight*

Meleena ist eine der Kräuterkundigen hier. Ich hatte selber noch nicht die Chance sie näher kennen zu lernen.

o0(Schade eigentlich..)0o

Sie wohnt eigentlich mit mir zusammen in Zimmer 131. Deswegen bin ich ja so verwundert, das sie jetzt auch plötzlich für das Zimmer zugeteilt sind.

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
25.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Starlight,Speisesaal]
Oh verstehe aber es gibt doch nur 2 Betten im Zimmer.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
25.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

Wird sich sicherlich noch regeln Twilight smile

Seit wann bist du eigentlich hier? Habe dich noch gar nicht sooft gesehen bisher.

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
25.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisessal]
Ich bin einen tag vor der feier für Prinz Eclipse gekommen.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
25.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Asukas Gemach]

*langsam wacht er auf und sieht sich etwas um.Schnell sieht er die kranken Herrin Asuka auf dem Stuhl und springt auf*

Herrin Asuka! Wie geht es ihnen!? Sie müssen sich wirklich ausruhen und auskorrieren.[Bild: pc-dnocider.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
25.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

Ja die Feier...

*Sie verfällt etwas in Gedanken, als sie an den Prinzen während der Sonnenfinsternis denkt*

Ähh...

*sie schüttelt kurz den Kopf*

Dann.. Dann sind sie sie ja noch gar nicht solange hier. Wie gefällt es ihnen bisher so?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
25.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Starlight,speisesaal]

Bisher ganz gut auch wenn ich meinen ersten richtigen tag hier ziemlich gut in erinnerung habe da da die Changelinge angegriffen haben.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste