Zitat:Batman/Pv
*er bewegte sich etwas durch Equestria bis er in Scuttle Town war und er Hexer erblickte und zu ihm ging*
"Hallo ich bin Batman was geht hier vor?"
((Mal eine frage wie schnell kann bitte dein Charakter von A Nach B Kommen Sollte das mann nicht Langsamer angehen und nicht so gleich mit ein Post so von A Nach B Laufen als wehre das leben im RPG so einfach Nicht Böse gemeint aber mann sollte sich wirklich Zeit lassen beim Post schreiben und nicht gleich so einfach von A Nach B in ein Post Weil das kommt mir und ich glaube ich bin nicht der einzige Sehr Komisch vor Das auf einmal zum beispiel mein Char so Dir nix von PV einfach nach Scuttle town Kommt Wo der weg von Beiden Mehr als Knapp 1000 km oder so entfernt ist...))
[Hunter, Sven & Rose|Scuttle Town|Straße]
*Rose schaut zum Hexer*
R: "Er wollte nur mich und Sven Beschützen da er oft in der vergangenheit Wirklich schlimme dinge Passiert und uns Nur vor Allen und jeden Der uns Was Böses tun Möchte Beschützen und Auch Aufpassen Stimmts"
*Hunter nickt und seufzt*
H: "in Letzter zeit sind so viele Sachen Passiert... Schlag Reiche Angriffe Von So vielen Unbekannte wesen und deshalb Habe ich geschworen Meine geschwister um Jeden Preis zu Schützen und ich entschuldige mich Noch mal Ich Dachte sie wollten meine Geschwister angreifen aber Das wahr nicht so Es tut mir leit"
*Hunter Verbeugte sich Als Entschuldigung vorm Hexer*
S: "ich weiß das du uns beschützen willst Aber den einzigen denn du Beschützen muss bin ich Rose ist Alt genug um auf sich Selbst auf zu passen Du brauchst um sie keine Angst dir machen Sie ist Stark genug"
*Rose nickt und Schaut zum Hexer*
R: "Er wollte einfach nur das beste von uns Deshalb Entschuldige ich und Sven mich auch für die unerwartet Reaktion meines Bruders... Es tut mir und mein Bruder Sven Sehr leit"
S: "ja das wahr einfach unterwartet... und deshalb möchte ich mich auch entschuldigen"
*Rose und Sven schauen zu Hunter und Konnten sehen das er Komplett um den wind ist Darauf hin umarmen beide ihn und sagten dann auch Höfflich und auch in ein Ruhigen Ton zu ihnen*
S: "Ruhe dich aus bruder du Braucht Wirklich mal Erholung Das Ständige Krämpfen gegen das Böse tut dir nicht gut Du brauchst mal Wirklich eine Starke und Auch gesunde Erholung OK Bruder"
R: "Du kannst wirklich mal Urlaub gebrauchen ich und sven sehen es dir doch an Bitte ruhe dich aus..."
*Hunter schaute Sven und Rose an und nickt*
H: "ja Erholung... ruhe... das sagt ihr so einfach... Aber wie soll ich mich erholen wenn Jede Sekunden, Minuten oder Stunde Diese Stadt oder Meine Familie Angegriffen werden Ich möchte nicht NOCH mal erleben Wie damals in unsere Welt Wie die DRECKIGEN Dämonen uns Grundlos angegriffen haben..."
*Hunter Holte dann tief lust und nickt*
H: "Aber ich brauche mal wirklich Erholung und ruhe... Ihr habt beide recht... ich werde mich mal hinlegen und Über einige tage mir Erholsamen Tag daraus machen und das verspreche ich..."
*Hunter ging dann Auch Los richtung Shantaes Leuchtturm Danach schauen Sven und Rose zum Hexer*
R: "So Also Was hatten sie vor gehabt Wenn ich mal fragen darf ?!?"
S: "Jetzt könnte ich eine Eiskalte dusche ertragen so heiß ist mir gerate... Aber solange hunter noch unterwegs ist und nicht hat um sich zu schützen will ich keine Regenwolken Rufen..."
R: "Ja regen wehre nicht schlecht aber für Hunter ist es schlecht er hasst nun mal Wasser..."
*Beide kommen wieder von Thema ab und Schütteln kurz ihr kopf*
R: "ehm ja sorry Zurück zum Thema was sie machen wollten hehehe"
S: "Ja das will ich auch mal wissen was sie da gemacht haben..."
[Onkel minic|Scuttle town|Hafen]
*Er holte nun wieder normal luft*
"Schon ok aber nextes mal merke dir es bitte..."
*Er schaut dann zum Schiff*