Ich weiß ja nicht so recht was ich von ihm halten soll.
Ich habe sein gesamtes Sims 3 Lets Play geguckt, mir hats auch sehr gute gefallen und es sogar Schade das abgebrochen wurde. Dann hab ich mir
auch noch das Harveys Neue Augen LP angeschaut, also da kann er sich ja manchmal ganz schön anstellen und rennt einen ganzen Part nur rum und bringt nix zu stande. Aber als diese beiden LP's zu Ende waren hab ich mein Abo auch wieder entfernt. Er ist ja ein sympathischer Kerl, aber ~400 Folgen
Minecraf?! Nein Danke, auch die anderen LP's fand ich dann nicht ganz so interessant. Mir ist auch aufgefallen und das ging einem Freund auch so,
wenn man sich ihn zu Lange anschaut kann man einfach nicht mehr- er fängt an zu nerven. Aber wie gesagt ich gucke ihn nicht mehr aktiv, vlt wenn wieder wenn er Sims weitermachen sollte. Ich unterstüze ehe lieber kleinere oder auch extremere LP'er wie Justsh33p -mein Gott
Was mich aber an Gronkh sehr nervt, auch wenn er dafür nix kann, ist seine Fanbase. Unter
so viel eigentlich ganz guten MC Vids kommen die Gronkh Fanboys. Die machen dann die LP'er und werfen ihnen vor bei ihm zu klauen oder ihn in seiner Art und weise nach zu machen. Und Gronkh wirft ihnen dann noch Spam Vorschläge vor, wie z.B. die ''Schnäuzelbärtchen'' Aktion, wenn sich noch wer daran erinnert.
Oh und was mich auch genervt hat war Gronkh.de, die Seite war ja durchgehend down oder am laggen...