[quote='Deus23011991' pid='2345221' dateline='1373191665']
[quote]
Solides Auto so ein Golf 3. ich hatte zwei. Mein erstes Auto habe ich vom Stiefvater übernommen, ein GTD mit 75 PS. Der war allerdings gescheit rostig. Mein Stiefvater hat über die Rostbeulen einfach Bleche drauf genietet und drüber gepinselt. Sah schrecklich aus. Mich wunderts dass ich nie aufgehalten wurde mit der Baracke, was nebenbei auch nicht wünschenswert ist wenn man den TÜV ein Jahr überzieht. RD laugh
Der zweite Golf 3 war dann ein jubiläums GTI TDI mit 110 PS, der dann dank meiner Fahrkünste unter einen LKW reinkam. Es war einfach ein schlechter Tag zum driften. Konnte ja niemand ahnen dass genau ein LKW (der da nicht hätte fahren dürfen, wegen Fahrverbot über 7,5t) um die Kurve kommt. Wie auch immer, die Airbags haben absolut zuverlässig funktioniert, nur das Auto war im nachhinein leider schrottreif. FS sad
[quote]
Mein Reden Leider is mir gestern der Kühler um die ohren geflogen.
Die 2 minütige Fontäne hätt ich aufnehmen sollen leider war ich zu perplex um zu reagieren
[/quote]
Tja sowas ist mir mit meinem E30 noch nicht passiert
das kühlwasser ist zwar tief braun und riecht nach fisch
aber es kühlt noch
leider sind es ja meistens die kleinen teile die schlapp machen z.B. wenn man vor versperrten wagen steht und den schlüssel aus dem halbgedrehten schloss nicht raus bekommt weil das so eine blöde feder gebrochen ist
aber solche teile kosten ja , celestia sei dank, nur wenige euro und es muss kein fehler speicher gelöscht werden