(06.06.2013)Linzerony schrieb: Daran kann ich mich nicht erinnern.
Dann hast du bestimmt G3 geguckt, ich rede von G4
Zitat:Manche haben halt eine Menge Fantasie...
Eeyup, ich bin euch einer der liebend gerne intepretiert und überanalysiert und Fantasie ist ja eigentlich was Gutes.
Zitat:Wer in der Serie Hinweise darauf findet, interpretiert eindeutig zu viel rein, anders kann ich es mir nicht erklären.
Kommt drauf an was du damit meinst. Wer in der Serie Hinweise findet und deshalb meint die jeweiligen Charaktere wären im Canon zusammen, dann geb ich dir recht.
Aber es lassen sich gut und leicht Hinweise finden, bei denen sich eine Beziehung schön in den Fanon intepretieren lässt.
Als Beispiel: Zwischen Rainbow und Granny Smith gibts keinerlei intepretierbaren Hinweise aus denen sich im Fanon ein Shipping glaubhaft herleiten liese (ok, ist ein Extrembeispiel).
Wohingegen man sich das bei anderen Charakteren, ich nehme als Beispiel ganz willkürlich und zufällig AJ und RD, schon vorstellen kann, da sie gerne Zeit miteinander verbringen, Spaß haben, den selben Humor teilen und auch füreinander da sind.
Was im Canon selbstverständlich KEIN Shipping ergibt, für das Fanon lässt sich aus diesen Hinweisen aber wunderbar ein Pairing ableiten
edit:
(06.06.2013)Red schrieb: Warum nennt Ihr Sie nicht einfach "ponysexuell" als hier zu jedem Charakter was zu erfinden?
Naja bei uns wird das ja auch in mehreren Orientierungen und Präferenzen unterteilt, man sagt nicht nur "Menschensexuell".