So es ist zwar schon etwas her aber ich werde jetzt trotzdem mal versuchen mein Résumé zum MPS Öjendorf zu machen.
Ich glaube nicht das es allzulang wird, da sich mitlerweile der Schleier des Vergessens darüber gelegt hat
Ich fang einfach mal an.^^
Ich bin ja schon am Donnerstag angereist und erstmal mit Johnny gepflegt unser Zelt aufgebaut.
Da Johnny schon dicht war und ich keinen Plan hatte wie das funktioniert sah das Zelt auch dementsprechend aus, erst später haben wir gemerkt das da auch ne anleitung mit bei war.
Naja das Zelt stand der rest war egal ^^
Spät in de Nacht wollten wir unsern Grill erneut anfachen, da wir mit dem Feuereimer fast die Wiese abgefackelt hätten xD Aber wir haben wohl den Spiritus mit dem Lampenöl verwechselt, gab zwar ne Schöne weiße Rauchsäule aber feuer gab keines...
Der nächtliche Nebel der sich über den Zeltplatz gelegt hatte sah übrigens richtig Awesome aus, fehlten nur noch Zombies die aus ihm hinausschlurfen
Am Freitag morgen erstmal schön gefrühstückt mit lecker Haferflockensuppe (oder so ähnlich
![[Bild: pc-thinkie.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/103Pinkie%20Pie/pc-thinkie.png)
) egal jedenfalls war sie lecker^^
Die zeit die ich auf Lars gewartet habe hab ich mir mit Alkohol vertrieben. Hauptsachlich Met und Absinth. und ich muss sagen Absinth ist ein gar Garstiges Zeug. Aber hauptsache knallt im Kopp also immer rein damit
Nachdem ich dann endlich Lars abgeholt hatte lag ich deswegen auch erstmal ne halbe bis Stunde flach im Zelt^^
Hab dann irgendwann mit Lars Jayham abgehollt der tüchtig für nachschüb gesorgt hat, ein hoch auf Jay
An den rest des Tages erinner ich mich nur noch lückenhaft...
Samstag dann endlich auf`s Mps gelände^^
War wiedermal sehr gut Musik, Shops und Verpflegung (wenn auch etwas teuer) so weit das auge reicht^^
Da ich mir dann Geld holen musste, Lars und Jay sich aber was zu essen holen wolten, ich aber warten musste, sollte mir Jay was mitbringen. Als ich dann mein Geld hatte und ich irgendwie keine lusst hatte zu warten bin ich losgezogen um sie zu suchen. Da ich sie auf diesen großen Gelände nicht fand habe ich etwas eingekauft. zum Glück denn es fing an heftig zu regnen, aber da ich im trockenen war war es mir egal
Wollte dann zurück zum Zeltplatz und rein zufällung tauchten sie laut schreiend hinter mir^^ Irgendwann findet man sich doch
Ach übrigens Jay. Der Crêpe war kalt...
Naja war ja eigendlich selbst schuld
Jay hat mir beim Larpkampf das Schwert quer durch Gesicht gezogen, war aber wieder voll da als ich Blut schmeckte xD
Abends dann zum grandiosen Nachtkonzert von Saltatio Mortis, 3 stunden gute laune. Habs mit viel Kirschbier und Jack mit Lars und Jay verfolgt. Am feuer sitzend haben wir ein paar songs mitgegröllt. Es war einfach so verdammt Awesome
Am sonntag war eigendlich nur noch ausnüchtern und zusammenpacken. Sind nochmal aufs Gelände gegangen aber was besonderes ist nicht passiert.
So ist doch mehr als ich anfangs erwartet habe, ich hab eh etwas vergessen aber das sagte ich ja bereits^^
Zum Schluss kann ich nurnoch sagen das das Wochenende einfach nur genial war und das ich nächstes Jahr auch wieder mit dabei bin^^