19.11.2013 |
Silent Reaper Dash
Great and Powerful
|
RE: =DTAF= War Thunder Brony Clan Thread // SUCHEN MEMBER!
Dann mach das mal mit der FW 190 A5/Us mit den 4 zusätzl. 20mm Kanonen...hab das Teil auf dem Flugplatz locker auf 55km/h beschleunigt durch den Rückstoß
Was das Video angeht wurde das heute nichts, zum einen fehlte einer in der Staffel, zum andern konnten gewisse Leute irgendwie aufgrund merkwürdiger Stimmenlagen im TS die Kanonen nicht ruhig halten, was eigentlich dazu führte, dass wir uns nur gegenseitig verfolgt haben...*hust*
Dafür werde ich wohl morgen ein kleines Fail-Video aufnehmen, Bombenstimmung sag ich dir
|
|
|
19.11.2013 |
Silent Reaper Dash
Great and Powerful
|
(19.11.2013)Graf Pain schrieb: Aber nur um das mal klarzustellen so ungefähr 90% der Teamkills hatten durchaus eine gewisse Berechtigung.
Etwa genau so, wie der Kill, wo ich dir bei der 109er helfen wollte, die in einen Berg kracht, wir beide nur Abschusshilfe bekommen und du mich vor Freude erst einmal abknallst?
Diggah, krieg erstmal eine spontanen Aggressionen in den Griff
Kannst ja erst einmal hiermit anfangen, soll bereits vielen geholfen haben..
|
|
|
19.11.2013 |
Silent Reaper Dash
Great and Powerful
|
(19.11.2013)Ryo ThePony schrieb: (19.11.2013)Silent Reaper Dash schrieb: (19.11.2013)Graf Pain schrieb: Aber nur um das mal klarzustellen so ungefähr 90% der Teamkills hatten durchaus eine gewisse Berechtigung.
Etwa genau so, wie der Kill, wo ich di bei er 109er helfen wollte, die in einen Berg kracht, wir beide nur Abschusshilfe bekommen und du mich vor Freude erst einmal abknallst?
Diggah, krieg erstmal eine spontanen Aggressionen in den Griff Kannst ja erst einmal hiermit anfangen, soll bereits vielen geholfen haben..
Hättest du deinen verdammten Stimmverzerrer nicht angemacht, hätte das teamkillen erst garnicht angefangen, also, alles deine schuld Silent
Habe ich das Feuer eröffnet oder du? Du hättest deinen neuen Gott Ba'al auch einfach akzeptieren können aber nein da spielst du einfach mal Tok'Ra ähhh Tok'Ba'al...du hast das Feuer eröffnet, du hast den Krieg begonnen, so einfach ist das
|
|
|
19.11.2013 |
Ryo ThePony
Enchantress
|
(19.11.2013)Silent Reaper Dash schrieb: (19.11.2013)Ryo ThePony schrieb: (19.11.2013)Silent Reaper Dash schrieb: (19.11.2013)Graf Pain schrieb: Aber nur um das mal klarzustellen so ungefähr 90% der Teamkills hatten durchaus eine gewisse Berechtigung.
Etwa genau so, wie der Kill, wo ich di bei er 109er helfen wollte, die in einen Berg kracht, wir beide nur Abschusshilfe bekommen und du mich vor Freude erst einmal abknallst?
Diggah, krieg erstmal eine spontanen Aggressionen in den Griff Kannst ja erst einmal hiermit anfangen, soll bereits vielen geholfen haben..
Hättest du deinen verdammten Stimmverzerrer nicht angemacht, hätte das teamkillen erst garnicht angefangen, also, alles deine schuld Silent
Habe ich das Feuer eröffnet oder du? Du hättest deinen neuen Gott Ba'al auch einfach akzeptieren können aber nein da spielst du einfach mal Tok'Ra ähhh Tok'Ba'al...du hast das Feuer eröffnet, du hast den Krieg begonnen, so einfach ist das
von mir aus kann der Krieg heut abend weiter gehen...
NIEDER MIT DEN FALSCHEN GÖTTERN!!!
|
|
|
19.11.2013 |
Graf Pain
Silly Filly
|
Bringt nichts darüber zu diskutieren!
Bei nächsten mal einfach besser fliegen und koordinierter und alle sind happy.
|
|
|
19.11.2013 |
Silent Reaper Dash
Great and Powerful
|
Öch du büischn Sochse? Mein Beileid erstmal..
Am Mittwoch muss ich Mittags einiges erledigen aber gegen Abend bin ich sicherlich da, solange du da kannst, müsste es klappen
|
|
|
19.11.2013 |
Graf Pain
Silly Filly
|
Ich wär dabei ob um die Zeit oder n bisschen später.
|
|
|
|