10.09.2012 |
Bardiel
Wonderbolt
|
RE: Phoenix Wright / My Little Pony FIM - Turnabout Storm
Die Episode wurde neu hochgeladen, hier der Link zum Video. Jetzt auch in 720p.
Wieder interessante und spannende Folge. Ich bin schon gespannt, wie sich das ganze jetzt auflöst.
PWaaMLPfim schrieb:Speaking of part 4, there is something that is going to happen in part 4 that I know WILL piss a lot of people off, but please try to understand when that time comes...it had to be done...
Solange er keinen der Hauptcharaktere sterben lässt, bin ich für fast alles offen. Trotzdem hab ich irgendwie ein ungutes Gefühl.
@ Evenprime:
Du meinst sicher Sonata.
|
|
|
10.09.2012 |
Rainbow-Danger-Dash
Enchantress
|
Bardiel schrieb:PWaaMLPfim schrieb:Speaking of part 4, there is something that is going to happen in part 4 that I know WILL piss a lot of people off, but please try to understand when that time comes...it had to be done...
Klingt ja reichlich finster
Ich denke, er hat was mit Trixie vor. Vielleicht einen Flashback mit einer schlimmen Vergangenheit
PS: Germaney FTW
|
|
|
16.09.2012 |
Uglynator
Great and Powerful
|
Puh ich hab' mir dieses Meisterwerk mal angeschaut und konnte es kaum erwarten Teil 3.5 anzugucken. Heut hatte ich die Zeit gefunden es mit nem Kumppel (HamsterPvP) anzugucken.
Naja, hier meine Theorien:
Wie oben bereits gesagt wurde glaube ich dass es sich um ein Mörderkomplott handelt, allerdings glaube ich nicht dass es sich dabei um Cruise handelt. Viel eher glaube ich dass es Trixie und Lenora sind. Lenora wegen der Feder und Trixie wegen den schwarzen Psych-Locks.
Genug Theorie, nun heißt es warten
|
|
|
17.09.2012 |
HamsterPvP
Cutie Mark Crusader
|
Wie Uglynator schon erwähnt hat, hab ich endlich mal Zeit gefunden, die neueste Folge zu gucken und muss sagen, das war die unterhaltsamste bis jetzt
Bei Cruise musste ich die ganze Zeit lachen, der OC ist echt geil gemacht
So, nun meine Theorie:
Ich habe irgendwie 2 Theorien oder Gedanken:
1) Cruise hat es nicht getan, aber er weiß, wer es getan hat, und zwar Lenora. Lenora wurde ja auch erpresst und hatte auch einen ziemlichen Hass gegen Ace, auch wegen Cruise. Und dann hat sie irgendwie von Dash mitgekriegt und hat sich da "eingemischt".
2) Sonata ist da irgendwie mit beschäftigt. Das ist mir beim Schreiben des Threads eingefallen, und zwar, sie war mit Ace im Geschäft, aber wollte(laut Brief) aussteigen, weil sie angeblich ja solche Schuldgefühle hat, aber mir kam sie eher kalt vor, als ob sie sich gar nicht darum kehrt. Also kann der geschriebene Grund irgendwie nicht stimmen. Es ist wohl viel mehr, dass sie irgendwie Ace aus dem Weg schaffen wollte, weil er vielleicht Konkurrenz im Geschäft ist oder so, keine Ahnung Und da sie gut Leute "kontrollieren" kann, hätte sie das locker irgendwie hinkriegen können mit dem Mord.
Das ist jetzt alles eine total bescheuerte Theorie, aber hauptsache Sonata ist mit drin!
Und zu dem etwas, das alle anpissen wird:
Es wird etwas mit unserer lieben zutun haben, da bin ich mir sicher! Und ich bin schon gespannt, was es sein wird
|
|
|
17.09.2012 |
Ginaxx
Sockenpony
|
Yay MLP Turnabout Storm
Ich denke auch mal das er was mit Trixie vor hat, vorallem hat sicherlich Twilight was damit zu tun (Schwarze Schlösser usw.) Ich freue mich schon.
|
|
|
17.09.2012 |
Evenprime
Ein Colt für alle Fälle
|
Eine Frage an jene, die die Spiele gut kennen: Kommen in den Spielen auch schwarze Schlösser vor?
Ich habe einige Let's Plays dazu gesehen, aber da schienen die Schlösser immer die gleiche Farbe zu haben.
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
|
|
|
17.09.2012 |
Uglynator
Great and Powerful
|
Zitat:Kommen in den Spielen auch schwarze Schlösser vor?
Ja, ich weiß zwar nicht was das im Spiel bewirkt aber hier ist ein Video:
|
|
|
17.09.2012 |
Isegrim
Tanzmeister
|
(17.09.2012)Uglynator schrieb: Zitat:Kommen in den Spielen auch schwarze Schlösser vor?
Ja, ich weiß zwar nicht was das im Spiel bewirkt aber hier ist ein Video:
Ein sehr tiefes Geheimnis. Um diese Schlösser zu lösen brauchte man einen ganzen Haufen Beweise. Sehr knackig
|
|
|
21.12.2012 |
Rainbow-Danger-Dash
Enchantress
|
Neue Info zum nächsten Part.
PWaaMLPfim schrieb:If you guys would like an update. Part 4 is almost done 7/9 scenes are finished. The whole reason there's a wait is one last voice actor has to give me the last of their lines. Once I get them in, give me a week and part 4 will be done.
Der Kommentar stammt von gestern. Wenn es also sehr gut läuft, kommt der Part noch vor dem Jahreswechsel
|
|
|
29.01.2013 |
Gamiehooves
Silly Filly
|
PWaaMLPfim hat gepostet vor 6 Tagen
Great news, everyone! Part 4 is complete! Meaning all the animation, all the voices, all the subtitles, ect! Clocking in at a 1:20 runtime I'm going to run it through some proof reading trials and release it once I'm confidant everything is perfect. I can't wait, and I'm sure neither can you! =D
PWaaMLPfim hat gepostet vor 12 Stunden
Tomorrow evening...
Ist wohl bald soweit.
|
|
|
29.01.2013 |
Rainbow-Danger-Dash
Enchantress
|
Gamiehooves schrieb:PWaaMLPfim hat gepostet vor 6 Tagen
Great news, everyone! Part 4 is complete! Meaning all the animation, all the voices, all the subtitles, ect! Clocking in at a 1:20 runtime I'm going to run it through some proof reading trials and release it once I'm confidant everything is perfect. I can't wait, and I'm sure neither can you! =D
PWaaMLPfim hat gepostet vor 12 Stunden
Tomorrow evening...
Ist wohl bald soweit.
Dann muss ich sehen, dass ich morgen nix vor hab.
Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen
|
|
|
30.01.2013 |
Gamiehooves
Silly Filly
|
Yay
Grr...^^
Ist wirklich ein Spoiler^^ bzw. 2^^
Naja freut man sich auf Part 5
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2013 von Gamiehooves.)
|
|
|
05.05.2013 |
Buchi04
Appledashian
|
Will diesen Thread nur pushen damit dieses Werk wieder etwas mehr Aufmerksamkeit bekommt...
Hab seit Wochen schon nicht mehr daran gedacht und konnte mir endlich, nachdem ich heut glücklicherweise auf YT wieder düber gestolpert bin, Part4 ansehen
Wirklich großartig gemacht und DAMN spannend bis zum Schluss
Dabei kenne bzw. kannte ich Phoenix Wright vorher garnicht
|
|
|
20.10.2013 |
Rainbow-Danger-Dash
Enchantress
|
Es tut sich endlich wieder was.
PWaaMLPfim schrieb:Unless my computer blows up or something, Oct. 25th should be the date to mark on your calender. Don't bug me on the 24th though, because I'll be playing some game you guys probably have never heard of.
PWaaMLPfim schrieb:Just rendered the finale and will be going off to editors and proof readers tomorrow. Clocks in at a whooping 2:34:00! Hope you don't mind the length, but this is why I had to split part 4 up, otherwise it would have been almost 4 hours long. Hold tight! We're almost there!
Daraus ergeben sich 2 tolle Tatsachen:
1.) Wir dürfen uns über ein Finale freuen, das über zweieinhalb Stunden lang ist.
2.) Es wird höchstwarscheinlich am 25.Oktober hochgeladen werden.
Ein langes Finale für eine tolle Crossoverserie erwartet uns. Bin gespannt
|
|
|
20.10.2013 |
Evenprime
Ein Colt für alle Fälle
|
Na endlich.
Ich hatte schon befürchtet, dass wieder ein Monat vergeht und am Ende gar noch die neue Staffel anfängt, bevor diese tolle Crossover-Geschichte endlich ihren Abschluss findet.
Bin schon sehr gespannt, wie es mit weitergehen wird.
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
|
|
|
25.10.2013 |
Rainbow-Danger-Dash
Enchantress
|
FINALE IST DA!!
|
|
|
26.11.2013 |
R4INB0WD45H F4N
Wonderbolt
|
Wirklich sehr gute Story bis jetzt. Habe mit gerade den 1. Teil angesehen.
Ich kenne das Spiel "Phoenix Wright" nicht, aber der Charakter hat eine tolle Stimme. Da ich "Die drei ???" sehr gut finde, mag ich diese Crime-Storys. Die haben irgendetwas. Außerdem ist dieses Fanmade Video mal komplett anders als die Fanepisoden.
Für den ersten Teil: 5/5. Werde mir nun den zweiten Teil ansehen.
|
|
|
|