23.04.2014 |
DriveByFM
Wonderbolt
|
RE: Bronies.de Heide-Park Meetup Teil 3
Buddy, du musst noch Rarara auch bekannt als Rarity(i)sbestPony in die Liste eintragen.
|
|
|
24.04.2014 |
Snu
Piratenpony
|
(20.04.2014)DriveByFM schrieb: (20.04.2014)BlenderPony schrieb: Okay dann trag mich wieder aus bitte. Ich möcht den tag nicht mit der halben Hannovertruppe verbringen. Klingt harsch aber das ist so ich will nicht mit mehr wie zwei von denen am selben ort sein.
Findest du das selbst nicht irgendwie lächerlich? Was haben wir denn jetzt schon wieder gemacht... und auf der LAN waren wir ja z.B. auch, da hast du auch nix gesagt.
Das muss doch jeder für sich selber entscheiden,oder?
Wenn Blender keinen nerv darauf hat,muss er es sich auch nicht antun.
Ich selber freue mich schon auf den Sonntag
Samstag auf der RolePlayConvention in Köln, Sonntag in den Heidepark. Ich hoffe bloß,Sonntag nicht in die Nachtschicht zu müssen. Ansonsten wird das ein sehr hartes Wochenende
Endlich wieder mit einem Teil vom hamburger Stammtisch etwas unternehmen
|
|
|
25.04.2014 |
ChaosPony
Great and Powerful
|
Oh nein! Verstwckt den Rum! Snu kommt!! xD
|
|
|
25.04.2014 |
Snu
Piratenpony
|
Im Heidepark werde ich mit ziemlicher sicherheit nicht trinken. Naja,zumindest nicht die üblichen mengen wie auf Die4Evers Geburtstag, sonst kotze ich noch die ganzen Achterbahnen voll
Und ich bin überzeugt davon,dass niemand das will
Aber nur mit Wasser oder Cola geht ja auch nicht. Denke mal, 2-3 Dosen vom guten Strongbow Cider werde ich schon dabei haben. Hab mit nem Kumpel eine größere Bestellung abgegeben für den Sommer, hoffe das meine knapp 100 Dosen am Dienstag ankommen
|
|
|
25.04.2014 |
BlenderPony
Great and Powerful
|
Musst das alles formulieren. "SNU!! Da ist gerade nen laster mit cider umgekippt". Und schon ist der acker gepflügt. Spaß. Aber mal im ernst. Wat wilst du mit 100 dosen cider?!?
|
|
|
25.04.2014 |
Snu
Piratenpony
|
Ich will mir aus den ganzen Dosen einen Cider-Thron zusammenbauen,und werde um den Titel El-Ciderpresidente im Forum kämpfen,was sonst?
Der Sommer ist lang,und ich bin jedes Wochenende auf Achse. Insbesondere auf dem MPS, da wäre ein größerer Cider-Vorrat keine schlechte sache. Ich liebe den Strongbow-Cider
Insgesamt hab ich 3 Paletten (pro Palette 24 Dosen), ne halbe Palette Birnencider und eine Mischung von verschiedenen Cider-Brauereien bestellt. Sollten auf knapp 100 Dosen kommen.
Bin überzeugt davon,dass alleine auf dem Zeltplatz zur GalaCon mindestens ne halbe Palette drauf geht
|
|
|
26.04.2014 |
StarwingPony
Enchantress
|
(25.04.2014)Snu schrieb: guten Strongbow Cider
*auch was haben will*
und damit an buddy: trag mich mal ein.
im moment sieht es so aus, als könnte ich mitkommen
Hmmm, ich könnte eine neue signatur (bild?) gebrauchen
|
|
|
26.04.2014 |
mysterio_mz (†)
Ponyville Pony
|
So ich werde aufjedenfall dabei sein. Habe das wochenede frei
Wäre allerdings sehr schön wenn ich schon Samstag zu einem anreisen kann und dan dort übernachten kann, dan brauche ich am Sonntag nicht ganz so früh los.
|
|
|
26.04.2014 |
Snu
Piratenpony
|
(26.04.2014)StarwingPony schrieb: und damit an buddy: trag mich mal ein.
im moment sieht es so aus, als könnte ich mitkommen
Buck Yeah
Geil,für dich packe ich auf jeden fall ne Dose ein!
|
|
|
26.04.2014 |
Pinkie Punk
Great and Powerful
|
Ich hab noch nix wegen den Tickets geplant und wollt fragen, ob jemand für mich ein Olnineticket mitbestellen könnte? Q^Q
Ich hab nämlich leider kein Konto ._.
Wenn das jemand machen würde, könnte mich der jenige per PN kontaktieren? :3
|
|
|
26.04.2014 |
StarwingPony
Enchantress
|
@Pinkie Punk
hmmm, wir sind grad aus hannover ne 4er gruppe fürn gruppenticket.
wende dich mal an Guardian oder Tyrael, ob wir daraus ein 5er ticket machen können.
dann müssten wir uns aber auch auf deine teilnahme verlassen können, is ja schon n bischen geld
Hmmm, ich könnte eine neue signatur (bild?) gebrauchen
|
|
|
26.04.2014 |
R0tn3k
Bronies Berlin/Brandenburg
e.V. Schriftführer
|
Hi Leute,
ich bin zwar neu hier im Forum, aber ich würde mich euch gerne im Heidepark anschließen.
Ich komme mit dem Auto und könnte noch jemanden mitnehmen. Am einfachsten wäre es, wenn ich ihn in Oranienburg oder Umgebung einsammeln könnte
Ich hätte auch noch jemanden, der mit mir gemeinsam kommt, wir wären dann also zu zweit.
Also wenn ihr nichts dagegen habt, dann würde ich mich freuen auch in der Liste eingetragen zu sein
|
|
|
26.04.2014 |
Pinkie Punk
Great and Powerful
|
Ich hol mir doch an der Kasse ein Ticket und teil mir den Preis mit Lamadash, der übrigens auch mitkommt :3
|
|
|
26.04.2014 |
Buddy
Royal Guard
|
(26.04.2014)Pinkie Punk schrieb: Ich hol mir doch an der Kasse ein Ticket und teil mir den Preis mit Lamadash, der übrigens auch mitkommt :3
Habt ihr ein 2 für 1 Ticket?
(26.04.2014)DriveByFM schrieb: (26.04.2014)Buddy schrieb: @ DriveByFM: nimmst du deine Kamera mit?
Klar.
YAY!!!!!!
|
|
|
26.04.2014 |
Pinkie Punk
Great and Powerful
|
(26.04.2014)Buddy schrieb: (26.04.2014)Pinkie Punk schrieb: Ich hol mir doch an der Kasse ein Ticket und teil mir den Preis mit Lamadash, der übrigens auch mitkommt :3
Habt ihr ein 2 für 1 Ticket?
Jap :3
|
|
|
27.04.2014 |
Ray
Silly Filly
|
Gibt's eventuell noch Interessenten für eine Mitfahrgelegenheit aus Richtung Bielefeld? Momentan bin ich noch alleine im Auto und hätte jede Menge Platz.
|
|
|