20.12.2014 |
Reh-Star
Cutie Mark Crusader
|
RE: Ponyzeichnen 101
Es kann passieren das ich den post hoer paar mal bearbeite!
Ihr könnt mich per PN anschreiben wenn ihr noch mehr tutorials braucht :3
Ich weiß nicht ob ich hier auch tutorials posten darf, aber ich möchte euch gute tutorials zeigen die mir sehr geholfen haben.
Aber vor ab: tutorials bringen euch nicht bei wie man malt! Tutotials zeigen euch verschidene techniken wie man etwas machen könnte.
Ich bitte euch inständig kopiert/traced keine bilder von anderen leuten! Ihre werke stehen unter das geistliche copyright eigentums gesetz! Ihr könnt dafür in den knast wandern!
Ihr solltet versuchen euren eigenen Style zu finden um etwas besonderes zu werden als ihr es eh schon seit, und ihr bekommt dadurch keine schuld gefühle.
Alle künstler stecken wochen lang arbeit in ihre bilder, und es ist ziemlich unfair deren bilder zu übermalen oder zu klauen.
Ihr dürft von den tutorials referencen, so lange ihr credits zu dem originalen bild gebt und deren künstler und nicht alles 1 zu 1 abpaucht!
Viel spaß beim lernen!
Hi :3
Diese Pferde sind so Kawaii!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2014 von Reh-Star.)
|
|
|
06.12.2017 |
Cleomac
Blank Flank
|
RE: Ponyzeichnen 101
Uuuuh Guardian,
mega gute Linien!!! Ich mag das immer, wenn die Zeichnungen nicht so filigran sind, sondern etwas mehr Substanz in der Linienführung aufweisen
Und Reh-Star: krasses Tutorial; danke fürs Teilen! Will mich auch mal wieder ans Zeichnen machen!
LG
Cleomac
|
|
|