14.02.2014 |
JoLL3P3rger
Great and Powerful
|
RE: Bademode - Badeanzug, Bikini, Tankini...
ich trage garnichts ._. nene ich trage Badeshorts oder Boxershorts wenns sehr spontan ist ^^
|
|
|
15.02.2014 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Also ich hatte auch lang bedenken, doch mittlerweile ist es mir wurscht. Ich trage bikini obwohl ichn wämpchen und ordentlich speck überall hab. im schwimmbad gibts meistens noch viel fettere leute oder opis und omis die sehen ja auch nicht mehr so toll aus... Die haben wenigstens kapiert dass man baden geht um spass zu haben und den tag zu geniessen und nicht um sich zu präsentieren. Als mein freund mich vor jahren zum ersten mal seit langem überredet hat mit einen bikini zu kaufen hat er echt eine wohltat verrichtet. Seitdem weiss ich erst, was ich verpasst hab. Sobald man mal erst im wasser planscht, ist es doch eh egal, auch wenn mein hintern auf dem weg dorthin wabbelt
Ps mich hat irgendein mistvieh als ich 10 war oder so mal "fette schlampe" genannt, weil sie neben dem ausstieg im schwimmbad stand ein und wohl bisschen nass wurde, als ich ich aus dem wasser stieg. Noch heute lache ich über ihre dummheit, ein kind so zu nennen und davon auszugehen dass man im freibad neben dem beckenausstieg trocken bleibt. DAS sind die leute, die eigtl zuhause bleiben sollten
Edit: uuuhhh yeah das teil von lace ist ja wirklich echt toll
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2014 von Atomicorn.)
|
|
|
17.02.2014 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Sehr gerne (\^_^/) ich hab sogar eine luftmatratze für den umtimativen badespass XD
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
>Iron
|
|
|
17.02.2014 |
Applejack-Dashie
Enchantress
|
AW: Bademode - Badeanzug, Bikini, Tankini...
Will auch, nur lebe ich leider in der Schweiz.....
|
|
|
17.02.2014 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Ach grade in der schweiz kann man doch toll baden. Ich war vor ein, zwei jahren ein paar tage dort im urlaub, wie das gebiet hiess weiss ich leider nicht mehr, aber es war ein traumhaft schöner see, mit riesigen bergen zu allen seiten.. Wir sind kanu gefahren und die insekten dort hab ich noch nirgends anders gesehen... Die sahen aus wie kleine geflügelte dinosaurier lag wohl am kristallklaren wasser^^
Du wirst doch bestimmt auch irgendjemandsn in deiner nähe haben, mit dem du mal planschen kannst^^
>Iron
|
|
|
17.02.2014 |
Trident
Parasprite
|
Ich trage immer Badehosen wenn ich schwimmen gehe.
Da ich Wasser aber nicht wirklich mag ist das eher selten.
Bergseen, kleine Hallenbäder oder private Pools sind beschde.
(allgemein Badeorte mit wenig anderen Leuten)
|
|
|
17.02.2014 |
Blue Dusk
Enchantress
|
Mir fällt spontan ein Lebenstip ein der zu dem Thema passt: "Blamiere dich täglich!"
Man wird dadurch angeblich emotional stärker weil man sich an die Blamage gewöhnt und dadurch weniger darüber nachdenkt. Daraus folgt eine Änderung der Körpersprache, die Leute reagieren anders und man kann sogar selbst darüber lachen.
You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
|
|
|
17.02.2014 |
Lihannanshee
Royal Guard
|
(17.02.2014)Trident schrieb: Da ich Wasser aber nicht wirklich mag ist das eher selten.
Bergseen, kleine Hallenbäder oder private Pools sind beschde.
(allgemein Badeorte mit wenig anderen Leuten)
Kann ich bestätigen.
Am besten schwimmen gehen mit Leuten, bei denen man sich wohlfühlt und nicht, als würde man sich die Blöße geben, wenn sie einen im Bikini sehen.
|
|
|
31.03.2014 |
Pashmina
Changeling
|
So, ich habe mir jetzt den hier bei LACE bestellt und ich liebe ihn (vor allem das Unterteil mit diesem Band). Jetzt muss nur noch an der Bikini-Figur gearbeitet werden. Probiere gerade Shredden aus, mag wer mitmachen?
|
|
|
31.03.2014 |
Herrmannsegerman
staatlich geprüftes
Gurkenpony
Bronies Bayern e.V. Vizechef
|
Also ich trag ja am liebsten String-Bikini. Da fühlt man sich einfach so schön frei um die Pfirsichbäckchen.
Tut mir leid, aber der musste jetzt sein .
Aber ich bin beim Thema Bademode relativ unempfindlich, will mich da auch nicht wirklich verbergen, da muss auch schon mal die hautenge Speedo herhalten wenn ich mal Lust hab ein paar blöde Gesichter zu sehen.
Aber in 80% der Fälle ist es dann doch eine lange Badehose. Wobei ich sagen muss, das es mir auch herzlich egal ist wie andere rumrennen. Also ich werd den Teufel tun und irgendjemanden blöd anschauen weil er 200 kilo wiegt und in ner engen Hose rumrennt. Wer damit ein Problem hat, der sollte nicht auf Baden. Naja, gut ich hab ja auch mal 90 kilo bei 1,50 gewogen, daher kann ichs ja ein bischen nachvollziehen wie man sich dann fühlt
|
|
|
01.04.2014 |
Lihannanshee
Royal Guard
|
@Pashmina, so niedlich.. >< ich werde mir wahrscheinlich das Top mit den Rüschen und in schwarz bestellen..^^
@Hermannsegerman - "Wobei ich sagen muss, das es mir auch herzlich egal ist wie andere rumrennen. Also ich werd den Teufel tun und irgendjemanden blöd anschauen weil er 200 kilo wiegt und in ner engen Hose rumrennt." - wenn nur alle so tolerant und freundlich wären.
|
|
|
01.04.2014 |
Golden Bell
Wonderbolt
|
Tankinis mit nem Panty-Höschen find ich schnuckelig. Kaschiert den Bauch und man hat keinen hohen Beinausschnitt.
|
|
|
01.04.2014 |
Lihannanshee
Royal Guard
|
Bei mir machen die so nen Windelhintern. xD
|
|
|
01.04.2014 |
Hon-Hon
Ponyville Pony
|
Bikini Oberteil mit Badeshorts gehen klar
Nur Bikinohöschen find ich zu nackt.. und badehose mit tankini ist mir zuvieel.. dann kann ich gleich badeanzug tragen, welche mir aber unangenehm sind
|
|
|
01.04.2014 |
Ken-Oh
Changeling
|
Meist ziehe ich da die Shorts vor. Aber da kann ich spontan sein, ängstlich bin ich nämlich nicht unbedingt. *g*
Freue mich schon total auf den kommenden Sommer
Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
|
|
|
03.04.2014 |
Lihannanshee
Royal Guard
|
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das so toll fände. Obwohl...
|
|
|
03.04.2014 |
Princess Twily
Great and Powerful
|
Ich trage auch gerne Bikinis aber auch gerne einfach nur ein Bikini Oberteil und eine Schwimm Short für Jungs, damit fühl ich mich beim Springen und toben sicherer ^-^
♥ ♥ ♥ You are a Princess, you´ll play your part ~ ♥ ♥ ♥
|
|
|
|