(16.09.2014)PinkChaos schrieb: Das mit dem "Foxy ist misunderstood" hab ich auch nie gerafft. Warum sollte es denn nur er sein? Entweder alle sind böse oder alle haben ne Fehlfunktion oder alle sind "misunderstood".
Hab mal n bissi Nachgeforscht und hab folgendes gefunden (ich hoff, das steht hier noch nicht):
Foxys Skelett ist durch die Risse in seinem Fell sichtbar, was ja anscheinend von den anderen Animatronics nicht toleriert wird, denn die stopfen ja schließlich deshalb auch Mike in einen Anzug. Er versteckt sich in seiner Cove, um nicht entdeckt zu werden. Er weiß, dass Mike da ist und das die anderen 'Tronics ihm auflauern. Bemerkt er, dass sich die Kamera nicht mehr bewegt, denkt Foxy natürlich, dass Mike gefunden wurde. Er rennt den Flur entlang um ihn zu retten. Mike stirbt vor Schreck, wenn Foxy durch die Tür schaut. Die anderen 'Tronics packen dann seinen toten Körper in einen Anzug.
Unterstützt wird diese Theorie dadurch, dass Foxy ja tatsächlich nur seinen Kopf durch die Tür steckt und nicht direkt vor den Spieler springt.
Ich finds recht interessant. Sollten da irgendwelche Fehler drin sein tuts mir leid, ich hab das Spiel ja nie gespielt.
But still, it's hella nope.