Ich werde nur dein aktuelles Bild kritisieren, auch wenn du in deiner PN gewünscht hast, das auch die anderen Bilder mitkritisiert werden.
Erstmal: jpg? Bitte, das macht die Bilder schon vorneweg kaputt, speichere die zukünftigen Bilder als png ab.
-> Der 'Rand' von Farben wird angepixelt mit sachen, die man nicht haben will.
Hier ein simples Beispiel mit Paint(vom 7.10.12 laut meinen PC
)
Kommen wir also zum Bild.
Anatomisch und Porportional eine, ähm ja, Katastrophe.
Wo fang ich nur an.
Also bei AJ stimmen viele Sachen nicht. Gesammt habe ich dir mal ein Bild gemacht, wo zeigt, wie die Anatomie ist.
-Die Oberschenkel der Hinterbeine sind zu lang.
-Körper zum Kopf zu lang und zu groß.
-Das linke Vorderbein komisch rund
-Das rechte Vorderbein ist recht kurz. (Anmerkung: Vorder und Hinterbeine müssen die selbe länge haben, sonst stimmt da etwas nicht. Natürlich kann man sich auch bei manchen Perpektiven einen Fehler erlauben. z.B. Huf nur von
vorne zu sehen)
- Beim Gesicht, das rechte Auge ist ist die falsche richtung gedreht.
-Beim Kostüm gibt es eigentlich keine Mengel, auch sind die striche für die Pfoten in Ordnung. Was aber komisch ist, beim linken Ohr, was ist dieses komische Strich, der es wie einen 'Daumennagel' aussehen lässt?
Zum Schluss zu AJ zeige ich dir noch, wie die Proportionen (Teilweise und auf meine Art) richtig währen. Denn es hat auch was mit dem Stil des Zeichners zutun, wie die Proportionen sind. bsw. sind meine Ohren zum vergleich der originalen Zeichnungen der Serie viel größer.
Kommen wir nun noch zum Hintergrund.
Viel kann man nicht sagen, manche sachen stimmen nicht direkt.