26.10.2014 |
Kelseki
Cutie Mark Crusader
|
RE: RPG - Crosover World's
[Light Shadow]
"Hmm ich verstehe. Nun folg mir kurz ich wolt dir dein Zimmer zeigen ^^"
Darauf geht er zur Treppe das Haus hat wohl einen Kellter wie ein weiteres Stockwerk er ging die Treppe noch und ging an drei Türen vorbei.
"Das hir ist das große Badezimmer daneben ist das alte Büro meines Großvater dan kommt mein Zimmer und zum schluss."
Er ging weiter und sie kommen an eine schön verziertr Tür.
"Das ist dein Zimmer ich hoffe es gefält dir."
Er öffnet die Tür man sah ein Doppelbett einen großen Schrank einen alten Schreibtisch mit einen Kerzenständer und eine Komodee in diesem stehen.
|
|
|
26.10.2014 |
Toter_Falke
Blank Flank
|
[Falki]
"Ich weiß immernoch nicht was ich sagen soll light." sie sah sich das zimmer an. "Das ist wunderbar!" sagte sie
Dein grösster Feind bist du selbst
|
|
|
26.10.2014 |
Kelseki
Cutie Mark Crusader
|
[Light Shadow]
"Ach nix zu danke fühl dich wie Zuhause Falki mein Heim ist dein Heim."
Darauf lies er sie allein und ging runter in die Küche und machte sie Notizen was alles fehlt.
|
|
|
26.10.2014 |
Toter_Falke
Blank Flank
|
[Falki]
Sie setzte sich in der Mitte vom zimmer und betrachtete das ganze. *warum ist er so freundlich zu mir?*
|
|
|
26.10.2014 |
Kelseki
Cutie Mark Crusader
|
[Light Shadow]
Er war fertig damit eine Checkliste der fehlenden Sachen zu machen und schaut raus.
*Hmm muss ich wohl morgen besorgen jetzt hat bestimmt kein Stand mehr offen auf dm Mark.*
Er lies die Liste auf den Kaffeetisch im Wohnzimmer schweben und schaute in den Kamin etwas Brennholz war noch drin und er entzündete dies durch einen Magischenfunken schnell wurde es wärmer im ganzen Haus danach lies er durch seine Magie die Kerzen im Haus entzünden und setzte sich auf die Couch und schaute die Checkliste nochmal an die er nun vor sich schweben lies.
|
|
|
26.10.2014 |
Toter_Falke
Blank Flank
|
[Falki]
Sie merkte wie schnell es warm wurde und kam wieder runter. Sie setzte sich neben ihn auf die Couch und las den Zettel. "Was hastn da?" fragte sie
|
|
|
26.10.2014 |
Kelseki
Cutie Mark Crusader
|
[Light Shadow]
Er merkte garnicht das sie sich neben ihn setzt als sie ihn anspricht schreckt er auf.
"wah!"
Er hält sich einn Huf an die Brust und beruhigt sich wieder.
"Hab dich garnicht reinkommen hören...nun das ist eine Checkliate von Sachen die fehlen die Küche zb ist komplett leer und fehlt es auch an anderen Sachen im Haushalt die ich morgen auf dem Mark besorgen werde."
|
|
|
26.10.2014 |
Atomic Dash
Silly Filly
|
[Atomic Dash]
At ging nach einem Weilchen nach draußen um noch mal Frische Luft zu schnappen. Das At allein war ist seine Eigene Schuld. Er traute sich kaum Freundschaften mit anderen zu knüpfen da er angst hatte dass diese ihn genauso ausnutzen würden wie die Menschen bei denen er mal gelebt hatte.
Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.
|
|
|
26.10.2014 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
RPG - Crosover World's
[Mark]
So schnell konnte er garnichts sagen als sie einfach Schnurstrax in ihr haus ging und das ganze Chaos erblickte. Er kam schnell zu ihr ins Haus und schloss sie Tür
*dafür das sie so schüchtern wirkte, hat sie wohl keine Probleme in ein fremdes Haus zu gehen*
Er sah sie an und lächelte etwas verunsichert
"Das ist doch nicht nötig Cloudchaos. Sie können ja nichts für meinen Saustall hier ^^'. Ich mach das schon."
* das ist mir alles schon irgendwie peinlich. Wann hatte ich das letzte Mal den Besuch einer Jungen Stute hier*
Ungewollt musterte er sie mit seinem blicken und als sie sich mit dem Rücken zu ihm wendete schaute er kurz auf ihren Hintern und dann schnell verlegen zur Seite
*und dann auch noch so eine Hübsche ...bleib locker Mark, fall nicht in dein altes Jugend Muster zurück *
|
|
|
26.10.2014 |
Atomic Dash
Silly Filly
|
[Atomic Dash]
At starrte auf die Süßigkeiten und sah dann zu Fluffel Puff.
"Es ist Nett gemeint aber ich mag nicht!"
Er gab Fluffel Puff die Süßigkeiten zurück und ging langsam und traurig an dem Pony vorbei.
|
|
|
26.10.2014 |
Toter_Falke
Blank Flank
|
[Falki]
Sie bemerkte wie light einschlief und ging raus. Sie lief wieder ziellos durch Ponyville und sah hin und her.
|
|
|
26.10.2014 |
Atomic Dash
Silly Filly
|
[Atomic Dash]
Als Fluffel Puff nun mit was neuem, essbaren vor ihm stand schüttelte er den Kopf.
"Tut mir Leid. Ich habe kein Hunger!" antwortete er und ging erneut an dem Pony vorbei.
|
|
|