Im Bildvergleich ist die erste Pose viel mehr Plot bezogen. Die zweite Pose ist ebenfalls sexistisch, jedoch ist der Hintern nicht so sehr im Vordergrund und das zählt, soweit ich das Internet verstanden habe, am meisten.
_________
Was haltet Ihr von einer Spielerliste für Overwatch in diesem Thread?
Ich denke es werden doch sehr viele das Spiel zum Release spielen wollen und eine kleine Übersicht kann hilfreich sein, um auch mal zusammen zu spielen.
Welche Version werdet Ihr spielen? PC, PS4 oder Xbox One?
_________
Davon abgesehen, mein Eindruck:
Ich habe jetzt jeden Tag in der offenen Beta gespielt und bin überzeugt. Nach dem Reinfall der Battlefront 3 Beta ein gutes Erlebnis.
Daher werde ich mir das Spiel defenitiv kaufen. Bisher habe es nicht gekauft, denn Regel 1 ist: Vorbestellung ohne Beta sind nicht erlaubt.
Mein Lieblingscharakter ist eindeutig Tracer. Nicht wegen der Pose, sondern aufgrund des Gameplays
Zusammgefasst: Sie ist sehr schnell, agil und super NERVIG! Schwer ist Sie auch noch.
Genau das Richtige für mich.
Interessant ist auch, dass man mit Tracer sehr schnell Serververzögerungen und Lags bemerkt. Es kann durchaus auch frustrierend sein, wenn der Charakter aus eigener Sicht bereits an einer anderen Stelle war, als in der Killcam. Es sind eben Millisekunden.
Bisher scheint das Spiel auch sehr balanced zu sein und alle Charaktere machen Sinn. Nur Winston wird recht selten gespielt.
Die Bastion ist der einzige Charakter, den ich als zu stark bezeichnen würde. Es gibt Kontermöglichkeiten aber in Kombi mit Reinhardt wird der Aufwand viel zu hoch, um Bastion erfolgreich zu zerstören.
Gestern hatte ich noch für mich eins der besten Spiele in der offenen Beta. Beide Teams haben exzellent gespielt. Leider war das gegnerische Team eine feste Gruppe mit TS. Die haben ständig Ihre Charaktere gewechselt und gut an die Situation angepasst. Die haben die Charakter schon fast ekelhaft abused.
Zum Schluss am Ziel der Lieferung haben Sie einfach sowas wie 2 Bastions + Lucio + Zwerg + Zenyatta + x hingestellt. (Ich glaube Mercy)
Trotzdem war es ein gutes Match.