05.02.2015 |
Klercon
Great and Powerful
|
RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Ah Zarpox war schneller
Werd startpost anpassen, hab auch grade erst gesehen das die demo nun öffentlich ist.
Eine woche noch leute
Wie werdet ihr eigentlich anfangen? direkt online oder wie ich erstmal was Off um startrüssi zu bauen und die Farm zu uppen?
|
|
|
06.02.2015 |
MaSc
Saucy Mod
|
Ich hab normalerweise gar keine Zeit für Onlinegames. Es wird daher wohl bei offline bleiben.
|
|
|
06.02.2015 |
Nuclesnight
Enchantress
|
Ich werde auch am Anfang offline sein um eine bessere Waffe/Rüstung zu haben. Dann muss ich schauen denke aber das ich erst Online spile wenn ich Solo nicht mehr weiterkomme.
|
|
|
09.02.2015 |
Zarpox
Ponyville Pony
|
Hier mal ein schöner Zusammenschnitt von allen Trailern zum 10 Jährigen Jubiläum wer es noch nicht gesehen hat, ist ja auch schon wieder ein Jahr alt, um sich richtig einzustimmen. (Spoiler Alarm)
Ich habe beim ersten mal anschauen fast geheult.
Nur noch wenige Tage, dann ist es soweit und ich glaube, dass ich erst auch Offline spielen werde, obwohl ich natürlich schon lust hätte sofort mit anderen zu Jagen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2015 von Zarpox.)
|
|
|
09.02.2015 |
Klercon
Great and Powerful
|
Bin schon so aufgeregt
Noch 4 tage uiuiui
Weiß eigentlich schon wer wie das mit dem chatten sein wird? Alles über micro oder? Hab an sich lieber getippt als gesprochen, aber das könnte sich ja dann ändern.
|
|
|
09.02.2015 |
Nuclesnight
Enchantress
|
Ist dann so wie in der Demo, das man so einzelne Nachrichten sieht und schnell tippen kann.
Bin noch am entscheiden ob die Insect glaive, was ich interessant finde, oder die Energieklinge was derben Schaden macht. Bin leider ein Jäher wo au Agilität steht und daher ist die Insect Glaive und das Langschwert mein Favorit.
|
|
|
09.02.2015 |
KitsuLeif
Royal Guard
|
In der Demo macht Charge Blade extrem viel Schaden, weil es
1. eine Schleimwaffe ist
2. eine Demo ist und die darauf angepasst ist, die neuen Waffen zu promoten, etc.
|
|
|
11.02.2015 |
Nuclesnight
Enchantress
|
Na toll, habe heute die Meldung bekommen, dass das vorbestellte Spiel nicht mehr lieferbar ist und ich leider nicht zu den Glücklichen gehöre
Jetzt habe ich eine schwarze 3DS XL mit MH4 im Bündel Vorbestellt und sollte es am Freitag bekommen. Naja hauptsache ich kann dann Monster jagen
* Sorry wegen der Rechtschreibung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2015 von Nuclesnight.)
|
|
|
11.02.2015 |
KitsuLeif
Royal Guard
|
Oh, na dann xD
Ich würds trotzdem nicht auf nem normalen 3DS spielen. Auf New 3DS XL ist die Performance auch Online um Längen besser.
|
|
|
11.02.2015 |
Nuclesnight
Enchantress
|
Ich habe auch die neue 3DS XL vorbestellt mit MH4, es kommt beides am 12.2 raus und wird danach verschickt
|
|
|
12.02.2015 |
Klercon
Great and Powerful
|
Hab Mail bekommen mit bestätigung, dass mein krams verschickt wurde
Wer kein glück hatte mit vorbestellen, sollte morgen einfach mal bei seinem Saturn oder Media Markt nachgucken, denke mal die werden nichts desto trotz ein par von den Special Editions rumfliegen haben, war bisher bei den meisten sachen so.
So mal was anderes, werd mal den Startpost anpassen, von wegen Grüppchen bilden zum gemeinsamen Jagen und so weiter. An sich werd ich versuchen den Startpost auf dem laufendem zu halten, falls es mal was neues gibt.
|
|
|
14.02.2015 |
Klercon
Great and Powerful
|
So bin bereits fröhlich am Jagen.
Vergesst nicht euch im e-shop das Update zu laden, sobald ihr nen Char erstellt habt. Da gibts dann par Goddies für lau, unter anderem Mario oder Luigi Kostüm für eure Felynes.
Wer ist noch so fröhlich am Daddeln?
Also wer will schreibt seine Network Id zu mir oder halt hier hin und dann können wir alle mal zusammen Jagen. Werd alles im Startpost verewigen.
|
|
|
14.02.2015 |
Nuclesnight
Enchantress
|
Ich bin im Moment auch am Monster jagen.
Danke nochmals für den Tipp mit dem Update, konnte es mir herunterladen aber die Rüstung für die Felynes habe ich irgendwie nicht bekommen! Bei den zusätzlichen Inhalte kann man auch noch ein "Starterpaket" mit Fallen und so herunterladen.
Bin zwar noch im Offline Modus am jagen:
Jägername: Starkiller
Network ID: Nuclesnight
|
|
|
14.02.2015 |
Nuclesnight
Enchantress
|
Ok danke und die Rüstung habe ich dann gefunden, verwenden eher weniger!
|
|
|